Wunderschöne Geschichte :)
Things We Never Got Over (Knockemout 1)Lucy Score schreibt wirklich New Adult vom Feinsten. Ihre Small Town Liebesgeschichte ist überaus unterhaltsam und lässt sich wunderbar lesen. Schon nach den ersten 10 Seiten war ich hin und weg von der ...
Lucy Score schreibt wirklich New Adult vom Feinsten. Ihre Small Town Liebesgeschichte ist überaus unterhaltsam und lässt sich wunderbar lesen. Schon nach den ersten 10 Seiten war ich hin und weg von der Dynamik zwischen Naomi und Knox, weswegen ich die Geschichte einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Storyline war sehr interessant und steckt voller herzlicher Momente. Der Verlauf der Geschichte ist jedoch teilweise vorhersehbar, was der Story aber nicht schadet. Denn jeder Charakter hat seine eigene Geschichte zu erzählen und trägt zum Verlauf mit bei. Ein weiteres spannendes Kriterium ist der Spice Anteil, der hier eindeutig alles andere als kurz kommt. Dadurch wir die Geschichte perfekt abgerundet, da die Mischung aus romantisch, sexy und dramatisch schön genauso gut ist. Was Protagonisten anbelangt, brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, denn ich habe sie beide in mein Herz geschlossen. Ihre Gegensätzlichkeit hat die Geschichte spannend gemacht und Grumpy meets Sunshine war schon immer einer meiner Favorit Trope. Da wir die Geschichte aus der Sicht beider Protagonisten, Naomi und Knox, erleben war es auch immer sehr spannend. Mein Herz gehört aber nicht nur den beiden Protagonisten, sondern auch den ganzen Nebenfiguren wie Stef, Waylay, Liza, Nash und Co. Jede Figur wurde so liebevoll ausgearbeitet und hat Leben in die Geschichte gebracht, dass man sich immer mehr in die Kleinstadt verliebt. Der Zusammenhalt dieses Ortes ist so stark und unerschütterlich, dass ich ein warmes und wundervolles Gefühl beim Lesen hatte. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, wie sehr ich diese Geschichte gebraucht habe, bis ich sie gelesen habe. Things We Never Got Over steckt einfach voller Liebe zum Detail und hat mich mit seinem heimischen Setting und den rührenden Storys seiner Figuren verzaubert. Das Buch bekommt volle fünf Herzen von mir und ich brauche dringend Nachschub von Lucy Scores Büchern.
Die Story ist überaus unterhaltsam. Eine Frau flieht von ihrer eigenen Hochzeit und landet bestohlen in einer Kleinstadt. Ihre Zwillingsschwester hat sie nicht nur beklaut, sondern ihr auch noch ein Kind angehängt, um das sie sich nun kümmern muss. Als ein Neustart betrachtet, versucht sie in der neuen Stadt Fuß zu fassen und sich ein Leben aufzubauen. An ihrer Seite der grummelige, aber überaus gutaussehende Barbesitzer. Dieser hilft ihr und zugleich stößt er sie immer wieder von sich. Doch können sie der Anziehung widerstehen oder geben sie sich dieser hin?
Naomi ist der gute Zwilling, denn ihre Schwester ist der böse. Zeit ihres Lebens versucht sie den Part ihrer Schwester auszufüllen und es allen recht zu machen. Sie liebt To-Do Listen und plant für ihr Leben gerne. Womit sie jedoch nicht geplant hat, war ihre Nichte Waylay, dessen Vormund sie nun werden möchte. Ihre Kindheit war wundervoll, auch wenn sie stets Bestleistung erbringen musste und die Probleme anderer gelöst hat. Sie ist eine organisierte, freundliche, hilfsbereite, mutige, loyale und unglaublich wundervolle Person. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie endlich für sich einsteht und kämpft. Außerdem wird sie glücklicher und bekommt die Familie, die sie sich gewünscht hat. Sie findet ihren Platz im Leben und liebt es.
Knox ist ein Mann, der sich durch seine grummelige Art auszeichnet. Er ist Single seit Jahren und will keine Beziehung, da er Angst vor den Konsequenzen eines Verlustes hat. Seine Mutter ist gestorben als er klein war und das hat seinen Bruder und ihn sehr geprägt. Denn sein Vater ist daran zerbrochen. Weswegen er bei seiner Großmutter Liza und ihrem Mann aufgewachsen ist. An sich liebt er seinen Bruder und auch seinen besten Freund Lucy, jedoch hat ein Streit alles verändert. Von Charakter her ist er ein sehr zurückgezogener, grummeliger, selbstbewusster und starker Mann, der sein eigenes Unternehmen führt. Denn ihm gehört nicht nur eine Bar, sondern auch ein Friseur Salon. Außerdem lebt er in einer Holzhütte im Wald mit seinem Hund Waylon. Ihm sind seine Angestellten und seine Familie sehr wichtig, was von Fürsorge zeugt. Doch zugleich ist er auch blockiert, was die Beziehung zu einer Lebenspartnern anbelangt. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er, nachdem er es versaut hat wieder richtet. Er lernt, was Liebe bedeuten kann und das es sich dafür lohnt ein Risiko einzugehen. Außerdem schließt er Frieden mit seinem Bruder und der Vergangenheit, wodurch er sein Happy End bekommt.
Zusammen sind die beiden echt ein cutes Paar. Sie kümmern sich umeinander und hohlen das Beste auseinander raus. Doch zugleich tragen beide Ängste und Altlasten mit sich rum, weshalb eine richtige Beziehung unmöglich erscheint. Ihre Gefühle füreinander sind jedoch unübersehbar, weshalb man sich jedes Mal ein Stückchen mehr in die beiden verliebt.
Das Ende war wirklich heikel. Die Protagonistin Naomi wurde nicht nur von ihrer Schwester hereingelegt und in einer sehr gefährlichen Situation manövriert, sondern auch ihre Nichte Waylay. Diese gilt es für sie zu schützen, doch wer soll die beiden retten kommen, wenn der Mann, den sie liebt, sie nicht haben will. Also muss sie sich selbst retten und gibt alles was sie hat. Der Epilog war wirklich wundervoll und der Zusatz Epilog hat mich aufgrund seiner Authentizität und inperfekten Gesamtheit das Herz geraubt. Zusammenfassend war die Geschichte eine Achterbahnfahrt voller Hochs und Tiefs, die mein Herz berührt hat. Die Geschichte ist wirklich wunderschön und voller Leben. Ich kann es nur jedem New Adult Liebhaber empfehlen und ans Herz legen, weshalb die Geschichte volle fünf Herzen verdient hat.