Gelungener Band
Someday, SomedaySomeday Someday ist der dritte Band der Only Love Trilogie. In diesem Band geht es um Max und Silas und ist somit ein Gay Romance, wodurch das Buch schon mal einen riesigen Pluspunkt von mir bekommt.
Max ...
Someday Someday ist der dritte Band der Only Love Trilogie. In diesem Band geht es um Max und Silas und ist somit ein Gay Romance, wodurch das Buch schon mal einen riesigen Pluspunkt von mir bekommt.
Max konnte ich schon in den vorherigen Teilen kennenlernen und umso gespannter war ich auf seine Geschichte.
Die Liebesbeziehung zwischen Max und Silas begann eher zögerlich und langsam, Slow Burn, was ich total mochte und einfach auch zu den beiden gepasst hat.
Beide habe ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen. Für mich sehr sympathische und authentische Charaktere, die man nur lieben kann. Und wie man das eben so kennt, haben beide mit gewissen Problemen zu kämpfen. Ich habe sehr mit Max und Silas gelitten und gefühlt. Die ein oder andere Träne konnte ich mir auch nicht verkneifen.
Der Schreibstil von Emma Scott gefällt mir richtig gut, ich mag es wie sie Emotionen rüberbringen kann und mit schwierigen Themen umgeht. Auch dass sie in ihren Büchern solche Themen aufgreift, finde ich sehr wichtig.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Für meinen Geschmack wurden aber zu viele Thematiken aufgegriffen, wodurch das Buch mit knapp 500 Seiten auch seine Längen hatte. Manche Themen sind dadurch auch etwas untergegangen, was ich schade fand.
Dennoch eine schöne Liebesgeschichte, die ich gerne gelesen habe und euch auch nur empfehlen kann.
4/5