Sylt liebe
Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1)„Aber wie hieß es so schön? Gegen das naive, kaputte Herz war selbst der schärfste Verstand absolut machtlos.“
Endlich meine Meinung zu diesem wundervollen Buch, welches ich Anfang des Jahres beendet ...
„Aber wie hieß es so schön? Gegen das naive, kaputte Herz war selbst der schärfste Verstand absolut machtlos.“
Endlich meine Meinung zu diesem wundervollen Buch, welches ich Anfang des Jahres beendet habe. „Kein Horizont zu weit“ war und ist ein Highlight für mich. Schon in den ersten Seiten habe ich mich in den sanften Schreibstil und der Sylt Atmosphäre verloren. Durch die detaillierte Beschreibung wirkt das Buch sehr authentisch, mit Liebe zum Detail. Ich war noch nie dort gewesen, aber zwischendurch hatte ich das Gefühl als würde ich alles in und auswendig kennen und selbst die Sonnenunter oder Sonnenaufgänge genießen. Auch die Story und Handlungen konnten mich überzeugen. Es ist keine actionreiche Geschichte, aber das braucht das Buch auch nicht. Die Mischung aus Romance, Freundschaft und ganz viel Sylt liebe hat das Buch für mich perfekt gemacht. Ein absolutes Wohlfühlbuch wenn ihr mich fragt, mit Protagonisten die man nur lieben kann.
Leni und Rafe haben sich von Beginn an in mein Herz geschlichen genau wie die E.M.I.L Clique. Schon jetzt freue ich mich auf die Folgebände. Mit #keinhorizontzuweit habe ich ein neues lieblingsbuch gefunden und ich hoffe ihr liebt es genau so wie ich.