Nicht so stark wie Band 1
Clayton HotelIn Band 2 von Clayton Hotel geht es um Caiden und Amaia. Ich habe mich sofort wieder wohlgefühlt, da ich die Charaktere in Band 1 schon liebgewonnen habe. Der Schreibstil von Mica ist unglaublich leicht ...
In Band 2 von Clayton Hotel geht es um Caiden und Amaia. Ich habe mich sofort wieder wohlgefühlt, da ich die Charaktere in Band 1 schon liebgewonnen habe. Der Schreibstil von Mica ist unglaublich leicht und unbeschwert, sodass man vollkommen in der Geschichte versinkt. Auch, dass es aus zwei Sichten erzählt wird, macht es umso intensiver. Die Charaktere sind mit so viel Leben gefüllt und nahbar. Das Setting mit Beverly Hills, dem Hotel habe ich auch hier sehr geliebt! Vor allem der Gegensatz mit dem MC-Club, wodurch zwei Welten aufeinander treffen.
Caiden und Amaia sind zusammen toll, man spürt wie gut sie zusammen passen und wie sehr sie der Drang nach Freiheit und die Leidenschaft zu Motorrädern vereint. Ich mag es, dass sich beide dem Leben stellen.
Amaia ist eine unglaublich starke, mutige junge Frau, die genau weiß wie man Menschen auf Abstand hält. Im Laufe der Geschichte lässt sie immer mehr Emotionen zu und zeigt durch Caiden ihre verletztliche Seite und ihre wahren Gefühle, die sie hinter einer coolen Fassade versucht zu verstecken.
Caiden ist für mich so herzensgut. Er ist das perfekte Beispiel, dass der äußere Schein trügt. Er ist heiß und selbstbewusst, aber auch sehr verständnisvoll und fürsorglich. Ein richtiger Gentleman und Held! Für seine Liebe und für die Familie würde er einfach alles tun. Er hat mir so imponiert. Ich habe die nahen und heißen Momente und zwischen den Beiden echt genossen.
Ich habe die Entwicklung und die immer tiefere Verbindung geliebt. Eine Enemies to Lovers Geschichte die ans Herz geht. Zwischendurch hätte ich mir doch mehr gewünscht, dass sich die Emotionen langsamer entwickeln, das sie sehr schnell von Hass zu Liebe wechseln. Auch mehr Spannung zu Beginn hätte mich noch mehr fesseln können. Gegen Ende war es dann genauso wie ich es mir erhofft hatte, sodass ich mitfiebern konnte. Band 2 ist toll, konnte mich aber nicht so stark überzeugen wie Band 1. Ich habe mein Herz unwiderruflich an Cy und Harper verloren…
Insgesamt eine tolle, explosive, emotionale Bad-Hero-Romance. Das Ende kam überraschend, sodass ich es gar nicht erwarten kann, bis es zum großen Finale kommt! Ich freue mich sehr auf Colby! Große Vorfreude!
4/5