Profilbild von books

books

books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Enemies to Lovers

Ice Planet Barbarians – Liz und Raahosh

Mega toll,auch wenn mich Liz manchmal ein bisschen genervt, obwohl ich sie ja irgendwie verstehen kann. Ich habe das Buch verschlungen

Veröffentlicht am 25.05.2023

Es geht wieder spicy weiter

Ice Planet Barbarians – Harlow und Rukh

Auch der 4 Teil der Ice Planet Babariens Reihe ist sehr heiß und die Geschichte macht auch wieder sehr süchtig. Ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lesen, ich habe jede Seite verschlungen.

Veröffentlicht am 12.04.2023

Unterhaltsam

Wer will schon einen Rockstar?

Ich mochte Malcolm schon in "Kein Rockstar für eine Nacht" und habe mich dementsprechend auf sein Buch gefreut. Es war witzig, unterhaltsam und super schön um abzuschalten aber oft ging mir die Handlung viel zu schnell voran.