Cover-Bild Hold me forever
Band 1 der Reihe "Now and Forever"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 23.12.2021
Amy Baxter

Hold me forever

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?

Veröffentlicht am 12.04.2023

Einfach schön 😍

Was, wenn ich falle?
Was, wenn du fliegst?
Ein wunderschönes Buch, mit einer tollen Message (58

Was, wenn ich falle?
Was, wenn du fliegst?
Ein wunderschönes Buch, mit einer tollen Message (58
Das Leben ist einfach zu kurz um zu hassen, um sich zu verstecken und vor allem um nicht das zu tun, was man wirklich möchte.
Die Geschichte von Tristan und Aria ist einfach wundervoll und beweist auch mal wieder, dass das aussehen oder der Typ auf den man normalerweise steht, nicht entscheidend ist, wenn plotzlich die richtige Person vor einem steht. LIEBE ist nicht vom aussehen oder von der Bekanntheit abhängig. Es ist ein Gefühl, das ganz plötzlich entsteht
»Es wird immer Menschen geben, die uns beschimpfen oder kritisieren. Weil sie unzufrieden mit ihrem eigenen Leben sind.
.... « - Aria
Auch dieser Satz ist wirklich sehr wichtig und daran sollte man immer denken, wenn man in so eine Situation gerät.

Veröffentlicht am 25.07.2022

"Sehr klischeehafte und ernste Story"

Ich muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass dieses Buch so einen ernsten Touch haben würde.

Anfangs dachte ich es würde eine locker, leichte Lovestory, aber Pustekuchen.

Der Einstieg ...

Anfangs dachte ich es würde eine locker, leichte Lovestory, aber Pustekuchen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir relativ leicht, denn man befindet sich unmittelbar im Geschehen. Beide Protagonisten treffen unmittelbar aufeinander und man spürt sofort die Chemie zwischen Ihnen.

Im Laufe des Buches überschlagen sich die Ereignisse. Aber auch die Geschehnisse zwischen Aria und Tristan fangen an sich zu überschlagen. Beide haben so viel missverstanden und unnötige voreilige Schlüsse gezogen, dass ich das Verhalten der beiden oftmals nicht nachvollziehen konnte.

„Hold me forever“ ist ein schönes Buch für Zwischendurch. Von mir gibt's 3,75 Sterne.

Veröffentlicht am 15.03.2022

Liebe überwindet Hindernisse

Aria versucht nach einem schweren Schicksalsschlag einen Neuanfang. Sie bewirbt sich als Housesitterin in einer noblen Villa. Dort trifft sie auf Tristan Hall, den Besitzer der Villa, was dieser ihr aber zuerst verschweigt.Er ist ein aufstrebender junger Schauspieler, dem eine große Karriere bevorsteht. Gerade hat er sich nach einer ziemlichen Schlammschlacht von seiner Freundin getrennt und möchte nur seine Ruhe. Da Aria kein großer Kinofan ist,kennt sie ihn nicht und Tristan genießt es ,als ganz normaler Mensch wahrgenommen zu werden.
Skye ,seine Exfreundin möchte ihn zurück erobern und dabei ist ihr jede, noch so schmutzige Methode, recht.
Zwischen Aria und Tristan entspinnt sich langsam eine Liebesgeschichte und beide erzählen sich viel aus ihrem bisherigen Leben,in dem es einige Höhen und Tiefen gab.

Die Geschichte hat mir gut gefallen, in einem flüssigen und emotionalen Schreibstil führt die Autorin durch das Leben der Protagonisten,ohne dabei ins Kitschige abzudriften.

Fazit:
Schöne Liebesgeschichte mit etwas Tiefgang.

Veröffentlicht am 04.03.2022

Braucht jemand einen Housesitter?

Aria hat in der letzten Zeit sehr viel mitmachen müssen und nun fliegt sie zum Ausgleich nach Florida, um dort Housesitterin für eine Luxusvilla zu sein. Sie erhofft sich Entspannung und Zeit für sich, allerdings taucht dann Tristan auf. Er ist Schauspieler und kann es kaum fassen, dass Aria ihn nicht kennt und ihm komplett unvoreingenommen entgegentritt. Ob das für Arias Herz gut ausgeht?

Die Protagonisten:

Aria mochte ich sehr, sie war sympathisch, hat eine interessante Vergangenheit, war nicht auf den Mund gefallen und sagte gerade heraus, was sie dachte. Ihre Vergangenheit hatte sie zwar geprägt, jedoch hat sie im Verlauf des Buches auch eine starke Entwicklung ihrer Persönlichkeit vollzogen.
Tristan mochte ich nicht so gern, er war zwar meistens ganz nett, jedoch hatte mich sein Verhalten manchmal schon ziemlich fertig gemacht und seine Handlungen waren mir oft etwas zu undurchsichtig. Er ist nicht unsympathisch, aber wird auch keiner meiner Lieblingsbookboyfiends.
Die Nebencharaktere waren nicht wirklich einprägsam, da der Fokus komplett auf Aria und Tristan lag.

Die Umsetzung:

Das Cover sagt nicht sehr viel über den Inhalt des Buches aus, allerdings finde ich es trotzdem wunderschön, auch wenn es schlicht ist. Der Klappentext hatte mich ziemlich angesprochen, da ich Geschichten, in denen ein Protagonist berühmt ist und der andere Protagonist nichts davon weiß, sehr mag. Den Schreibstil von Amy Baxter mochte ich sehr, er war flüssig und leicht zu lesen, sodass ich die nicht ganz dreihundert Seiten sehr schnell durchhatte. Das Buch ist abwechselnd aus Arias und Tristans Perspektive geschrieben.
Zuerst musste ich mich etwas in das Buch einlesen, da ich erst mal Orientierung brauchte, um zu verstehen, was eigentlich Sache war. Aria und Tristan lernen sich zufällig am Flughafen kennen, was ziemlich gut umgesetzt war, und anschließend treffen sie sich erneut in der Villa, auf die Aria aufpassen soll. Wie das alles geregelt wurde, war jetzt nicht wirklich realistisch, aber das muss es auch nicht sein, da die trotzdem Story gut war. Im Verlauf der Geschichte wird es dramatisch, emotionsgeladen und vor allem traurig, allerdings eher auf einer etwas oberflächlicheren Basis. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn es insgesamt etwas zu wenig Seiten für den ganzen vorhandenen Inhalt war.

Das Buch war perfekt für zwischendurch, es gibt viel Romantik, Strandfeeling und interessante Charaktere. Da das Buch jedoch mit seinen vergleichsweiße wenigen Seiten oft eher oberflächlicher geblieben ist und das Ende etwas zu kurz abgehandelt wurde, gebe ich dem Buch 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.01.2022

heiße, erotische Romance Story für zwischendurch!

Kurze Inhaltsangabe:

Kurze Inhaltsangabe:
Aria braucht nach den unschönen Zeiten ihres Leben einen Neuanfang. An der Küste Floridas findet sie einen Job, als Housesitter einer Luxusvilla. Doch auf einmal hat sie einen ungewollten neuen Mitbewohner, den attraktiven Tristan. Und er ist auch noch ein weltberühmter Schauspieler, aber Aria kennt ihn nicht und behandelt ihn so, wie auch jeden anderen. Tristan ist extrem fasziniert von der jungen Dame und stellt ihre Welt gehörig auf den Kopf, dabei wollte sie doch einfach nur ihre Ruhe haben.
Doch kann Aria ihm vertrauen?

Cover und Schreibstil:
Mit dem Schreibstil hatte ich ganz am Anfang kurz meine Probleme, danach empfand ich ihn aber als sehr angenehm. Das Cover ist eher düster und ruchig, was gut zu den äußerst heißen Szenen des Buches passt.

Inhaltsbewertung:
Ich empfand den ersten Dialog zwischen den beiden Hauptcharakteren irgendwie, als abgehackt und nicht ganz authentisch.
Ich weiß wirklich nicht wieso es so war. Aber danach hatte ich echt keine Probleme mehr mit dem Schreibstil und mochte ihn sehr!
Das Buch wird aus beiden Sichten geschildert. Davon bin ich immer ein großer Fan, weil ich es wirklich toll finde auch die männlichen Gefühle so besser nachvollziehen zu können.
Hierbei handelt es sich ja, um ein Romance/ Erotik Buch, da die Protagonisten schon Ende 20 / Anfang 30 sind.
Das war wirklich mal sehr entspannt, weil es deswegen kein unnötiges Drama gab und die Gedanken auch schon viel reifer sind, als bei NA Figuren.
Auch die Annäherung der beiden hatte für mich persönlich ein absolut perfektes Tempo, aber dennoch kam mir diese "Ich liebe dich"-Aussprache zu schnell.
Auch ein paar andere kleine Szenen waren für mich nicht ganz harmonisch.
Selbstverständlich gab es auch wirklich rührende Momente zwischen den beiden, die mich sogar zu Tränen gerührt haben!
Und das hängt mit der Thematik des Buches zusammen.
In dem Bereich habe ich noch nicht viel gelesen.
Das Buch hatte auch wirklich sehr heiße, erotische Szenen, die ich so echt nicht erwartet habe!
Alles in einem war das Buch eine schöne Geschichte für zwischendurch!

Fazit:
"Hold me forever" bekommt 4⭐️ von mir. Da es doch ein paar kleine Schwächen gab.
Es war aber eine wirklich schöne Geschichte!
Und es ist definitiv empfehlenswert für alle, die mal Lust auf eine heiße Romance Geschichte haben!