Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2023

Eine tolle Brother Best Friends Geschichte

Twisted Dreams

Das ist das erste Buch von Ana Huang und ich muss sagen ich bin absolut begeistert und werde definitiv mehr von ihr lesen ,besonders die "Twisted Reihe".

Das Cover von "Twisted Dreams" ist unglaublich ...

Das Cover von "Twisted Dreams" ist unglaublich schön und gefällt mir viel besser als die englische Ausgabe Es ist zwar schlicht gehalten aber total detailreich besonders mit den Blumen und der Schrift. Für mich ein absoluter Hingucker.

Der Schreibstil von Ana Huang ist total fesselnd, humorvoll und sehr leidenschaftlich. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen und konnte mir alles bildlich vorstellen.

Ava und Alex sind beide sehr starke Charaktere, die eine gewisse Anziehungskraft haben. Ava ist eine unglaubliche hilfsbereite Person, die jedoch ihre eigene Meinung hat und nicht auf den Mund gefallen ist. Alex ist ein typischer Bad Boy und sehr sehr Besitzergreifend, was ab und zu etwas übertrieben dargestellt wurde. Jedoch würde er alles für die Menschen tun denen ihm wichtig sind,was ich sehr bewundert habe. Beide Charaktere haben eine traumatische Vergangenheit, die man sich nie im Leben wünscht. Dies wurde sehr gut von der Autorin aufgegriffen und gut dargestellt.

Die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten ist unglaublich stark und genau richtig für diese Story.

Ich fand es unglaublich toll zu erleben, wie sich beide Charaktere entwickelt haben. Denn das war eine riesen Entwicklung.

Die Autorin hat unglaublich tolle Szenen geschrieben, die sehr authentisch, gefühlvoll und einzigartig waren.

Ich kann dieses Buch jeden empfehlen der "Brothers Best Friends" mag. Ich mochte Twisted Dreams auf jeden Fall. Das Buch hatte viele gefühlvolle Momente, gute Spiceszenen, die auch nicht zu viel waren, total spannende Momente und auch einen kleinen Krimianteil.
Mich hat "Twisted Dreams" voll und ganz überzeugen können und ich bin so gespannt auf "Twisted Game " da ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht nach dem schockierende Ende

Bevor ihr jedoch dieses Buch lest,lest euch die Triggerwarnung durch,die ist nicht ohne.

Veröffentlicht am 12.04.2023

Eine besondere Geschichte die einen berührt

Proof of Faith

Was für eine wunderschöne Geschichte hat April Dawson wieder einmal gezaubert.
Ich hab das Gefühl Aprils Bücher werden immer besser, es ist unglaublich was die Autorin mit ihren Geschichten bewirkt.

Zu ...

Was für eine wunderschöne Geschichte hat April Dawson wieder einmal gezaubert.

Zu erst einmal komme ich zu diesen wunderschönen, faszinierenden Cover . Ich liebe die Skyline von New York im Hintergrund, was perfekt zur Geschichte passt. Die Farben sind perfekt umgesetzt und ich muss sagen es ist mein liebstes Cover von ihr.
Und ich kann nur sagen die beiden Teile sehen wunderschön in meinem Regal aus.

April Dawson hat einen sehr gefühlvollen, lockeren und einzigartigen Schreibstil. "Proof of Faith"hat mich voll in seinen Bann gezogen. April hat alles so detailreich beschrieben, dass ich das Gefühl hatte ich bin selbst dort vor Ort.

Die Charaktere wurden perfekt für diese Geschichte gewählt und passten ziemlich gut zusammen. Sierra mochte ich schon sehr im ersten Band und wollte sie da schon mehr kennenlernen. Ich finde sie hat eine ganz besondere Art. Sie ist so authentisch und liebevoll aber auch sehr schlagfertig. Caleb ist der perfekte Mann den sich jede Frau nur wünscht. Er ist einfach was ganz besonderes und zeigt jeden wie sehr er jemanden liebt und kämpft für das. Habe ihn so geliebt. Die Anziehungskraft zwischen den beiden hat man im ganzen Buch sehr gespürt und sie waren für mich das perfekte Paar.
Ich hab so mit beiden mitgefiebert auch wenn mir immer wieder das Herz gebrochen wurde.

Die Handlung war sehr gut bedacht und sehr detailreich. Die Idee mit Treue-Test-Agentur find ich einfach extrem gut. Auch das Zusammenspiel zwischen den Hauptprotagonisten war sehr gut gewählt und perfekt umgesetzt.
Es kam so viele schöne Szene in "Proof of Faith"vor die mein Herz schmelzen ließen.

Meine.Meinung:

Ich habe jede Seite dieses Buches geliebt. April Dawson hat wirklich eine faszinierende Art zu schreiben,die mit einen soviel macht. Es war so eine gefühlvolle emotionale und romantische Geschichte. Hab das Buch regelrecht verschlungen. Die Geschichte wurde so gut umgesetzt und so schön geschrieben, dass man das Buch einfach lieben muss. Auch die erste Begegnung mit Caleb fand ich so besonders. Ich sage nur Eichhörnchen 💓. Aber es gab noch soviele andere schöne Momente.
Was ich auch ganz einzigartig fand, war der Zusammenhalt von den Familien, ob es Sierras Schwestern Rory und Chelsea waren oder auch Calebs Familie.

Es ist ein absolutes Herzensbuch für mich geworden und kann es jeden and Herz legen zu lesen.

Veröffentlicht am 09.04.2023

Eine so tiefgründige , gefühlvolle, emotionale Geschichte

Count On You

Um sie zu retten, würde er alles tun

Um sie zu retten, würde er alles tun

Sängerin, Schauspielerin und Model - Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

Was für eine unglaubliche tiefgründige, emotionale, besondere Geschichte. Morgane Moncomble hat mich wieder einmal voll und ganz überzeugt.

Das Cover passt perfekt zu den ersten Teil und auch zu ihren anderen Bändern. Ich liebe diese Grün Farbtöne und das leichte glitzern. Es sieht einfach wunderschön in meinem Bücherregal aus.

Der Schreibstil von Morgane Moncomble ist unglaublich fesselnd und sehr locker. Jede Seite habe ich verschlungen und es wurde immer spannender. Sie hat sehr tiefgründig, detailreich und mit sehr viel Gefühl die Geschichte geschrieben. Ich hatte an manchen Szenen echt eine Gänsehaut.

Was für tolle Charaktere hat Morgane erschaffen. Ich liebte Thomas schon im ersten Teil und fand seine Geheimnissvolle Art unglaublich faszinierend. In diesem Teil konnte man ihn genau kennenlernen was die Autorin sehr gut erzählt hat. Er ist was ganz besonderes. Daisy fand ich anfangs echt kindisch und total übertrieben, jedoch hat sie sich um 180 grad gedreht. Beide Charaktere haben so eine faszinierende Entwicklung gemacht. Die Anziehungskraft zwischen den beiden war auch ziemlich gut und man spürte im ganzen Buch das besondere knistern.

Die Handlung war ziemlich gut bedacht und nichts war vorhersehbar bis zum Schluss. Ich hab jedesmal auf neuen überlegt wer ist nun der Stalker . Es wurden wieder ganz besondere Themen aufgegriffen, die sehr gut beschrieben wurden. Nicht alles ist toll, wenn man berühmt ist, hier wurden auch die negativen Seiten des berühmtsein gezeigt.

Ich liebe diese Geschichte,vor allem wenn es um verbotene Liebe mit einem Bodyguard geht . Die Autorin hat für mich wieder eine einzigartige Geschichte erschaffen und diese perfekt umgesetzt. Alles wurde bis zum kleinsten Detail beschrieben. Ich habe jede Seite von "Count on you" genossen und geliebt. Auch wenn es mir zwischendurch echt das Herz gebrochen hat, vor allem wenn es um Thomas Vergangenheit ging. Das Ende hat mich an meine Grenzen gebracht und ich war so erschrocken, über diesen Fortgang. Die Themen die Morgane aufgegriffen hat, waren einfach nur gut umgesetzt und sehr tiefgründig und auch sehr wichtig .

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen zu lesen.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Eine absolute besondere Geschichte

Ewig & Wir - Sommernachtsträume

Eine unmögliche Liebe

Eine unmögliche Liebe
Maya und Fynn ist es vorherbestimmt, sich zu hassen. Er ist der Sohn des Mannes, der ihr Leben zerstörte, und das Feindbild von Mayas naturverbundener Glaubensgemeinschaft. Eine Feindschaft, die bis auf die Gänge der altehrwürdigen Privatschule Verona Hall reicht. Angeführt von Maya und Fynn machen sich hier Yuppies und Freaks leidenschaftlich das Leben schwer. Doch dann bricht Maya eine der entscheidenden Regeln ihrer Gemeinschaft und der Einzige, den sie um Hilfe bitten kann, ist Fynn. Fynn, der alles darstellt, das sie verachtet, und der ihr Herz dennoch regelmäßig zum Stolpern bringt.

Puh, was für eine großartige Story. Sie erinnert mich so an Romeo und Julia, nur im Leben von 2023.

Das Cover ist wunderschön und zeigt die Charaktere von Fynn und Maya. Die Libelle hat ein besondere Bedeutung und finde es so schön, dass sie in das Cover mit eingebaut wurde.

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesselnd und sehr gefühlvoll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Charaktere sind was ganz besonderes und wurden perfekt für die Geschichte gewählt. Finn ist mir sehr ans Herz gewachsen mit seiner besonderen Art. Eigentlich ist er eher der typische Bad Boy, jedoch zeigt er im Verlauf eine ganz andere Art von sich. Er ist einfach perfekt beschrieben und so süß. Maya konnte ich anfangs sehr schlecht einschätzen und fand ihre Art manchmal fragwürdig. Jedoch im Verlauf der Geschichte und vor allem zum Schluss versteht man sie warum sie sich so verhält. Ich finde sie hat eine ganz besondere Entwicklung gemacht.

Die Handlung war unglaublich gut geschrieben und nichts war vorhersehbar, eher im Gegenteil. Die Autorin hat immer wieder neue Ereignisse geschrieben, mit den ich überhaupt nicht gerechnet hab und war völlig geschockt. Jedes mal aufs Neue.
Es ist wirklich ein Buch voller Geheimnisse.

Die verbotene Lieben zwischen Fynn und Maya steht im Vordergrund und man spürt sehr stark die Anziehungskraft zwischen den beiden. Leider sind sie in verschiedenen Kreisen und müssen sich eigentlich hassen. Dies hat die Autorin unglaublich gut erzählt und sehr detailreich.

Anfangs hatte ich es ein wenig schwer in die Geschichte zu hinein zu kommen. Da ich so viele Fragen hatte die stück für stück, jedoch im laufe der Geschichte geklärt wurden. Die Autorin hat mich voll verzaubert und mich voll in ihren Bann gezogen mit ihrer großartigen Geschichte .

Ich kann das Buch nur jeden empfehlen. Es ist eine absolute, tiefgründig, emotionale, spannende und sehr fesselnde Geschichte, die mir den Atem geraubt hat.

Ich freu mich so auf den zweiten Teil,vor allem nach dem grandiosen Ende. Und hoffe auf mehr Einsichten von Mayas Seite.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Eine sehr emotionale, tiefgründige Geschichte

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)

Als ich die Leseprobe zu Dare and Dream gelesen habe ,musste ich unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht.

Das Cover ist schlicht aber auch irgendwie sehr ansprechend und passt sehr zur Geschichte.

Der ...

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesselnd und total leicht zu lesen. Ich habe die Seiten nur so in mir aufgenommen. Die Autorin hat die Geschichte sehr gefühlvoll erzählt.

Die Geschichte war unglaublich detailreich beschrieben und hat mich voll in seinen Bann gezogen. Ich liebe ja Geschichten mit Musik und dies war wieder eine tolle Rockstargeschichte mit tiefgründigen Hintergrund.

Die Charaktere sind gut gewählt und passen perfekt zur Geschichte. Hope ist eine ganz starke Person die sich um ihren kleinen Bruder Noah kümmert. Die beide haben schreckliche dinge in der Vergangenheit erleben müssen und müssen für das Leben hart kämpfen um sich über Wasser zu halten. Es ist eine ganz besondere Bindung zwischen den beiden Geschwistern. Hope macht Straßenmusik und Covert Disney Songs. Ab da an hatte die Autorin mich,da ich die Disneysongs liebe. Isaac ist der Rockstar einer Band, der viele Probleme in sich trägt und dadurch auch seine Stimme verliert. Durch seine Vergangenheit, hat er eine große Mauer um sich gebaut.
Die Bandmitglieder sind auch alle so besonders und passen perfekt für die Geschichte.

Es war so schön zu lesen,wie sich Hope und Isaac in der gesamten Geschichte entwickelt haben. Dies wurde ziemlich gut dargestellt.
Die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten ist sehr stark und schön mit zu erleben auch wenn sie sich Anfangs fast die Augen auskratzen. Auch die Liebe zur Musik geht von beiden sehr stark aus und wird von der Autorin gut dargestellt.

Die Autorin hat eine unglaubliche, tiefgründig, emotionale, gefühlvolle Geschichte geschrieben. Die mir sehr ans Herz ging und mich innerlich zerstört hat, jedoch es stück für stück wieder zusammen gesetzt hat.

Ich muss definitiv mehr von der Autorin lesen.