Profilbild von Jenna-lein

Jenna-lein

Lesejury-Mitglied

Jenna-lein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenna-lein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.04.2023

"[...] und diese honigbraunen Augen brannten sich auch in mein Herz."

Finley und Aaron

Die Autorin Mary Bee hat mit der Geschichte von Finley & Aaron mich direkt mitten ins Herz getroffen.

Es ist eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Es geht um Verlust, Trauer, Schicksalsschläge, Mobbing, Freundschaft und das wahre Liebe sich oft langsam und unverhofft in das Leben schleicht.

Der Schreibstil ist sehr eingängig und ich war zu keiner Zeit gelangweilt von der Geschichte. Das Tempo war perfekt getroffen. Auch das es sich hierbei um eine Geschichte aus 3 verschiedenen Perspektiven handelt, war toll zu lesen.

Die Geschichte war wie das wahre Leben. Es gibt die kleinen tollen Momente und eben leider auch die größeren nicht so schönen, die sich aber mit den richtigen Menschen an der Seite gut überstanden werden können.

Ich bin dankbar dieses Buch im Rahmen einer Leserunde kennengelernt zu haben.

Ich freue mich schon sehr auf Band 2, indem es um Bianca und Alex gehen wird. Einiges über die beiden Personen hat man in Teil 1 erfahren und ich bin gespannt wie beide zusammenfinden und vorallem zusammen harmonieren werden. Ich hoffe natürlich, dass wir dennoch hin&wieder auf Finley& Aaron treffen werden.

Danke für das tolle Buch- ich werde es definitiv weiterempfehlen <3

Veröffentlicht am 13.04.2023

Geschichte mit "Wohlfühl"- Faktor :)

When you get the Chance - Mein Herz voller Träume

Emma Lords Geschichte "When you get the chance- Mein Herz voller Träume" war für vier Wochen wie mein zweites Zuhause.

Selten habe ich mich beim lesen einer Geschichte so wohl gefühlt. Ich habe mit Millie während ihres Jobs mitgefiebert, konnte ihre kompliziere Situation mit Oliver verstehen, habe mit ihr zusammen die Mutter die sie nie hatte vermisst und wünschte mit auch so einen tollen Freund wie Teddy zu haben.

Der Schreibstil ist so locker und eingängig, dass ich garnicht merkte wie schnell ich im Buch voran kam. Die Geschwindigkeit fand ich super und ich glaube es tat dem Buch wirklich nur gutes, dass es alleine aus Millies Sicht geschrieben wurde.

Die Passagen mit ihr und Oliver mochte ich am liebsten. Man merkte, wie viel Herzblut die Autorin da hineingesteckt hat.

Das Ende war so wie ich es mir erhofft hatte und es ist auch mal toll ein Buch zu lesen, dass in sich abgeschlossen ist. Natürlich würde ich noch gerne mehr von Millie & Co. erfahren, aber mit dem Ende ist das auch in Ordnung.

Ich werde das Buch definitiv Freunden verleihen und auch weiterempfehlen.

So ein tolles Buch. Ich bin froh das im Rahmen der Leserunde hab lesen dürfen.