Profilbild von Nicole10771

Postscript

Postscript - Was ich dir noch sagen möchte

Postscript von Cecelia Ahern

Postscript von Cecelia Ahern

Das Cover finde ich sehr schön, gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut, er ist flüssig und dadurch kommt man gut in die Geschichte hinein.

Sehr gut hat mir gefallen, dass die Überschriften in Fett sind.

Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Die Protagonisten sind gut beschrieben und gefallen mir. Man kann ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen. Das merkt man schon im ersten Kapitel. Gänsehautfeeling.

Ich fand es toll, dass der Spannungsbogen schon am Anfang so hoch gelegt worden ist. Richtig gut geschrieben.

Das Buch ist wirklich ein sehr schöner Roman, sehr spannend. Eine sehr schöne Geschichte, die ich weiterempfehlen kann, sogar mit happy End.

Veröffentlicht am 13.04.2023

Hammer

Todesstoß

Das Cover ist auch diesmal wieder angenehm gestaltet worden.

Das Cover ist auch diesmal wieder angenehm gestaltet worden.

Der Klappentext gefällt mir auch bei diesem Buch wieder sehr gut. Er ist passend zur Geschichte. Ich würde das Buch auch auf Grund des Buches kaufen.

Ich habe schon mal ganz viele Punkte gefunden, was mal wieder für das Buch spricht.

Die Charaktere sind super wieder ausgebaut. Man kann alles gut nachvollziehen und ihre Gedanken und Handeln nachvollziehen

Der Storyaufbau ist auch diesmal wieder gut gelungen. Alle Emotionen sind gut verpackt. Wir haben alles bekommen, was wir brauchten. Spannend bis zur letzten Seite.

Klare Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Verschleppt: Die komplette Trilogie

Verschleppt: Die komplette Trilogie

Ja, was soll ich dazu sagen? Das Thema ist ja jetzt nix neues. Das Entführungsopfer verliebt sich in den Entführer.

Die Handlung hat jetzt nicht dshin geplätschert. Sie war auch auf keinen Fall langweilig.  ...

Der Sex war schon manchmal etwas heftig. Was die zwei mit machen und erleben ist schon allerhand. Es macht Spass der Geschichte zu lauschen, dir am Ende ein Happy End hat und beide glücklich sind.

Die Charaktere sind gut ausgebaut und haben beide ihre Eigenarten.

Die Stimme von Nora war ganz angenehm. An Julien seine Stimme musste ich mich erstmal gewöhnen.

Das war tatsächlich ein außergewöhnliches Hörerlebnis.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Foxcraft – Die Magie der Füchse

Foxcraft – Die Magie der Füchse

Ich bin eine richtige Leseratte und lese von A bis Z. Heute möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder etwas über ein Buch erzählen. JA, das war etwas lustig. Heute möchte ich euch etwas über Foxcraft – Die Magie der Füchse erzählen.

Tief verborgen in den Wäldern leben die Füchse wild und ungezähmt. Sie hüten ihre Geheimnisse und pflegen ihre uralte Magie. Doch eine dunkle Gefahr bedroht ihre Welt! Von all dem ahnt die junge Füchsin Isla nichts. Sie lebt in Frieden und Sicherheit. Doch dann verliert sie ihre Familie – und gerät mitten hinein in den Kampf um das Reich der Füchse. Wem kann Isla noch trauen? Wer ist Freund, wer Feind?

Als ich mir den Klappentext durchgelesen hatte, fand ich die Idee sehr interessant. Persönlich fand ich das Cover etwas düster, aber es passt sehr gut zu der Geschichte.

Die Geschichte konnte man flüssig lesen und war auch sehr spannend. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich der Inhalt so vor sich hin plätscherte.

Alle Charaktere sind sehr spannend und man kann sich gut in sie hineinversetzen, selbst in die Bösewichte. Gespoilert wird mal nicht, ihr sollt das Buch ja selber lesen. Von mir gibt es für das Buch 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.04.2023

One Last Song

One Last Song

Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte und ist so schön und passend zur Geschichte.

Die Sprecher machen ihren Job wirklich sehr gut. Es macht wahnsinnigen Spaß ihnen zuzuhören.

Die Geschichte ...

Die Geschichte an sich ist spannend und emotional. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein.

Die Charaktere finde ich gut ausgearbeitet. Sie sind alle sehr gut beschrieben und sympathisch.

Die Handlung ist wirklich sehr schön. Die Liebe zwischen jungen Menschen. Es ist vom Spannungsbogen richtig schön. Höhen und Tiefen.

Das Hörbuch hat mich emotional berührt. Die eine oder andere Träne habe ich mir verkniffen.

Von mir bekommt das Hörbuch 5 Sterne.