Profilbild von HannaHL

HannaHL

HannaHL ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2017

Es konnte mich nicht überzeugen

Die Wellington-Saga - Verführung

Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte.

Da ich vom ersten Teil so enttäuscht war hatte ich auch an diesen Band keine so großen Erwartungen. Der Schreibstil von Nacho Figueras ist anfangs gewöhnungsbedürftig und die Perspektiven auch verwirrend trotzdem bin ich schnell durch das Buch geflogen. Die spanischen Begriffe haben mich etwas im Lesefluss gestört.

Sowohl Kat als Sebastian haben mir gut gefallen und waren mir auch sympthisch. Kat hat eine coole Art und ist tempramentvoll und ehrgeizig. Sebastian ist sorglos und hat mir durch seinen lockeren Sprüche, weshalb er mir im ersten Teil besser als sein Bruder Alejandro gefallen hat. Die anderen Charaktere waren okay nur Alejandro hat mich genervt, da er andauernd rumgemeckert hat.
Ebenso fand ich es gut, dass hier Polo nicht dauernd im Mittelpunkt stand. Die Beziehung von Kat und Sebastian ging mir etwas zu schnell und auch das Ende war zu schnell und zu übertrieben dargestellt.

Gegen das Cover habe ich nichts auszusetzen mir gefällt es gut, da es schlicht gehalten ist und gut zur Geschichte passt.

Fazit:
Die Wellingtion Saga - Verführung ist eine unterhaltsame Geschichte, die mir besser gefallen hat als der erste Teil. Dennoch konnte mich auch dieses Buch nicht komplett überzeugen, weshalb ich schon auf die Geschichte von Antonia gespannt bin.

Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★

Ganz herzlich möchte ich mich bei dem Blanvalet Verlag und dem Bloggerportal von Random House bedanken, die mir dieses Exemplar zum rezensieren zu Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 08.08.2017

The Rough - Harte Rhythmen

Als Hostess in LAs exklusivstem Privatclub hat Maddie Rofel schon alles gesehen. Selbst die krassesten BDSM-Spielchen, die vor ihren Augen stattfanden, konnten sie nicht schockieren - geschweige denn heiß machen. Bis zu der Nacht, in der sie den sexy Rockstar Chino trifft. Seine Berührungen lassen sie dahinschmelzen. Er bringt sie über ihre Grenzen hinaus und sie gibt sich ihm in einer Art hin, die sie nie für möglich gehalten hat - Doch wenn Chino mehr von ihr will, als nur ihren Körper, muss auch er seine dunklen Geheimnisse offenbaren.

Das Buch war okay und der Schreibstil von Cecilia Tan war flüssig. Leider ist die Handlung nur so dahin geplatscht.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Madison und Chino erzählt. Madison und Chino waren okay aber ich fand sie jetzt nicht unbedingt so sympathisch. Chino ist sehr dominant und wird so auch dargestellt. Madison hingegen keine Ahnung sie hat auf mich sehr blass und unscheinbar gewirkt. Zudem wurde ich aus ihr nicht schlau.

Ich fand es auch sehr schade, dass man kaum Protagonisten aus den vorherigen Bänden zur Gesicht bekam. Das Cover gefällt mir gut und man sieht gleich, dass es zu dieser Reihe gehört.

Fazit:
Es war okay. Aber es ist jetzt nicht allzu spannendes und aufregendes passiert. Zudem fand ich es etwas langatmig.

Veröffentlicht am 08.08.2017

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen.
Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil von Molly McAdams ließ sich auch gut lesen, weshalb ich schnell voran gekommen bin.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Kennedy und Liam geschrieben. Kennedy ist die Tochter von Rachel und Logen beziehungsweise "Kash" aus Love & Lies. Liam ist der Sohn aus Taking Chances. Ich fand die Idee von der Autorin sehr interessant die Kinder aus beiden Büchern zusammenzubringen. Beide haben mir gut gefallen. Kennedy ist eine selbstbewusste junge Frau, stur, die von ihrer "großen Liebe" verletzt wurde, weshalb sie nicht mehr an die Liebe glaubt und innerlich verletzt ist bis sie Liam kennenlernt. Liam arbeitet sehr hart und gibt auch offen zu, dass er keine Beziehung haben möchte.
Die Charaktere waren okay haben mich aber nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Mir hat es aber gut gefallen, dass man alter Personen aus den anderen Büchern wieder trifft.

Mich hat es genervt, dass es sozusagen eine verzwickte Vierecksgeschichte war und man die Probleme so einfach Lösen hätte können wenn man sich mal zusammen gesetzt hätte.

Fazit:
Ich glaube wenn man Love & Lies oder Taking Chances nicht kennt kann es noch mehr zu Verwirrung kommen. Ansonsten war die Geschichte okay aber es wurde alles kompliziert gemacht obwohl es das nicht hätte sein müssen.

Veröffentlicht am 01.08.2017

Traumhaft 3: Die Erlösung

Endlich scheint in Klaras Leben so etwas wie Normalität einzukehren. Sie träumt nun wieder frei von jeglichen Hilfsmitteln und kann ihre Traumwelten sogar genießen. Mit Tobi an ihrer Seite muss sie sich auch nicht mehr in andere Realitäten flüchten, um glücklich zu sein. Aber leider ist der schöne Zustand nur von kurzer Dauer. Mit Adrians Wiederkehr steht Klara abermals vor der Frage, was für ein Spiel er mit ihr spielt. Als ihr Herz zum wiederholten Male gebrochen wird, scheint der größte Tiefpunkt ihres Lebens erreicht zu sein. Doch diesmal ist Klara wild entschlossen, alle Geheimnisse aufzudecken und ihre Welt wieder in Ordnung zu bringen. Koste es, was es wolle …​

Das Buch war ganz okay. Die Charakter haben mir leider nicht so gefallen, da sie auf mich sehr unsympathisch und sprunghaft gewirkt haben. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, da es sich sehr leicht und flüssig lesen lies. Die Thematik finde ich interessant und spannend. Die Dreiecksbeziehung in dieser Geschichte hat mir leider vom Anfang an gar nicht gefallen.

Positiv fand ich, dass sie Geschichte spannend war. Das Cover gefällt mir sehr gut, da es auf mich sehr magisch wirkt.

Fazit:
Die Geschichte war ganz okay. Obwohl gewaltig viel Potential verschenkt wurde.

Veröffentlicht am 01.08.2017

Hat mich echt enttäuscht

Forever 21

Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss?

Das Buch hat mich leider enttäuscht. Ich wollte es unbedingt lesen, da mich der Klappentext neugierig gemacht hat und ich das Cover schön fand, da die Farben wunderschön sind.

Der Schreibstil ist ganz okay und ließ sich soweit ganz gut lesen.

Die Idee des Buches finde ich ja schön aber die Umsetzung ist aus meiner Sicht echt schlecht.

Kyran und die anderen Charaktere waren mir zu oberflächlich beschrieben. Es sind für mich sehr viele Fragen unbeantwortet geblieben. Manchmal konnte ich mich echt über alle aufregen so wie sie sich verhalten haben.

Fazit:
Ich kann das Buch leider nicht empfehlen.