Cover-Bild Traumfänger vom Wegesrand
  • Ersterscheinung: 28.02.2023
Katrin Weber

Traumfänger vom Wegesrand

Gedichte für dich
Traumfänger vom Wegesrand - das sind Gedichte, die dich an die Hand nehmen und dir helfen können, mit schwierigen Situationen oder Gefühlen umzugehen. Sie können dich inspirieren und dazu anregen, deinen innersten Visionen nachzuspüren.

In uns allen wohnt ein unermesslicher seelischer Reichtum, aus dem unsere innigsten Träume entstehen. Diese Gedichte wollen dich ermutigen, deine Träume anzuerkennen und für sie einzustehen - und in deinem Leben alle Farben zum Leuchten zu bringen.

Still bewegt

Deine Seele singt
meergrüne Lieder.

Je stiller du bist, desto besser
hörst du sie wieder.

Und wenn sie schweigt,
spürst du ihr Sehnen

nach deiner Umarmung in Wellen,
die kommen und gehen.

Veröffentlicht am 12.11.2023

Lebensklang und Farbenspiel

Diese Gedichtsammlung hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Die Autorin versteht es meisterhaft, Stimmungen in Worte zu fassen und damit eine Atmosphäre zu schaffen, die die Leser*innen unmittelbar anspricht. Jedes Gedicht ist wie ein Fenster zu einer anderen Welt, die von Emotionen, Träumen und Gedanken durchzogen ist.

Bei manchen Gedichten war es faszinierend wie die Autorin mit Worten umging, sie mit anderen verknüpfte und einen neuen Bezug herstellte. Dies nahm mich mit auf eine neue Sichtweise, Dinge anders und schöner zu betrachten.
Die gemalten Bilder, welche eine ganze Seite einnahmen, trugen wunderschöne Farben und waren ein toller Begleiter zu den Gedichten.

Während des Lesens konnte ich nicht anders, als viele Gedichte zu markieren. Die Vielfalt der Themen und die Tiefe der Gefühle, die in den Versen eingefangen sind, haben mich dazu inspiriert, diese Verse immer wieder zu durchblättern. Die markierten Seiten dienen nun als Ankerpunkte, an denen ich mich in die Welt der Gedichte zurückziehen kann, um Trost zu finden oder neue Inspiration zu schöpfen.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Einzigartig und besonders

🕸Traumfänger vom Wegsrand ist ein tolles Gedichte Buch.
Gedichte sind immer was ganz  besonderes und jedes ist immer einzigartig auf seine eigene Art und Weise

🥰Ich durfte das tolle Buch mit so vielen ...

🕸Traumfänger vom Wegsrand ist ein tolles Gedichte Buch.

🥰Ich durfte das tolle Buch mit so vielen schönen Gedichten lesen und fand es klasse man liest es nicht nur einmal

🕸Man merkt während des Gedichte lesens die Liebe Die dahinter steckt ,so wertvoll

🥰Neben den tollen Gedichten sind auch noch wunderschöne Illustrationen gezeichnet die es noch mal besonders wirken lassen