Der Titel passt zu 100%
Infinity Falling - Change My MindDas ist absurd, Holly. Ja, ist es und weißt du, was es noch ist? Meine Realität. Also wag es nicht, mir das abzusprechen! Du hast keine Ahnung, wie es ist, als Frau dort draußen zu sein und immer mehr ...
Das ist absurd, Holly. Ja, ist es und weißt du, was es noch ist? Meine Realität. Also wag es nicht, mir das abzusprechen! Du hast keine Ahnung, wie es ist, als Frau dort draußen zu sein und immer mehr geben zu müssen, um das bloße Minimum an Respekt zu bekommen. Es ist fucking anstrengend!
Worum geht es?
Holly ist eine starke Frau, die alles dafür tut, um in ihrem Job erfolgreich zu sein. Doch sie fühlt sich auch extrem einsam. Ruben musste seinen Traum aufgeben und tut nun alles, was andere davor retten, die gleichen Erfahrungen zu machen wie er, auch wenn er damit oft auf Widerstand stößt. Besonders Holly stoßt sein Verhalten schlecht auf und jetzt, wo ihre beiden Klienten ein paar sind, müssen die beiden auch noch extrem viel Zeit verbringen. Und da knistert es gewaltig.
Meine Meinung:
Während mir Holly in Band 1 der Reihe schon mega sympathisch war, habe ich mich nach und nach in Ruben verliebt. Er macht in der Geschichte so eine tolle Entwicklung durch. 😍 Ich liebe einfach, wie Sarah seine Probleme, Ängste und Sorgen behandelt. Auch Holly als Charakter hat mir sehr gut gefallen. Sie ist so eine starke Frau, manchmal vllt. etwas zu stark. Sie möchte alles alleine schaffen, lernt aber mit der Zeit, dass das nicht immer sein muss. Auch wenn Holly eine etwas geringere Charakterentwicklung in dem Buch durchmacht, liebe ich sie sehr. Der Schreibstil war sehr flüssig. Ich habe den Mailverkehr zwischen Holly und Ruben sehr genossen. Im Großen und Ganzen gefühl mir Band 2 deutlich besser als Band 1, jedoch war ich mit Hollys Ende nicht ganz so happy. Aber wer weiß, vllt. kommt dazu ja auch noch etwas in Band 3, denn auch Aven und Hayes aus Band 1 sind hier nicht zu kurz gekommen. Daher hier auch nochmal den Rat: lest vorher Band 1, auch wenn gesagt wird, man kann die Bände unabhängig voneinander lesen, finde ich das persönlich nicht, da einem sonst ein bisschen etwas an Hintergrundwissen fehlt und man vllt. das ein oder andere nicht so ganz nachvollziehen kann. Von mir eine klare Leseempfehlung.