Cover-Bild Hold Me - New England School of Ballet
Band 1 der Reihe "New England School of Ballet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Anna Savas

Hold Me - New England School of Ballet

Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine

Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum - auch wenn das bedeutet, dass sie dort Jase wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer einer: warum sie vor einem Jahr den Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase auch überhaupt nicht begeistert, ihr plötzlich jeden Tag an der Schule zu begegnen. Denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die ihn an alles erinnert, was er verloren hat. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher - genauso wie ihrer gemeinsamen Vergangenheit, die sie beide bis heute nicht vergessen konnten ...

"Eine Geschichte voller Twists und Wahrheiten, mit der sich Anna Savas ab der ersten Seite in mein Herz geschrieben hat. Ich wünschte, ich hätte die New England School of Ballet nie verlassen müssen!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Veröffentlicht am 15.04.2023

Zauberschön

Mit „Hold Me“ hat Anna Savas mich verzaubert. Zoe und Jasons Geschichte ist berührend, wunderschön und einfach WOW. Der Einstieg ist mir total leichtgefallen und einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Erzählt wird aus Zoe und Jasons Sicht wodurch ich noch besser in ihre Geschichte abtauchen konnte. Die Kapitelanfänge mit den handgeschriebenen Wahrheiten sind wunderschön und machen alles noch mal echter. Hold me ist für mich ein absolutes Herzensbuch geworden.
Allein das Cover ist ein echter hinkucker und zwischen den Seiten verbirgt sich Zoe und Jasons Geschichte die so unendlich berührend ist. Die beiden sind einfach so wundervolle und liebenswert Protagonisten, sie hatten es nicht immer leicht und es stehen viele unausgesprochene Wahrheiten zwischen ihnen, aber zusammen finden sie ihren Weg.
Die Story und Emotionen sind unglaublich berührend und echt rübergebracht. Ich habe sehr mit Zoe und Jason mitgefühlt und finde, dass sie ein wunderbares Ende bekommen haben, die letzten Zeilen sind ein perfekter Abschluss für ihre Geschichte. (lest selbst)
Zoe und Jasons Leidenschaft zum Ballett ist sehr schön in die Geschichte eingeflochten und man kann ihre Liebe zum Tanzen richtig fühlen. Die Ballettschule gibt ein tolles Setting und ist wirklich wunderbar beschrieben.
Ich freue mich schon sehr dorthin zurückzukehren, für Rayne und Eastons Geschichte. (Stay here - Band 2 der New England School of Ballett Reihe)

„Ein Buch voller Liebe, Ballett und Wahrheiten das mich total verzaubert hat.“

Veröffentlicht am 13.04.2023

Jahreshighlight

Als ich die Ankündigung für dieses Buch gesehen habe, war für mich sofort klar, dass ich es lesen MUSS. Ich habe selber einige Jahre Ballett getanzt und liebe es immer noch sehr.
Kennt ihr die Serie „Dance ...

Kennt ihr die Serie „Dance Academy“? Ich hab sie damals unglaublich gerne geschaut und hab mir von dem Buch eine ganz ähnliche Atmosphäre erwartet. Und was soll ich sagen, genau das hab ich bekommen und ich hab mich verliebt.

Zuerst muss ich sagen, dass die Gestaltung des Buchs wunderschön ist. Das Cover ist schlicht und elegant und einfach perfekt. Ganz besonders hab ich die Wahrheiten zu Beginn eines jeden Kapitels geliebt.

Der Schreibstil von Anna Savas ist bildlich und emotional. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb von zwei Tagen beendet.
Das Setting war absolut schön. Die New England School of Ballet hat mich in ihren magischen Bann gezogen und ich habe es geliebt in die Welt des Balletts einzutauchen.

Zoe und Jase konnte ich so lieb gewinnen. Die Autorin hat es geschafft, die Protagonisten unglaublich gut auszuarbeiten.
Die Liebesgeschichte der beiden hat mich sehr eingenommen. Die Geschichte hat mich nicht losgelassen, ich musste immer weiter lesen. Ich hab alles gespürt, die Verletzlichkeit, die Zerrissenheit und die Verzweiflung der beiden.
Die Liebe, die Zoe und Jase für das Ballett empfinden, hab ich in jedem Wort dieses Buches spüren können.

Ich hab definitiv nicht damit gerechnet, dass dieses Buch mich emotional so sehr berühren würde. Diese Tiefgründigkeit hat mich sehr überrascht.
Die Themen, die angesprochen werden, wurden realistisch dargestellt, es wurde absolut nichts beschönigt.

Insgesamt hat mich „Hold me“ unglaublich positiv überrascht und zählt definitiv zu meinen Jahreshighlights. Ich kann Band 2 kaum erwarten.

Veröffentlicht am 12.04.2023

Wow!

Tatsächlich kann ich gar nicht so viel zu dem Buch sagen, außer, dass ich wirklich jede Seite geliebt habe! Es gab sehr viele krasse Zitate, die mich sehr berührt haben, was das Lesen nochmal so viel schöner macht.
Es gab sehr viel, was in dem Buch passiert ist. Nachdem eine Sache geklärt wurde, kam etwas Neues, was die Handlung nochmal spannender gemacht hat. Ich fand es aber nicht zu viel. Anna Savas weiß genau, wie viel Spannung sie wie einbringen kann, ohne dass es zu viel erscheint.
Ich konnte mich auch gut in Zoe und ihre Probleme hineinversetzen, auch, obwohl ich diese in der Art nicht habe. Es wurde einfach so gut beschrieben, dass man sich in fast alles hineinversetzen konnte.
Der Schreibstil war also wirklich sehr gut und schön.
Es war mein erstes Buch von dieser Autorin, aber definitiv nicht mein letztes. Ich freue mich ganz, ganz doll auf die Fortsetzungen und die nächsten Bände dieser Reihe.

Ich kann euch das Buch also wirklich nur empfehlen. Es hat mir ganz tolle Lesestunden bereitet🥰

Veröffentlicht am 11.04.2023

starker Auftakt

Zoe hat hart auf den Tag hingearbeitet, an dem sie endlich an der New England School of Ballet anfangen kann. Womit sie nicht rechnet, ist, dass ausgerechnet Jase ihr Tanzpartner beim Pax-de-deux wird. Jase, dem sie all ihre Wahrheiten verraten hat und in den sie so verliebt war. Jase ist auch nicht gerade begeistert, dass Zoe seine Partnerin wird. Sie kennt all seine Wahrheiten und er dachte zwischen ihnen lief es gut, bis Zoe aus heiterem Himmel den Kontakt abbrach. Trotzdem sind da bei beiden noch die Gefühle, die sie nicht ignorieren können.

Das Setting hat mir wirklich gut gefallen. Das Wohnheim und die Schule sind gut und detailreich beschrieben. Insgesamt haben mich das Thema Ballett und die Dynamik zwischen den unterschiedlichen Tänzern begeistert. Der Schreibstil hat es mir einfach gemacht der Handlung zu folgen.

Die Protagonisten sind der Autorin wirklich toll gelungen. Seit einer bestimmten Nacht hat Zoe Probleme mit bestimmten Berührungen. Das bringt natürlich gerade im Pax-de-deux so seine Probleme mit sich. Dank Jase Hilfe und ihrer starken Willenskraft, schafft es Zoe es aber wieder Vertrauen zu schöpfen. Auch Jase hat so seine Probleme. Nach und nach kann er sich aber davon befreien. Zu sehen, wie er sich öffnet war wunderbar. Hinzu kommen Zoes Bruder und ihre Zimmernachbarin, die sich zu einer richtig guten Freundin entwickelt sowie Jase beste Freundin und seine Schwester Lia. Insgesamt bilden sie eine wirklich tolle Gruppe an Charakteren und ich bin auf die Geschichten der anderen schon sehr gespannt.

Durch die Charaktere und ihre Vergangenheit, bleibt die Geschichte bis zum Schluss wunderbar spannend. „Hold me“ ist schon jetzt eines meiner Jahreshighlights und ich kann es nur wärmstens empfehlen.