Profilbild von TaljaTalina

Veröffentlicht am 21.05.2023

Unerwartetes Highlight.

Twisted Fate. Wenn Magie erwacht

Wow, wirklich magisch.
Der Prolog war schon unglaublich spannend und ich konnte es kaum erwarten in den nächsten Seiten zu verschwinden und nicht mehr daraus aufzutauchen.
Der Schreibstil ist wunderbar ...

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und detailreich,
Das schottische Setting mit ihren magischen Familien ist unglaublich schön dargestellt und ich habe mich richtig wohl gefühlt beim Lesen. Die Story Line hat mich auch unglaublich in den Bann gezogen und es war meiner Meinung nach viel zu schnell vorbei.
Der Spannungsbogen beginnt schon ganz oben und sinkt kaum nach unten, es hält sich konstant oben. Es gibt Kleinigkeiten die etwas vorhersehbar sind, was aber auch gar nicht schlimm ist, aber auch einiges was überraschend war.
Die Umsetzung ist also wirklich fantastisch.
Die Charaktere fand ich spannend und gut ausgebaut, besonders die Protagonistin und ihren Bruder.
Aber auch die Nebencharaktere sind alle für sich spannend und ich wollte am liebsten aus der Sicht von den anderen noch mehr erfahren.
Die Sprecherin Pia-Rhona Saxe macht einen unglaublich guten Job, ihre ruhige Stimme schafft eine tolle Atmosphäre.

Das Cover ist wunderschön! Es hat mich magisch angezogen und dafür gesorgt, dass ich wissen will was sich dahinter verbirgt.
Ich bin auf jeden Fall noch nicht fertig mit der Reihe und freue mich darauf sie weiter zu verfolgen.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Unerwartetes Highlight.

Wow, wirklich magisch.
Der Schreibstil ist wunderbar ...

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und detailreich,
Die Umsetzung ist also wirklich fantastisch.

Veröffentlicht am 07.05.2023

Ein toller Abschluss.

Spring Storm 2: Dornen der Hoffnung

Eine meiner liebsten Geschichten.
Unglaublich magisches wunderschönes Setting und ein wundervoller detailreicher Schreibstil.

Eine meiner liebsten Geschichten.
Diese Welt wird so unglaublich schön beschrieben, dass ich gar nicht wollte, dass es vorbei ist.
Obwohl es eine nicht so schöne dystopische Welt ist, schafft die Autorin es daraus ein Kunstwerk zu machen.
Die Charaktere sind alle unglaublich authentisch und sympathisch. Cora und King muss man einfach lieben. Ich wollte einfach nicht das es zu Ende geht.
Die Story Line ist zwar nicht sonderlich spannend, muss ich ehrlich zugeben, aber die Charaktere und die Welt um sie herum sorgen dafür, dass es nicht langweilig wird.
Hach ich werde die Charaktere vermissen.
Und die Optik dieser Bücher ist ein Highlight. Ich liebe sie.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Ein unglaubliches Finale.

Funkeln der Ewigkeit

Der letzte Band der Götterleuchten Reihe.
Ich liebe diese Reihe so sehr und diese Reihe gehört zu meinen liebsten Reihen von Jennifer L. Armentrout.
Ich liebe das ganze Setting in Verbindung mit der griechischen ...

Der letzte Band der Götterleuchten Reihe.
Ich liebe das ganze Setting in Verbindung mit der griechischen Mythologie und ihren Göttern.
Die Charaktere entwickeln sich alle so unglaublich gut in dieser Geschichte und ich kann gar nicht genug kriegen, es ist so unglaublich gutgeschrieben.
Für mich ein bisschen zu viele „spicy“ Szenen und ein gewisser Handlungsstrang in diesem Band gefällt mir nicht so sehr, ich möchte aus Spoiler Gründen nicht sagen welcher.
Für mich der schwächste Band der Reihe, aber dennoch immer noch unglaublich gut.
Der Schreibstil ist einfach so fantastisch und locker. Die Seiten fliegen an einem vorbei.
Die neuen Cover sind auch so unglaublich schön.
Seth muss man einfach lieben, auch wenn er einen manchmal unglaublich aufregt mit seinen Entscheidungen die er trifft.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Es geht spannend weiter…

Glanz der Dämmerung

Der dritte Band der Götterleuchten Reihe.
Ich liebe das ganze Setting in Verbindung mit der griechischen ...

Der dritte Band der Götterleuchten Reihe.
Für mich mit dem besten Teil der Reihe.
Die neuen Cover sind auch so unglaublich schön.