Cover-Bild Morgen wird Heute wie Gestern
  • Ersterscheinung: 10.01.2023
Andrea Henning

Morgen wird Heute wie Gestern

Zeitreisen zum Abgewöhnen
Gestern ist auch noch ein Tag!
David traut seinen Augen nicht: Da hat sich eine junge Frau in seine Zeitmaschine geschlichen! Von ihrer Neugier getrieben wird sie unfreiwillig zum Passagier einer außergewöhnlichen Reise in die Vergangenheit.
Nun müssen sich der schüchterne Hobbybastler und die hübsche Joni gemeinsam in der Steinzeit zurechtfinden, denn dummerweise geht die Zeitmaschine erst kaputt und verschwindet dann auch noch. Zusammen stellen sie sich den Gefahren und Hindernissen jener Zeit, immer von der Frage begleitet: «Kommen wir wieder nach Hause?» Bo!

Veröffentlicht am 16.04.2023

Eine Zeitreise mit Hindernissen

Wer träumt nicht davon, einmal durch die Zeit reisen zu können?

Wer träumt nicht davon, einmal durch die Zeit reisen zu können?

Für den Tüftler David wird dies tatsächlich möglich, denn er hat zusammen mit seinem besten Freund Laurenz Ecki eine Zeitmaschine entwickelt. Aber nicht einfach nur eine Maschine. Nein! Gleich ein ganzes Haus soll ihn in die Kreidezeit bringen.

Dort angekommen, möchte er als erster Mensch einem echten und lebendigen Dinosaurier begegnen.

Doch als sich eine junge Frau, als blinde Passagierin, in seine Zeitmaschine schleicht, kommt alles anders als geplant.

Stattdessen plötzlich in der Steinzeit gelandet, geht nicht nur die Zeitmaschine kaputt, sondern verschwindet später dann auch noch!

Nun heißt es sich den Gefahren und Hindernissen jener Zeit zu stellen, immer mit der Frage begleitet: „Kommen wir wieder nach Hause?“ Bo!

Das Buch "𝙈𝙤𝙧𝙜𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙃𝙚𝙪𝙩𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙂𝙚𝙨𝙩𝙚𝙧𝙣", geschrieben von Andrea Henning, hat für mich wirklich alles, was ein gutes Buch haben muss:

Eine Geschichte voller Spannung, Tragik, Komik und überraschender Wendungen.

Protagonisten die so sympathisch und liebenswert sind, dass man sie nur ins Herz schließen kann und tot traurig ist, wenn das Buch zu Ende gelesen ist.

Ein Schreibstil, der einen so packt, dass man nur so durch die Seiten fliegt.

Ich weiß, dass es einen zweiten Teil geben wird. Und auch wenn im Moment andere Projekte Vorrang haben, hoffe ich doch sehr, dass sich die liebe Andrea nicht all zu lang Zeit dafür lässt… denn ich will unbedingt mehr von David, Ecki und Joni!

Unbedingt lesen!