Storys in der vermeindlichen Kleinstadtidylle...
Hallo, SommerHallo, Sommer von Mary Kay Andrews
Den Leser erwartet ein emotionaler, packender, geheimnisvoller und zugleich romantischer Roman, der von der Suche nach dem Sinn des Lebens und dem Zusammenhalt der Familie ...
Hallo, Sommer von Mary Kay Andrews
Den Leser erwartet ein emotionaler, packender, geheimnisvoller und zugleich romantischer Roman, der von der Suche nach dem Sinn des Lebens und dem Zusammenhalt der Familie bestimmt wird.
Das Cover finde ich wunderschön und passend zu unserer Geschichte. Die Autorin ist mir vertraut und ich liebe ihre bewegenden Geschichten.
Ich lerne die Journalistin Conley kennen. Sie feiert gerade in Atlanta ihren Abschied in der Reaktion, als sie die Meldung erhält, ihr neuer Arbeitgeber ist pleite...Kurz darauf kreuzt sie in ihrer alten Heimatstadt in Florida auf. Hier leben ihre Großmutter und ihre Schwester. In den letzten Jahren waren ihre Besuche nur kurz und bittet ihre Großmutter sie, ihrer Schwester und der familien geführten Zeitung unter die Arme zu greifen. Für Sarah Conley Hawkins nur eine Notlösung bis zum nächsten Angebot...
Doch dann erlebt sie hautnah einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Gemeinsam mit ihrem Jugendfreund haben sie einen verunglückten Wagen entdeckt und versucht zu helfen. Leider kam die Hilfe zu spät und der Politiker verbrannte in seinem Auto. Conley wittert eine große Story und recherchiert in dessen Umkreis. Leider ist nicht jeder mit ihren Nachfragen einverstanden und sie muss sich „ durchbeißen“
Conley taucht immer tiefer in die Kleinstadtidylle ein... wird sie diese wieder gegen ihre Freiheit eintauschen?