Profilbild von Luna0501

Luna0501

Luna0501 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.08.2017

Das Schicksal führt sie zusammen...

Until Love: Cash

Tja und dann war da dieser Hinweis auf Cash's Geschichte, wo mir am Ende von Trevor 's Buch der Schock ins Gesicht geschrieben war... Also ging ich gleich mit "Until Love: Cash" an. Bei diesem Buch steht die Dramatik im Vordergrund. Diese Story ist so herzergreifend, so schmerzhaft und so spannend, dass ich Gänsehaut hatte und zum Schluss sogar Tränen in den Augen. Dass Lilly nach dem ganzen Drama und dieser Boshaftigkeit von Jules nicht zusammen bricht, ist echt beeindruckend. Und Cash ist eher der Bruder mit dem sonnigen Gemüt und dem wahnsinnig guten Herz.

Jeder Teil beschreibt eine eigene Persönlichkeiten und das finde ich wirklich faszinierend. Cash, der lockere Lebekerl mit einem großen Herzen bekommt mit Lilly eine echte Löwin mit der Geduld eines Engels an die Seite gestellt.

Ich liebe diese Reihe. Jegliche Person taucht als Nebencharakter in den anderen Teilen wieder auf. Das heißt man sieht mit der Zeit auch, wie sich die anderen in ihrer Beziehung weiter entwickeln. Auch die Eltern der Jungs sind immer dabei und mir sehr ans Herz gewachsen. Jeder wirkt authentisch und greifbar, einzigartig und greifbar. Ich finde es klasse, wie sie aufeinander abgestimmt sind.

Die Schreibweise von Aurora Rose Reynolds ist locker und flüssig. Ihr Stil eine Mischung aus viel Erotik, tollem Humor, noch mehr Liebe, tiefsinnigen Gesprächen und jedes Mal einem heftigen Knall, der die Spannung nochmal ins Uferlose treibt. Man bekommt ein paar thrillmäßige Momente, bei denen das Blut gefriert und dir Nerven blank liegen, man bekommt aber auch intensivste Romantik und wunderschöne Momente. Ja, mit Sicherheit sind die Mayson - Brüder alle etwas verrückt, schnell in ihren Entscheidungen und man fragt sich manchmal ob das gut geht, aber ich liebe die Reihe.

Es ist eine perfekte Mischung und ich bin jetzt absoluter Fan der Autorin. Es wird nie langweilig und liest sich so toll, dass man die Bücher nur so weg atmen kann.

Jeder der Bände ist in sich abgeschlossen und einzeln lesbar. Ich empfehle aber dringend sie nach der Reihe zu lesen, da man sich sonst fies spoilert und das echt schade wäre.

Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich war definitiv gefesselt, emotional total berührt von den unterschiedlichen Facetten. Lest es!

Er ist so intensiv!

Until Love: Trevor

Dann war der erste vorbei und meine Sucht nicht befriedigt. Also schnappte ich mir "Until Love: Trevor". Ich wusste schon ein bisschen was über ihn, da er im ersten Teil kurz erwähnt wurde. Ich war gespannt, was es mit der schüchternen Liz auf sich hat. Trevor ist der Tyrann unter den Brüdern. Er hat keine Ahnung vom Daten - das tun die Mayson Brüder nämlich alle nicht - aber als er Liz kennen lernt, verändert sich etwas in ihm. Das Lustige ist, dass er es anfangs ziemlich versaut, und als er anfängt zu begreifen, was für ein Idiot er war, beginnt er Liz zu umwerben... auf eine sehr Trevor-mäßige Art. Was das bedeutet? Lest es selbst! Ich hab auf jeden Fall manchmal richtig blöd aus der Wäsche geguckt und musste grinsen...

Jeder Teil beschreibt eine eigene Persönlichkeiten und das finde ich wirklich faszinierend. Trevor ist ein herrischer Mistkerl, während Liz eine zarte Person mit viel Feuer unter der Oberfläche ist.

Veröffentlicht am 08.08.2017

Was für eine Ausstrahlung!

Until Love: Asher

Das Buch um den Ältesten der Mayson Familie ist ziemlich heiß, besonders wenn man die Jungs gerade erst kennen lernt. Er ist ein Bad Boy wie er im Buche steht... wie man so schön sagt. Asher ist riesig und muskulös, besitzt überall Tattoos und eine Ausstrahlung zum Niederknien. Als er November zum ersten Mal begegnet, knistert und knallt es ganz schön und der Mayson - Fluch schlägt zu. November hat etwas richtig Schlimmes erlebt und Asher ist genau der Richtige um die junge Frau zu beschützen. Das besondere am ersten Teil ist für mich, dass Asher zwar nach außen hin wirkt, wie ein richtiger Player, aber als er auf November trifft, eine 180 Grad Wende hin legt und so intensiv und liebevoll um sie kämpft, mit so viel Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit, dass dem Leser das Herz aufgeht.

Jeder Teil beschreibt eine eigene Persönlichkeiten und das finde ich wirklich faszinierend. Asher ist ein weicher Bad Boy mit dem Sinn nach viel Zärtlichkeit und November echt stur.

Veröffentlicht am 04.08.2017

Unbeschreiblich schön!

Wie das Feuer zwischen uns

Ich kann nicht glauben, dass es möglich ist, von einem Buch so stark in seinem Grundfesten erschüttert zu werden, dass man den Aufruhr noch Tage später fühlt. Manchmal gibt es Geschichten, die so intensiv sind, dass einem die Worte fehlen um zu beschreiben, was man fühlt.

"Wie das Feuer zwischen uns" ist genau so ein Buch. Die Tränen laufen über meine Wangen, auch später noch, wenn ich nur daran denke. Aus glücklichen und auch traurigen Gründen. Mein Herz und meine Seele fühlen sich wie durch den Shaker gewirbelt. Ich fühlte tiefste Verzweiflung und Schmerz, der fast nicht auszuhalten war. Ich spürte Glück, mehr als man bei so einer Handlung jemals erwarten könnte. Ich sah sie unglaubliche Liebe, keimen, wachsen, zerschmettern und doch scheinbar nie vergehen...

Alyssa, das Mädchen aus gutem Hause, mit einer kaltherzigen Mutter und einem Künstler als Vater, ist eine loyale und sehr liebevolle Persönlichkeit. Sie ist das Licht, der positive Pol in der Geschichte und stark, wie eine Löwin. Die Art, wie sie sich um ihren besten Freund kümmert ist sehr berührend. Ich finde es manchmal schon etwas sehr großherzig, wie sie mit seinen Problemen umgeht. Aber es macht Alyssa halt auch wieder zu etwas Besonderem.

Logan hat echt das Pech an sich haften. Sein Leben ist Hardcore und ich möchte weiß Gott nicht mit ihm tauschen. Das was er erlebt, wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Freund. Und auch wenn er Fehler macht, und nicht immer so willensstark ist, wie man sich das vielleicht wünschen würde, hat er einen einzigartigen Kern, eine Persönlichkeit die strahlt, wenn sie erstmal aus der Dunkelheit entkommen konnte. Ich habe wirklich Respekt vor ihm.

Die Nebencharaktere wurden auch toll gestaltet. Sie bekamen eine eigene Story teilweise, welche sich super in die Geschichte eingefügt hat und der Dramatik in der Geschichte noch mal einen ganz anderen Stellenwert gegeben hat. Jeder brachte sich so wichtig ein, dass es zu einer abgerundeten Sache wurde und ich gerade Erika und Kellan sehr ins Herz geschlossen habe.

Brittainy C. Cherry hat mir ein Schicksal zweier Menschen aufgezeigt, das mich zutiefst bewegt hat. Seine Dunkelheit und ihr Licht waren ein Gegensatz, und doch eine atemberaubende Symbiose, die ich so noch nicht erlebt habe. Durch ihre flüssige Schreibweise, habe ich die Geschichte mit gelebt. Durch die Wortgewandtheit hat es die Autorin geschafft, mich mit kurzen einfachen, aber wirkungsvollen Sätzen zu fesseln, abzuholen und mich sprachlos zurück zu lassen. Sie hat Akzente gesetzt, wo Emotionen den Leser überwältigten. Sie hat mich umschmeichelt, glücklich gemacht, meine Hoffnung zerstört, mich gebrochen, um dann den Kreislauf von vorne zu beginnen....

Dieses Buch ist fantastisch. Es hat alles, was man braucht, ist in sich abgeschlossen und gehört aber zur "Romance Elements" - Reihe. Wobei die einzelnen Teile aber nichts miteinander zu tun haben, was Charaktere oder den Ort betrifft. Die Leidenschaft der Worte, genau wie in der Liebesgeschichte haben mir den Boden unter dem Füßen weg gezogen und ich kann einfach nicht anders, als zu sagen: Lest es!

Veröffentlicht am 01.08.2017

Bester Teil bisher...

The Rough - Harte Rhythmen

Maddie's Job ist alles andere als langweilig. Peitschen, Streckbänke und Kondome gehören zu ihrem Arbeitsalltag. Im Governors Club, einem geheimen Club für BDSM Spiele, ist sie nicht nur eine der Angestellten, sondern auch die Freundin von Gwen und Ricki Hamilton, den Besitzerinnen von eben diesem. Maddison hat Spaß, tobt sich aus, aber trotzdem fehlt irgendwas etwas. Als Chino, der Schlagzeuger der Band "The Rough", wieder mal das Verlies betritt wusste sie noch nicht, dass sich heute etwas verändert. Denn nach 6 Monaten abwarten, hat Chino endlich den richtigen Weg gefunden diese heiße Frau auf sich aufmerksam zu machen.

Und wieder hat Cecilia Tan Charaktere erschaffen, die so ganz anders sind, wie in den beiden vorherigen Bänden. "Harte Rhythmen" ist der dritte Band der Reihe um die heißen Millionärinnen und die Rocker, und wurde wieder aus den beiden Sichten der Protagonisten geschrieben. Man trifft immer auf die Charaktere der anderen Bücher und deshalb ist es wichtig nach der Reihe zu lesen, aber die Bücher sind auch einzeln lesbar.

Aber ich finde es klasse wie unterschiedlich ihre Persönlichkeiten sind, und auch ihre Geschichten. So ist Maddie eigentlich eine wahnsinnig selbstbewusste Frau. Aber auch wenn sie dominant genauso wie devot für ihre Sexpartner sein kann, findet sie in der Unterwerfung nicht die Befriedung und Ruhe, wie Maddie es von ihren Freundinnen erzählt bekommt. Ich fand es toll zu sehen, wie sie sich öffnen kann, über ihre Grenzen geführt wird und sich auf den Weg der absoluten Erfüllung begibt. Es war sehr interessant.

Chino ist ein besonder Mann. Seine Ansichten, die Einstellung zum SM und woraus er seine Befriedung zieht, finde ich echt beeindruckend, da er nicht der Typ dafür ist einfach nur geil darauf zu sein jemandem Schmerzen zu zu fügen. Er hat lange darauf gewartet Maddie kennen zu lernen und jetzt ist die Art und Weise wie er um ihr Vertrauen kämpft, echt sinnlich und gut durchdacht. Dazu kommt, das er so aufmerksam und feinfühlig ist, das ich Gänsehaut bekommen hab.

Mir persönlich gefällt der dritte Band bis jetzt am Besten, weil neben den fetischgeladenen Momenten, die natürlich interessant sind, einfach so eine tolle Liebesgeschichte und so viele tiefgehende Situationen den Leser total mit nehmen. Die Schreibweise ist sehr leicht und einfach, verrucht aber niveauvoll und die Story ist echt schön gestaltet. Es geht nicht nur um das bloße Sexuelle, die Autorin gibt uns kleinere und auch größere Weisheiten mit, dramatische Erkenntnisse und emotional aufgeladenen Momente, die einfach beeindruckend sind. Auch die Gefühle sind in diesem Band besonders intensiv und fesselnd. Außerdem finde ich es total beeindruckend, wie Cecilia Tan es schafft uns die verschiedenen Möglichkeiten des BDSM näher zu bringen ohne dabei zu obszön zu werden. Man fühlt sich wohl beim Lesen, auch wenn man sonst mit dem Fetisch nicht so viel in Berührung kommt. Das macht sie klasse!

Die Entwicklung jedes einzelnen, aber auch in der Verbindung der beiden ist groß. Ich mag ihre Art miteinander zu wachsen und am Ende....

Die Cover der Reihe sind toll. Ich mag die kräftige Farbe des Titels, der sich von Band zu Band ändert. Auch in der Reihe passen die Farben gut zusammen. Die Paare sind ästhetisch und sexy.