Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Proof of Faith

Proof of Faith

Klappentext:

Was wenn der Job, den ich liebe, mir die Person nimmt, die ...

Klappentext:

Was wenn der Job, den ich liebe, mir die Person nimmt, die mir die Welt bedeutet?
In der Treuetestagentur PROOF OF LOVE gilt eine eiserne Regel: Verlieben verboten! Und als Sierra Madigan merkt, dass Caleb Barnes, ihre neue Zielperson, ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will, übergibt sie die Beweise seiner Treue sofort an ihre Chefin und versucht, ihn zu vergessen. Doch Sierra staunt nicht schlecht, als der attraktive Kinderarzt ein paar Monate später in die Wohnung neben ihr einzieht: noch genauso charmant, aber offenbar inzwischen single! Da sie einen gemeinsamen Balkon teilen, kommen sie sich schnell näher. Einziges Problem: Caleb weiß nicht, dass Sierra in der Agentur arbeitet, der er die Schuld am Scheitern seiner Beziehung gibt!

SPOILER

Den ersten Teil hab ich nicht Gelsen was überhaupt kein Problem war.
Das Cover gefällt mir sehr gut und hat etwas Besonderes.
Ich hab bereits Bücher von April Dawson gelesen und der Schreibstil hat mir auch wieder sehr gut Gefallen.
Die Idee mit der Treueagentur gefällt mir sehr gut und ist was Einzigartiges.
Das Setting des Geschichte fand ich sehr Interessant genau wie die beiden Hauptprotagonisten.
Beide Hauptprotagonisten waren mir sehr Sympathisch und haben mir direkt gut gefallen.
Ich mochte das Buch sehr gerne und hab es gerade nur so verschlungen.
Ich freue mich auf den dritten Teil.
Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.04.2023

The Devil Wears Black

The Devil Wears Black

Klappentext:

Sie will ihm keine zweite Chance geben, doch ihr Herz lässt ...

Sie will ihm keine zweite Chance geben, doch ihr Herz lässt ihr keine Wahl
Maddie Goldbloom kann es nicht glauben, als ihr Ex-Freund Chase Black, der ihr Herz in tausend Stücke gebrochen hat, plötzlich wieder vor ihrer Tür steht. Nach sechs Monaten Funkstille bittet er sie nun, vor seinem todkranken Vater seine Verlobte zu spielen. Am liebsten würde Maddie ihm die Tür direkt vor der Nase zuschlagen, aber Chase ist nicht nur verflucht attraktiv und verboten reich, sondern auch indirekt ihr Boss. Ihr bleibt keine andere Wahl, als sich auf einen Deal mit dem Teufel einzulassen. Doch sie stellt klare Regeln für ihre Fake-Verlobung auf - auf keinen Fall will sie Chases Charme noch einmal erliegen. Allerdings scheint ihr Herz jede einzelne davon brechen zu wollen ...

SPOILER

LJ Shen schafft es jedes mal zu Überzeugen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu Lesen.
Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend.
Die Geschichte von Maddie und Chase hat mir sehr gut gefallen Vor allem durch den Humor, die sarkastische aber auch die Romantisches Art von Weise.
Beide Protagonisten mochte ich am Ende sehr gerne.
Das Ende hat ich nicht kommen gesehen was ich sehr gut fand.
Große Empfehlung.

Veröffentlicht am 07.04.2023

Vergiss uns. Nicht

Vergiss uns. Nicht.

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen
Sich ...

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

SPOILER

Das Cover finde ich besonders schön denn es passt zu den vorherigen Bücher der Reihe aber es ist aus super einzigartig.
Laura Kneidl hat es mal wieder geschafft mich von eine Buch so sehr zu überzeugen.
Der Schreibstil ist wie in den vorherigen Teilen super gut zu Lesen und sehr Verständlich.
Schon in den Vorherigen Teilen lernt man April kennen und ich bin froh das sie jetzt ihren eigenes Buch bekommen hat um uns ihrer Geschichte zu erzählen.
Die Geschichte fängt mittendrin an und man lernt beide Protagonisten kennen.
April mochte ich von Anfang an bei Gavin brauchte ich ein wenig Zeit warm zu werden.
Dieses Buch ist eine hundertprozentige Empfehlung und ich bin gespannt auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 15.03.2023

Die Superkartoffel

Die Superkartoffel - Ein Superheld mit Stärke

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über VorAblesen zur Verfügung gestellt worden ist.

Klappentext:

Supermax ist der tollste Superheld der Welt! Er ist stark, kann ...

Klappentext:

Supermax ist der tollste Superheld der Welt! Er ist stark, kann fliegen und sieht wahnsinnig gut aus. Doch sein Erzfeind, der böse Doktor Megafies, verwandelt ihn mit seiner neuen Waffe in eine Kartoffel. Aber mit einer Sache hat er nicht gerechnet: Auch als Knolle ist Supermax noch übermenschlich stark, kann fliegen und sieht wahnsinnig gut aus (findet er zumindest). Dann muss er halt als Kartoffel das Böse bekämpfen!
Zum ersten Mal besucht ein echtes außerirdisches Raumschiff die Erde. Zu dumm nur, dass es das von Zort dem Dritten ist, dem schrecklichen Schneckenkönig. Und der ist auf der Suche nach einem Erdbewohner für seinen intergalaktischen Zoo. Als er auf die Superkartoffel stößt, steht für Zorg fest: Ohne diese Kartoffel wird er den Planeten nicht verlassen …

SPOILER

Der Comic ist in zwei Teile aufgeteilt und hat insgesamt ca. 109 Seiten.
Die Illustrationen sind schön gestalten und die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Der text passt meiner Meinung nach zu den Bilder und es macht Spaß den comic zu Lesen.
Es gibt im Comic viel zu lachen und einSuperheld als Kartoffel gefällt mir sehr gut.
Der Comic ist eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 02.03.2023

Every Little Lie

Every Little Lie

Klappentext:

"Die Welt ist eine einzige Lüge. Tut mir leid, dass du es so ...

Klappentext:

"Die Welt ist eine einzige Lüge. Tut mir leid, dass du es so erfahren musstest."
Julie Penn weiß nicht mehr, wem sie glauben oder vertrauen kann. Seit sie vorübergehend ein Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer verstorbenen Mutter geworden ist, wurde ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Und als sie auf Caleb Bonham traf - attraktiv, arrogant und ebenfalls Erbe des Unternehmens -, wurden auch ihre Gefühle ins Chaos gestürzt. Denn nachdem Caleb in bedrohlichen Situationen an Julies Seite war, konnten die beiden die Anziehung und das Knistern zwischen ihnen nicht mehr verleugnen. Julie war sich sicher, dass sie gemeinsam mit Caleb herausfinden würde, wer hinter den Drohungen und Einbrüchen steckt. Aber dann macht Julie eine Beobachtung, die ihr Herz in tausend Scherben zerbrechen lässt ...

SPOILER

Der Schreibstil des Buches gefiel mir gut und war einfach zu verstehen.
Er war sehr flüssig und fließend und die Geschichte hatte einen roten Faden.
Kim Nina Ocker schafft es immer wieder Bücher zu Schreiben die Emotionen super gut rüber bringen.
Nach dem Cliffhanger des ersten Buches musste man natürlich wissen wie es weiter geht.
Die verschieden Ereignisse und Wendungen hab ich nicht kommen sehen und mich zum Teil sehr überrascht.
Beide Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen und die Dialoge war ein absolutes Highlight.
Man konnte sich super in die Charaktere hineinversetzen.
Die Buchreihe ist eine großen Empfehlung an alles New Adult Fans.