Super süße Story!
The Right Kind of WrongDas Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich kenne bereits Kates Geschichte, Everything we had zählte damals zu meinen absoluten Herzensbüchern. Zoes Geschichte hat mich ebenfalls berührt, jedoch ...
Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich kenne bereits Kates Geschichte, Everything we had zählte damals zu meinen absoluten Herzensbüchern. Zoes Geschichte hat mich ebenfalls berührt, jedoch konnte sie mich nicht ganz so begeistern wie erhofft. Anfangs ging es relativ schleppend voran und auch der Schreibstil kam mir etwas platt vor Es werden viele Klischees verwendet und sowohl Noahs Charakter, als auch die Story konnten mich noch nicht ganz abholen. Irgendwann hat sich das dann geändert.
Die Story gewann an Inhalt. Noahs Dämonen werden nach und nach aufgedeckt, man lernt Zoe besser kennen und verfolgt sie während ihrer bemerkenswerten Entwicklung. Der Schreibstil wurde lebendiger, hat mir besser gefallen, die Location - London - hat mir sowieso schon gut gefallen.
Die Beziehung zwischen Zoe und Noah war wirklich süß und die ganze verstrickte Situation war ziemlich herzergreifend. Gegen Ende musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken, weil es plötzlich so emotional wurde. Besonders die Szenen mit Zoes Opa haben mir dabei gefallen und waren einer der Gründe für die Emotionen.
Alles in allem war es eine schöne Geschichte, die mich nicht komplett umhauen konnte, aber die ich dennoch gerne gelesen habe.
Der Gedanke, dass ich Kates Geschichte bereits kenne und weiß, wie ihr Schicksal ist bzw. sein wird, macht mich doch ziemlich glücklich.