Profilbild von lisaloveybooks

lisaloveybooks

lisaloveybooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.05.2023

Herzlich, warm und anders schön

Let's be wild

Ich bin ehrlich gesagt ohne Erwartungen an das Buch rangegangen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was auf mich zukommt. Die Reise von Evie, Shae, Tyler und Ariana hat mich im Endeffekt sehr berührt und ich bin unfassbar dankbar, diese tollen Menschen kenngelernt zu haben.

Das Buch fängt super das Setting eines hektischen New Yorks ein und trotzdem hat man sich auf jeder Seite wie zu Hause gefühlt. Ob in der Agentur, der WG oder beim Joggen mit Tyler und Ariana.
Man taucht in die Promiwelt ein, begleitet Evie auf Fotoshoots oder beobachtet Ariana und Shae dabei, wie sie großartige Events auf die Beine stellen.

Vier wirklich sehr unterschiedliche ProtagonistInnen die im Laufe das Buches zu sich selbst und ihre Freiheit finden, die Vergangenheit akzeptieren und heilen, Fehler machen, neue Wege gehen und dabei in New York einen Ort finden, an dem sie zu Hause sind.
Man geht mit Evie, Tyler, Shae und Ariana durch Höhen und Tiefen. Habs so geliebt, dass jeder seinen Platz im Buch findet.

Ein Buch, dass irgendwie ganz anders ist, das von Freundschaft, Träumen und Mut erzählt und das ganz viele Momente hatte, die mein Herz erwärmt haben.
Man lernt so viel über das reale Leben, weil die Charaktere einfach authentisch und zum mitfühlen waren.

Veröffentlicht am 03.05.2023

Sooo toll!

Ruthless Villains

Wer das Buch/die Trilogie lesen will sollte vorher die Twin-Dilogie und die Blossom-Dilogie lesen. Man trifft alle Charaktere in Ruthless Villains wieder und somit wird auch für die Dilogien gespoilert. ...

Ihr müsst die aber eigentlich sowieso lesen, lieb sie sehr.

Was soll ich sagen, Alessia hat es, wie immer, wieder geschafft sich in mein Herz zu schreiben. Viel Bauchkribbeln, Adrenalin und Herzrasen! Ciel, Caleb und Eden gehen einem unter die Haut.

Eden mochte ich so so gerne. An manchen Stellen wirkt sie etwas naiv, aber eigentlich will sie nur ihre Freiheit und weg von ihrer Familie und arrangierten Ehe. Sie stürzt sich in gefährliche Gefühle, die sie bis jetzt nur aus ihren eigenen Romanen kennt.
Ich finde sie unfassbar mutig und auch wenn ihr Entscheidungen manchmal überstürzt wirken, sind ihre Beweggründe immer nachvollziehbar.

Caleb und Ciel kennt man beide schon durch die Twins und Duncan. Ein vom Weg abgekommener Krimineller, mit einem guten Herzen und eine französischer Meisterdieb mit einem dunklen Geheimnis. Hab die Kombi geliebt und auch, wie sich beide vor Eden nicht verstellen und sich gegenseitig kennenlernen.

Edens Entführung ist von Anfang an spannend und mitreißend. Ich bin super gespannt, wie die Geschichte der drei weitergeht. Ob sie es schaffen, sich gegenseitig zu vertrauen, ob sie ihre Geheimnisse und Ängste teilen und ob Eden in den beiden das findet, was sie sich sehnlichst wünscht.

Für mich seit langem wieder ein tolles Dark Romance Highlight mit ganz viel Spice und ein dynamischer Auftaktband!

Veröffentlicht am 20.04.2023

Schmerzhaft, aber traumhaft schön mit viel Diversität!

Still With You

Das Buch hat mir mal wieder bewiesen, warum ich Morganes Bücher einfach liebe. Sie erschafft so einzigartige und diverse Charaktere und Geschichten, die einem zum weinen und mitfiebern bringen. Kleiner Sidefact: liebs sehr, dass am Ende Charaktere aus einem ihrer anderen Bücher angeteasert werden!

Laras Reise ist berührend und traurig, schmerzhaft, aber auch super super schön, weil sie viel Stärke zeigt. Ihre liebe zum Zirkus und zur Luftakrobatik war der Wahnsinn und ich mochte sie wirklich von der ersten Seiten an. Humorvoll, komisch, lieb und vorallem glaubt sie an sich selbst und findet sich schön, so wie sie ist. Das Buch gibt einem wirklich wahnsinnig viele Lebensweisheiten mit auf den Weg! Casey hab ich nicht weniger gemocht. Er unterstützt Lara wo er kann, verliert sich aber selbst nicht.

Das Buch war einfach aufregend, verrucht, emotional, tiefgründig und anders. Mir ist es sehr nahe gegangen, auch wenn die Protagonisten noch etwas jünger sind und noch zur Highschool gehen.

Werde Morganes Bpcher immer lieber und bin nicht mehr überrascht, dass sie mich immer zum weinen bringt!

Veröffentlicht am 18.04.2023

Großartig!

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall

Ich wusste schon vor dem Lesen, dass das Buch ein Highlight wird. Weil ich Magdalenas Bücher einfach liebe und die Junioer Moon Dilogie schon unfassbar geliebt habe.

Elodie ist eine super sympathische, ...

Elodie ist eine super sympathische, aufrichtige und mutige Protagonistin, die sich endlich nach einem zu Hause sehnt, an dem sie zur Ruhe kommen kann. Als Halbengel hat sie es nicht leicht, bis etwas Schreckliches in Aeternitas passiert und Raphael, einer der Erzengel, ihre Hilfe braucht. Ein super spannendes Abenteuer, auf der Suche nach der wahren Bedrohung mit vielen Geheimnissen, Intrigen und Machtspielen. Ich liebe es, wie aus jeder Zeile die Gefühle der Protagonisten fließen. Raphael ist als Engel nicht nur unwiderstehlich gutaussehend sondern hat auch ein aufrichtiges Herz.

Die Spannung zwischen den beiden war so schön und intensiv. Habe alle Nebencharaktere geliebt, jedes Detail und weiß ehrlich nicht, wie ich nach diesem Ende auf Band 2 warten soll. Ganz große Liebe für Magdalenas Fantasy-Bücher, die einen mitreißen und berühren.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Jahreshighlight, mitfühlend, emotional, zum Heulen schön!

Icebreaker

Habe es auf Englisch gelesen, aber das ändert eigentlich nichts am Inhalt.

Habe es auf Englisch gelesen, aber das ändert eigentlich nichts am Inhalt.
Ich weiß ehrlich nicht, wie ich dieses Buch in Worte fassen soll. Aber vorab: ja, das Buch ist sehr spicy und hat viele Smut-Szenen. Aber darunter leidet in keiner Weise der Tiefgang dieser unglaublich berührenden Liebesgeschichte!

Nate und Anastasia sind zwei sehr wertschätzende, ehrliche, emotionale, herzensgute, zu Tränen rührende und sich um andere kümmernde Protagonisten. Ich habe wirklich alles an den beiden geliebt, wie sie miteinander umgehen war zuckersüß und aufrichtig.

Eine Eiskunstläuferin und ein Eishockey-Spieler, die eigentlich nichts mit dem anderen zu tun haben und trotzdem zusammen einen Weg gehen, der heilend und super schön ist. Dabei spricht die Autorin ganz viel Themen an, die super wichtig sind und baut sie in die Story ein, weil sie einfach dazu gehören. Essstörungen, Therapie, Periode, Consent (beim GV aber auch so), und noch vieles mehr. Ich hab die ganze Eishockey Truppe geliebt, ihren Humor, die leichten Momente die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Aber auch die traurigen, die emotionalen, die schmerzhaften Momente, die wirklich toll aufgearbeitet werden. Für mich die perfekte Mischung für ein wahnsinnig tolles und gefühlvolles Buch.