Cover-Bild My Best Friends Guy
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.09.2021
Sabrina Meyer

My Best Friends Guy

Das Leben kann chaotisch sein. Und unvorhersehbar.

Nichts hätte mich darauf vorbereiten können, meinen besten Freund aus Kindertagen als neuen festen Freund meiner Exfreundin zu treffen. Auch wenn wir uns vor vier Monaten zerstritten haben. Ob er versteht, dass die Krankheit meiner Mutter mich davon abhielt, ihn aufzusuchen? Und dass ich langsam verstehe, dass meine Gefühle für ihn alles andere als freundschaftlich sind? Also los, lasst die Spiele beginnen.

My Best Friends Guy ist ein Wohlfühlbuch ohne Drama und Intrigen, dafür aber mit Humor und einem garantierten Happy End.

Veröffentlicht am 21.04.2023

Ein tolles Buch mit viel Gefühl

Sean ist sich gerade erst seiner Gefühle für seinen besten Freund Kane bewusst geworden, als dieser als neuer Freund seiner Ex-Freundin vor ihm steht. Dies bringt seine Gefühle wieder durcheinander, zumal er doch genau weiß, dass Kane schwul ist und es nur spielt, Sarahs Freund zu sein. Außerdem sind Sean und Kane vor vier Monaten im Streit auseinander gegangen und müssen sich nun erst einmal annähern. Das alles ist gar nicht so einfach, denn in der Geburtstagswoche von Seans Mutter ist das Haus voll und sie verliert immer wieder ihre Erinnerungen.
Alles in allem ist also viel los in der Geschichte, wobei man Sean und Kane begleiten darf. Dabei werden immer die Gefühle der Charaktere in den Vordergrund gestellt, was ich sehr schön finde und was auch dazu geführt hat, dass ich dieses Buch in kurzer Zeit lesen musste, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht. Auch beim Ende wurde ich nicht enttäuscht. Sean und Kane, aber auch ihre Familien und Freunde sind tolle Charaktere, die ich nun nach der Lektüre sehr vermissen werde.