Cover-Bild Das Projekt ICH
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 12.02.2023
Anne Rich

Das Projekt ICH

Dein Frage-Antwort-Buch. Game-Changer-Fragen, inspirierende Geschichten & spirituelle Weisheiten
Motivationsschub, gesteigerte Kreativität und reduzierter Stress sind nur ein paar der zahlreichen positiven Effekte von Journaling .

Bist du mutig genug, dir Antworten auf deine tiefsten inneren Fragen zu geben, die dein Leben verändern könnten?

Dieses Buch schenkt einen klareren Blick auf die Welt und ein paar Minuten Auszeit für jeden Tag. Es beruhigt die Gedanken und lenkt den Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben, die im hektischen Alltag oft zu kurz kommen.

Das Projekt ICH ist ein Journal der besonderen Art für alle, die sich den wichtigsten Lebensfragen stellen und ein reflektiertes und erfülltes Leben führen möchten.

Wunderbar und liebevoll gestaltet mit:
  • Game-Changer-Fragen , die Perspektiven verändern,
  • inspirierenden Geschichten , die zum Nachdenken anregen,
  • spirituellen Weisheiten und Bildern, die die Kreativität entfachen,
  • viel Platz für Erkenntnisse , um in dich selbst hineinzulauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2023

Ein wundervolles Journal der ganz besonderen Art.

Ich habe das Buch gestern gekauft und bin total begeistert. Das Buch ist wunderschön gestaltet mit vielen tollen Bildern und Grafiken. Die Fragen und das hochwertige Design animieren gleich zum "drauflosschreiben". Sogar mit Lesebändchen und das Papier hat eine wunderbare Haptik. Ich werde das Buch auch an meine Freundinnen zum nächsten Geburtstag verschenken, es ist eine prima Geschenkidee. Ich freue mich schon es nun selbst auszufüllen.

Veröffentlicht am 22.04.2023

Vielseitiges, tiefgründiges und wunderschön gestaltetes Journal zur Selbstreflexion

Das Journal beginnt mit einer netten Einleitung und einstimmenden Meditation. Es enthält viele Fragen zur Selbstreflexion, immer kombiniert mit schönen Zitaten, kurzen Geschichten, Weisheiten, Fakten oder passenden Impulsen, die gut zusammenpassten.

Die Fragen und Themen waren hilfreich, intensiv und wichtig. Teilweise waren einige Fragen meines Erachtens sehr ähnlich, sodass ich nicht wusste, was ich da jetzt anderes hinschreiben soll. Wenige Fragen habe ich auch gar nicht beantworten können.

Die Idee dieses Buch, es wirklich für ein späteres Leben zu verwenden, fand ich etwas merkwürdig, da es nicht meiner eigenen Lebensvorstellung entspricht, aber ok. Muss man ja auch nicht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, verständlich und poetisch.

Das Buch ist wunderbar gestaltet mit vielen schönen Illustrationen und passenden Fotos und es hat sogar ein praktisches Lesezeichenband. Man hatte genug Platz zum Schreiben, da immer 3 Seiten pro Frage vorhanden waren.

Für Menschen, die auf der Suche sind oder eine Sinn-Krise haben, ist das Buch gut geeignet.