Cover-Bild Mein Wartezimmer des Lebens
  • Genre: Weitere Themen / Comics, Cartoons, Humor
  • Ersterscheinung: 30.07.2018
Laura Müller

Mein Wartezimmer des Lebens

Haben Sie sich je gefragt, wie Katzen ihre Weltherrschaft ausleben?
Oder wollten Sie je wissen, was die Arbeit in der Bäckerei mit Fußball zu tun hat?
Ja? Dann sind Sie in diesem Wartezimmer genau richtig.
Mit "Mein Wartezimmer des Lebens" öffnet die Autorin ihren Geist und ihre Seele der Außenwelt.
Erleben Sie gemeinsam mit ihr lustige Geschichten, die sie aus der Hektik des Alltags entführen und kommen Sie mit philosophischen Gedanken zur Ruhe.
Nehmen Sie Platz im Wartezimmer des Lebens.

Veröffentlicht am 23.04.2023

Kurz mal ausklinken

Dieses kleine, aber feine Büchlein hat Freude gemacht zu lesen. Auf 120 Seiten berichtet die Autorin aus ihrem Alltag, von Katzen, inneren Dämonen und der Notwendigkeit, die Masken fallen zu lassen, wenn man wirklich echt sein möchte.

Ich mochte die Texte sehr. Es waren einige wirklich schöne Gedankenspiele und Anekdoten dabei. Vorallem ihre Oma hab ich ins Herz geschlossen.

Und wiedergefunden hab ich mich auch. Als Mensch, als Dosenöffner, als Person, deren innere Dämonen zwar nicht das Lächeln vom Gesicht wischen, aber eine innere Dunkelheit hinterlassen, die nur auffällt, wenn man genau hinsieht.

Gespickt mit tollen Bildern ein wirklich gutes Buch zum kurz aus dem Alltag ausklingen.