Prinzessin
Twisted GamesKlappentext
Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin
Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft ...
Klappentext
Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin
Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. Ein Titel, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.
Cover und Schreibstil
Das Cover ist schön, es passt gut zum ersten Band und die farbliche Gestaltung ist toll. Aber das Cover haut mich jetzt nicht so um, die floralen Muster sind toll.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin echt wirklich darin versunken.
Fazit und Inhalt
Ich fand den ersten Teil schon echt gut, diesen hier fand ich ein bisschen besser aber sie sind grundverschieden. Wir lernen Bridget ja schon im ersten Teil kennen und es wäre gut wenn man den ersten Teil vorher liest. Weil ihr euch mit dem ersten Paar spoilern könnt, man trifft auch alle Freundinnen wieder.
Es geht hier auch viel um königliche Politik und es ist echt spannend gemacht. Es wird nicht langweilig und es ist auch nicht zu viel. Es gibt viele Szenen die heiß sind und die sind gut gemacht.
Das Buch hat echt viele Seiten aber ist nicht langatmig geworden, die beiden Protagonisten sind gut ausgearbeitet.
Bridgit ist eine liebevolle und gerechte Prinzessin, aber sie hat auch eine andere Seite. Rhys ist der typische mürrische Leibwächter aber auch er hat eine andere Seite. Eine so liebevoll, die auf Bridgit aufpasst und sie beschützt.
Das Setting ist schön und es spielt über mehrere Jahre, einmal in den USA und dann in ihrem Land.
Es war ein schönes Buch welches mich unterhalte hat.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.