Cover-Bild Count On You
Teil 2 der Serie "On You"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 31.03.2023
Morgane Moncomble

Count On You

. Ungekürzt.
Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Teil 2 des New-Adult-Erfolgs aus Frankreich

Daisy Coleman hat sich vom Kinderstar zur angesagtesten Sängerin der Welt hochgearbeitet. Eigentlich hat sie alles, was ihr Herz begehrt, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders - der einzige Mann, der nicht fähig ist, sie zu lieben. Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und hat ihre Annäherungsversuche stets ignoriert. Doch als er nach vier Jahren in ihr Leben zurückkehrt, ändert sich alles: Er wird Daisys persönlicher Bodyguard. Obwohl er nichts mehr will, als sie zu beschützen, wird es für ihn bald immer schwerer, seine Gefühle zu beherrschen. Denn Daisy hat sich in den Kopf gesetzt, Thomas' Herz mit allen Mitteln zu gewinnen.

Die Fortsetzung zu BET ON YOU von Morgane Moncomble

Veröffentlicht am 23.04.2023

Herzzerreissend

Was ich besonders gut und auch spannend fand war, dass das Buch in zwei Perspektiven geschrieben wurde. Dadurch konnte man sich noch mehr in die jeweiligen Personen im Buch versetzen und man wusste, ob die verschiedenen Gefühle auch Gegenseitigkeit beruhen.

Das Buch war sehr direkt geschrieben, was ich sehr gut fand da es auch zu den Charaktereigenschaften von Daisy und Thomas passte. Beide nehmen keine Blatt vor den Mund und sind sind sehr zielstrebig und sich ihrer Pflicht bewusst.

Ich fand es sehr süss wie sich Thomas um Daisy gekümmert hat. Er beschützte sie mit seinem Leben. Vor der Presse und Daisys Managerin, aber auch vor sich selbst. Dass es schlussendlich ein Happyend geben würde war schon nach dem ersten Kuss absehbar, aber dass sie sich schlussendlich ohne Schamgefühl der Öffentlichkeit zeigen können hätte man wohl eher weniger vermutet. Thomas fand Daisy, und Daisy fand Thomas. Zusammen mit seiner Hilfe fand sie den Weg zurück zu sich selber und auch näher zu den Dingen die sie am meisten liebte: zu ihrer Familie, dem Schauspiel und der Musik. Sie kann nun ihr eigenes Ding durchziehen und muss sich nicht mehr alles gefallen lassen.

Veröffentlicht am 09.07.2023

Konnte mich nicht ganz überzeugen

Das Cover gefällt mir sehr gut, ich mag die Farben sehr gerne und es passt zum ersten Teil der Reihe.

Die Geschichte handelt von Daisy und Thomas und der Schreibstil der Autorin ist echt schön, aber leider konnte ich keine richtige Beziehung zur Protagonistin aufbauen, sodass es mir schwer fiel, der Geschichte zu folgen.