Sport-Romance mit Krimi im Hintergrund, leicht spicy garniert
New York SparkleNew York Sparkle ist der zweite Teil der New York Gladiators - Reihe.
Ich kenne den ersten Teil bisher nicht, was aber nicht schlimm ist, denn die beiden Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. ...
New York Sparkle ist der zweite Teil der New York Gladiators - Reihe.
Ich kenne den ersten Teil bisher nicht, was aber nicht schlimm ist, denn die beiden Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Das, was im ersten Teil für diesen wichtig ist, wird prima in die Geschichte eingewoben, sodass es gar nicht auffällt. sehr gut gelöst - ich bemerke keine Stolperstellen.
In diesem Liebesroman geht es um Dan und Lorraine.
Während Dan ein weiterer Footballspieler ist, der mit Brooklyn ( Protagonist des 1. Buches ) eng befreundet ist, ist Lorraine Brooklyns Schwester. Sie kommt gerade aus dem Gefängnis und Brooklyn hat Dan gebeten, etwas auf sie aufzupassen, quasi als Babysitter. Die beiden sind Freunde mit gewissen Vorzügen, mehr auch nicht, da Lorraine nach einer toxischen Beziehung eigentlich keine weitere nähere Beziehung eingehen will. Eigentlich, denn Dan sieht das etwas anders. An diesem Punkt kommt dann der Krimipart ins Rollen, denn Lorraine wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.
Mir hat dieser Roman gut gefallen. Die Beziehung, in der die beiden leben, die aber offenbar keine ist, ist fesselnd geschrieben - ich möchte unbedingt wissen, ob die beiden die Kurve kriegen. Als dann der zwielichtige Ex-lover auftaucht, wird es richtig, richtig spannend, die Lovestory geht in den Hintergrund, läuft aber weiter und kommt hier und da an die Oberfläche.
Die Verbindung der Genres gibt dem Roman einen hervorragenden Kick. Beides fesselt mich, ich muss immer weiterlesen.
Der Autorin ist ein spannender Liebesroman gelungen, der zügig gelesen werden kann.