Emotionale rockstar romance
Muses and Melodies3.5
"Muses and Melodies" hat mich neugierig gemacht, da ich schon einige Bücher von Rebecca Yarros auf Englisch gelesen habe und ihre Bücher immer sehr gerne mochte. Außerdem sind Rockstar Romances einfach ...
3.5
"Muses and Melodies" hat mich neugierig gemacht, da ich schon einige Bücher von Rebecca Yarros auf Englisch gelesen habe und ihre Bücher immer sehr gerne mochte. Außerdem sind Rockstar Romances einfach immer interessant. Das Buch ist zwar der dritte Teil einer Reihe, die von unterschiedlichen Autorinnen geschrieben wurde. Auch wenn ich sonst solche Reihen lieber in der Reihefolge lese, hatte ich hier keine Probleme mit der Story.
Nixon ist gerade aus der Entzugsklinik gekommen und tut sich schwer wieder in seinen Alltag zu finden. Zur Unterstützung und zur Kontrolle stellt ihm seine Management Zoe als Assistentin an die Seite.
Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam. Es gab öfter was zum schmunzeln und Nixon und Zoe hatten eine tolle Chemie. Lediglich zum Ende hin fand ich das Drama ein wenig anstrengend und zu unnötig in die Länge gezogen. Sowohl Nixon als auch Zoe waren sympathische Charaktere, wobei Nixon natürlich durch seine Vergangenheit ein wenig interessanter ist und es hier auch mehr Tiefe in seiner Persönlichkeit gibt. Ich fand seine Gefühle und Schwierigkeiten sehr gut und nachvollziehbar dargestellt.
Das Setting rund um die Band fand ich ebenfalls interessant und man merkte wie gut sie sich untereinander verstehen. Es hat mich auf jeden Fall neugierig auf die vorherigen Bücher der Reihe gemacht.