Profilbild von Monisbooks

Liebe ich.

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

✨ REZENSION - Das Reich der 7 Höfe 3 - Sterne und Schwerter ✨

✨ REZENSION - Das Reich der 7 Höfe 3 - Sterne und Schwerter ✨

Ich habe das Buch angefangen und es ist wirklich so als wenn man nachhause kommt. Ich kann nur von dieser Reihe schwärmen und kann es jedem der es noch nicht gelesen hat, definitiv WÄRMSTENS empfehlen. 🙏🏻🥹

Ich hatte hier wieder so viele Emotionen beim Lesen und Frage mich immer wieder wie die Autorin das schafft. Ich habe mich hier total wohlgefühlt, habe mit den Charaktern mitgefiebert, gelacht und auch mit ihnen Rotz und Wasser geheult. 🤭
Ich liebe liebe liebe es wirklich.
Ich liebe Feyre.
Ich liebe Rysand.
Ich liebe Azriel und Cassian.
Ach was soll ich sagen? Ich vergöttere einfach diese Reihe.🥺🫶🏻
Ich kann alle Handlungen und Entscheidungen total verstehen und viel kann ich ja sonst nicht schreiben, weil ich euch nicht Spoilern möchte und es ja der 3. Band ist. 🤣

5+/5⭐ Highlight

Echt gut!

Forever's Gonna Start Tonight

✨ REZENSION - Forevers gonna start Tonight ✨

✨ REZENSION - Forevers gonna start Tonight ✨

Ich finde das Buch wirklich total hübsch! Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und dann war ich ja auch bei der Blogtour dabei, das hat das Buch nochmal spannender gemacht.🥰🫶🏻

Hier geht es um Nelly und Zack und die beiden haben mich vollkommen verzaubert.🥹
Nelly und Zack sind schon seit 2 Jahren in einander verliebt, aber keiner traut es sich dem anderen zu sagen.🫣
Dann hat Nelly ihren schönsten Abend überhaupt, der sich dann aber in den schlimmsten verwandelt.
Ich habe so so so sehr mit ihr mitgelitten... Ich habe oooooft bei dem Buch Tränen in den Augen gehabt und bewunder die Autorin für den flüssigen und absolut emotionalen Schreibstil!😢🫶🏻
Nach 5 Jahren treffen sich Nelly und Zack wieder und das fand ich wirklich super und auch wie sich die Geschichte entwickelt hat.
Ich fand die beiden Charaktere total sympathisch und ich konnte die Handlungen von ihnen voll und ganz verstehen.😊

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es Nelly oder den Menschen geht, die so etwas wiederfahren ist und wünsche das niemanden.🥺
Da bin ich immer sehr nah am Wasser gebaut. Vorallem weil es dann auch noch so emotional und bildlich beschrieben wird.🤭

Das einzige was mir vielleicht gefehlt hat war die "Beschreibung" der Umgebung von Irland, da hat man nicht wirklich was erfahren, aber das finde ich nicht allzu schlimm. 🥰

Ansonsten kann ich das Buch auf jeden Fall sehr empfehlen, der eine emotional packende Geschichte haben möchte.😍🫶🏻

Wow

Moonlight Sword 1: Klingenherz

✨ REZENSION - Moonlight Sword - Klingenherz ✨

Das hier ist mein erstes Buch der Autorin und ich fand es absolut Klasse. Da bin ich doch froh noch 3 weitere Bücher von der Autorin auf meinem SuB zu wissen.🤭
Das ...

✨ REZENSION - Moonlight Sword - Klingenherz ✨

Das Cover finde ich total hübsch und der Klappentext hat mich sehr angesprochen.😊

Hier geht es um Delmira, sie ist Söldnerin und nimmt fast jeden Auftrag an, den sie bekommen kann.
Dann bekommt sie die Aufgabe das Schwert Caligram aus dem Stein zu ziehen bzw. zu befreien. Delmira schafft es sogar das Schwert rauszuziehen und schließt dann auch noch einen gefährlich handel mit einer Hexe ab.🥲
Dann ist da noch Varyan, sein Geist ist seit Jahrhunderten in dem Schwert gefangen. Die sanften Hände von Delmira spürt er sofort und da ist ein Licht......

Delmira fand ich echt cool, sie ist Taff, Stark und bewundernswert, sympathisch fand ich sie natürlich auch.🤭
Varyan war am Anfang echt fies, aber nach und nach mochte ich ihn immer mehr und ich fand es echt schön das es auch von ihm hier Kapitel gibt.😍

Das Buch war sehr spannend, der Schreibstil war total flüssig und bildlich beschrieben, es war so als wenn ich ein Film schauen würde.🥹
Oft musste ich schmunzeln und fand die Neckerein zwischen den Protagonisten schön und lustig zugleich.🫶🏻
Ich mag die Geschichte sehr.🥹

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich so so so stark auf Band 2! Und auch auf die anderen Werke der Autorin.🥰🫶🏻

Veröffentlicht am 18.04.2023

Wow tolles Buch

Stealing Infinity

✨ REZENSION - Stealing Infinity von Alyson Noel ✨

Als aller erstes muss ich sagen das das Buch wunderschön ist.🥹
Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und ich kann nur sagen das ich es super fand.😍

Der ...

✨ REZENSION - Stealing Infinity von Alyson Noel ✨

Als aller erstes muss ich sagen das das Buch wunderschön ist.🥹

Der Schreibstil war sehr flüssig und gut geschrieben. Ich kam von Anfang an super in die Geschichte, es war sehr bildlich beschrieben und den Film der mir 'angezeigt' wurde mochte ich total.🤭

Hier geht es um Natasha, ich mag sie und ich kann ihre Handlungen voll und ganz verstehen. Sie war mir sehr sympathisch.😊
Sie ist eine Außenseiterin in ihrer Highschool und dann bekommt sie eine mysteriöse Einladung zu einem komischen Club. Als sie im Club war, entdeckt Natasha einen Grabstein mit ihren Namen drauf. Dann ging alles drunter und drüber. Am nächsten Tag fliegt sie wegen Diebstahl aus der Schule und erhält direkt danach ein Angebot von der Gray Wolf Academy, dass sie dahin wechseln kann.🫣

Gray Wolf Academy ist keine normale Schule und das erkennt Natasha auch sehr schnell. Ich fand es schön gemeinsam mit Natasha herauszufinden was sich hinter der Academy verbirgt.
Dann ist da auch noch Braxton, ihn finde ich auch sympathisch, aber trotzdem noch mysteriös, genauso wie die anderen Nebencharaktere hier im Buch. Ich kann sie nicht wirklich einschätzen.🤭 Elodie allerdings mag ich überhaupt nicht und ich kann nicht wirklich verstehen das Natasha sie als Freundin bezeichnet.🤔

Ich fand das Buch sehr sehr spannend und auch das Thema Zeitreisen mag ich total! Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen und ich bin schon so so so gespannt auf den 2. Band, denn es sind noch ein paar Fragen offen geblieben, wo ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.🥹💕

Veröffentlicht am 13.04.2023

Tolles Buch

Queen of the Wicked 1: Die giftige Königin

✨ REZENSION - Queen of the Wicked - Die giftige Königin ✨

Ich finde das Buch wunderschön, vorallem mit dem Farbschnitt von Chest of Fandoms.🥰
Der Schreibstil war sehr flüssig.

Es war eigentlich ein Buddyread, ...

✨ REZENSION - Queen of the Wicked - Die giftige Königin ✨

Der Schreibstil war sehr flüssig.

Es war eigentlich ein Buddyread, aber den hatten wir dann aufgelöst und so habe ich das Buch alleine gelesen und so habe ich auch die ersten 100 Seiten 2 mal gelesen und kam so echt gut in das Buch rein.😊

Hier geht es um Belladonna, sie ist eine Gifthexe, das fand ich unglaublich interessant und es war auch mal wieder was komplett anderes.🥹
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich habe es wirklich genossen es zu lesen. Das Buch war von Anfang an total spannend und das ganze wissen an Giftpflanzen war echt interessant und das Belladonna dann auf einmal Königin wird war für sie sehr überraschend.
Dann bekommt sie auch noch einen Verlobten! Ich fand Blake richtig cool und ich habe es geliebt, wie sie miteinander umgegangen sind.🥹
Blake ist ein Dämon und wird dem total gerecht und die Dinge die er gemacht hat bzw. auch die Sachen die er gesagt hat fand ich sehr cool.🤭

Ich kann es definitiv nur empfehlen!🥹🫶🏻

Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band! 😍💕