Profilbild von Monisbooks

✨ REZENSION - A Breath is all We Have ✨

Das Buch hat mich total überrascht.🫣🥰

✨ REZENSION - A Breath is all We Have ✨

Das Buch hat mich total überrascht.🫣🥰
Und das wirklich im guten Sinne. Das Cover fand ich sehr hübsch und auch der Klappentext war sehr vielversprechend und ich habe wirklich gedacht das sich das ganze in eine komplett andere Richtung entwickelt. 🤭

Hier geht es darum das Kirsten und Jeff verheiratet sind aber eher zum Zweck. Kann eine Ehe auch ohne Liebe funktionieren?🥺🤔
Kirsten und Jeff verstehen sich total gut und auch ihr Sex leben ist super.
Beide mochte ich auch total.
Die Geschichte hat mich emotional sehr mitgenommen und ich hatte oft Tränen in den Augen die auch manchmal geflossen sind.🥺
Es war auch total spannend und dramatisch. Der Schreibstil war sehr flüssig und gut geschrieben, so sind die Emotionen auch super rübergekommen. 🤭
Hier geht es um sehr erste Themen. Um eine sehr erste Krankheit, die ich definitiv nicht kommen gesehen habe, genauso wie Familiäre Verhältnise ob schlecht und gute und die waren auch nicht ganz ohne.😳
Da habe ich auch oft Hass verspührt und hatte sehr oft böse mit dem Kopf geschüttelt.
Das Buch hat mich aufjedenfall sehr mitgenommen und es war echt überraschend gut. 🥰

Ich fand es einfach sehr sehr gut und so eine Geschichte hatte ich auch noch nicht gelesen.
Es bekommt definitiv eine große Empfehlung!🥹💕

Mag ich

Worlds Apart

✨ REZENSION - Worlds Apart ✨

Hier ist der 2. Band der 'World' Reihe und der hat mir definitiv sehr gut gefallen!😍

✨ REZENSION - Worlds Apart ✨

Der Schreibstil war wie immer flüssig mit viel Humor und super bildlich beschrieben! Das Cover gefällt mir auch, es passt gut zur gesamten Reihe.😊

Hier geht es um Kaycee und Leo und beide fand ich sehr sympathisch.
Ich mochte ihre Wesen sehr und auch zb. die privaten Probleme fand ich super umgesetzt und spannend.
Es wird von beiden Perspektiven aus erzählt und so hat man gut mitfühlen können.😍
Kaycee kennt man ja schon vom ersten Band, sie ist da nämlich Fiona's beste Freundin und ich habe mich da schon sehr auf den 2. Band mit Kaycee gefreut, weil sie mir schon da sehr sympathisch war und mich ihre Geschichte sehr interessiert hat.🥹

Das Thema mit der Backshow "Bake That Cake" fand ich mega cool.
Ich habe früher auch oft "das große Backen" im Fernsehen gesehen und habe es geliebt. Ich selber mag es aber nicht zu backen.🤣
Dir Backshow ist hier auch super rübergekommen und ich habe es genossen zu lesen.

Kaycee war die die Backt und Leo sitzt in der Jury ... Da ist doch das Drama vorprogrammiert oder?🫣
Klar manche Dinge waren vorhersehbar, aber ich fand es echt toll und es wahr direkt zum wohlfühlen, vorallem mit der Backshow, die man sich toll bildlich vorstellen konnte.
Man könnte hier richtig gut mitfühlen, ob Wut, liebe, Humor es war alles dabei.😊🫶🏻

Definitiv eine Empfehlung wer gerne Realityshow's sieht. 🤭💕

4,5⭐

Super

Jimmy Fox. Endlich Ferien (Rette sich, wer kann!)

✨ REZENSION - Jimmy Fox - Endlich Ferien ✨

Hier ist Band 2 von der Comic Reihe. Cool!

Das blaue Cover finde ich wieder total hübsch und natürlich genauso wie beim 1. Band super gezeichnet.😍

Die Kinderbücher ...

✨ REZENSION - Jimmy Fox - Endlich Ferien ✨

Hier ist Band 2 von der Comic Reihe. Cool!

Die Kinderbücher bzw. Comic's sind ca ab 8 Jahre und ich hoffe mein Sohn wird das auch eines Tages mal lesen oder vllt lässt er sich das auch schon früher vorlesen.🥹

Ich finde die Comic's echt toll und hier geht es auch wieder um Jimmy der !!Endlich!! Sommerferien hat.🤭
Jimmy fährt diesmal mit seiner ganzen Familie in den Urlaub und das am Meer!😍
Seine besten Freunde Ole und Lisa dürfen sogar mitkommen und so hatten sie natürlich doppelten Spaß.
Vorallem weil mal wieder einiges schief läuft.🤭
Ob es mit den Zauberkünsten von Jimmy's Vater ist oder die Erfindungen von der Oma.🤣
Das Buch hat mich unglaublich gut unterhalten und ich hatte es meiner Meinung nach zuuu schnell durch.🫣
Innen wurde es wirklich toll gezeichnet und hinten gab es sogar eine coole Einleitung wie man solche Comic's zeichnet.🤭
Ich kann es wieder sehr empfehlen!

Lieber Autor! Ich hoffe ganz stark das da noch weitere Bande kommen! Das wäre echt cool!🤭😍

Mega

Diamond Lies

✨ REZENSION - Diamond Lies ✨

Das Cover sticht einem direkt ins Auge, es ist wunderschön! Auch der Klappentext hat mich total angesprochen und ich habe mich dann direkt auf's lesen gefreut. 😍

Dieses Buch ...

✨ REZENSION - Diamond Lies ✨

Dieses Buch konnte mich in allen Punkten sehr begeistern. Hier geht es um Leni sie ist die Tochter des Präsidenten und braucht natürlich Schutz. Luke ist ihr neuer Bodyguard und beide waren mir unglaublich sympathisch. Ich habe es geliebt wenn sie dich angezickt und geneckt haben. Es wird aus beiden Perspektiven aus erzählt und so hatte man einen sehr guten Einblick in beide Personen und was soll ich sagen? Ich habe es und die beiden geliebt. 🥹
Sogar die Nebencharaktere haben mir sehr gefallen und ich freue mich dann im weiteren Bänden bestimmt wieder von ihnen zu lesen.🥹

Das Buch war spannend denn es gibt jemanden der Leni nicht mit andern Menschen teilen möchte und da bin ich sehr gespannt wie es weiter geht. Ich habe mit den Charaktern mitgefiebert und mitgefühlt, ich habe mit ihnen gelacht und ich hatte auch mal Tränen in den Augen. 🤭
Der Schreibstil war total locker und flüssig, ich kam schnell durch das Buch, ich habe es einfach weggesuchtet.🤪

Ich kann das Buch definitiv empfehlen und ich brauche unbedingt Band 2, denn es gab einen mega großen Cliffhänger, ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht! 😳💕

Super

Every Little Secret

✨ REZENSION - Every Little Secret ✨

Das Buch hat mich direkt mit allen Punkten angesprochen, das Cover ist wunderschön und natürlich hat mir der Klappentext total gefallen.

Hier geht es nämlich um Julie... ...

✨ REZENSION - Every Little Secret ✨

Hier geht es nämlich um Julie... Sie bekommt auf einmal die Nachricht das ihre biologische Mutter gestorben ist und sie sie als Erbin in ihrem Testament vermerkt hat.
Julie erbt ein Vermögen und hat ihre Mutter nie gekannt und das trifft sie total unvorbereitet.
Aber Julie muss eine Entscheidung treffen, denn wenn sie das Erbe antreten möchte, muss Julie ein Teil der einflussreichsten Familienunternehmen ihrer Mutter werden. Da trifft sie dann auch auf Caleb, dem Adoptivsohn ihrer Mam.

Die Handlung hat mir richtig gut gefallen. Julie war mir sehr sympathisch und ich kann ihre Handlungen echt gut verstehen.😊
Caleb war am Anfang ein echt fieser Arsch, was aber irgendwie auch verständlich war.🤣
Klar manchmal war es etwas vorhersehbar, aber ich fand es die ganze Zeit sehr spannend und ich habe mich immer gefreut weiterzulesen. 🥹
Der Schreibstil war total flüssig.
Dann wurde es nochmal mehr gesteigert, denn Julie wird bedroht und gestalkt. Da bin ich immer noch gespannt wie sich alles entwickelt, denn es gab einen echt diesen Cliffhänger. Denn ich mir aber allerdings auch etwas anders vorgestellt habe.
Ein klein wenig hat mich das Buch am Anfang an "The Inheritance Games" erinnert.🤣

4,5/5⭐