Cover-Bild A Breath Is All We Have
Band 1 der Reihe "All we have"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.02.2023
Ewa Aukett

A Breath Is All We Have

Liebesroman
Kann eine Ehe auch ohne Liebe funktionieren ?
Kirsten und Jeff MacAllister führen eine scheinbar perfekte Ehe. Sie meistern gemeinsam den Alltag, verstehen sich gut und haben ein erfülltes Sexleben – nur von Liebe war dabei nie die Rede.
Doch nach Jahren voller unausgesprochener Worte beginnt die makellose Fassade zu bröckeln, bevor ihre heile Welt von heute auf morgen zertrümmert wird. All die Dinge, die zuvor wichtig erschienen, sind plötzlich nebensächlich. Für Kirsten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Doch wie soll sie den Mut und die Kraft aufbringen, um zu kämpfen, wenn sich ihr komplettes Leben auf einmal trostlos und kalt anfühlt?
Auch für Jeff beginnt die schwerste Zeit seines Lebens, und beide müssen sich der Frage stellen, die sie jahrelang vermieden haben: Wie stark ist ihr Glaube an die Liebe?

Eine dramatische und tiefgründige Geschichte über Hoffnung und Liebe von Topautorin Ewa Aukett. Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des Bestsellers "Atem auf deiner Haut", der 2014 erschienen ist.

Veröffentlicht am 27.05.2024

Eine Geschichte die ans Herz geht.

Kirsten hat Jeff kurz nach dem ihre Eltern gestorben sind kennen gelernt. Sie hat in einer Galerie Abends geputzt damit sie studieren konnte. Eines Abends stand sie an einem Gemälde und Jeff war bei dem Besitzer zu Besuch und wollte gerade nach Hause wo er sie entdeckt hat. Sie haben sich danach ein paar mal getroffen und haben kurz danach geheiratet .

Die Geschichte zwischen den beiden geht dann weiter nach dem sie 5 Jahre verheiratet sind . Kirsten macht dafür ein Empfang und bereitet dafür alles vor , obwohl es ihr gesundheitlich immer schlechter ging. Sie nimmt immer mehr ab was Jeff Sorgen bereitet . An dem Abend der Party streiten sie sich im Beisein der Familie . Grace ist die Tochter von Jeff hat auch immer wieder Streit mit Kirsten, was der Uroma von Grace zu verdanken ist .

Jeff und Kristen adoptieren im Laufe Geschichte Jakob er ist vier und hat schon so einiges durch gemacht , und Kristen erkrankt an Leukämie und braucht eine Stammzellen Spende . Wir lernen auch die Brüder von Kirsten kennen , sie kommen alle extra zum Hochzeitstag und zu ihrem 30. Geburtstag.

Mehr möchte ich nicht verraten . Ich fand die Geschichte echt gut aber wer mit dem Thema Krebs Probleme hat sowie andere Themen die in dem Buch aufgegriffen werden sollte es nicht lesen.

Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Mag ich sehr

✨ REZENSION - A Breath is all We Have ✨

Das Buch hat mich total überrascht.🫣🥰

✨ REZENSION - A Breath is all We Have ✨

Das Buch hat mich total überrascht.🫣🥰
Und das wirklich im guten Sinne. Das Cover fand ich sehr hübsch und auch der Klappentext war sehr vielversprechend und ich habe wirklich gedacht das sich das ganze in eine komplett andere Richtung entwickelt. 🤭

Hier geht es darum das Kirsten und Jeff verheiratet sind aber eher zum Zweck. Kann eine Ehe auch ohne Liebe funktionieren?🥺🤔
Kirsten und Jeff verstehen sich total gut und auch ihr Sex leben ist super.
Beide mochte ich auch total.
Die Geschichte hat mich emotional sehr mitgenommen und ich hatte oft Tränen in den Augen die auch manchmal geflossen sind.🥺
Es war auch total spannend und dramatisch. Der Schreibstil war sehr flüssig und gut geschrieben, so sind die Emotionen auch super rübergekommen. 🤭
Hier geht es um sehr erste Themen. Um eine sehr erste Krankheit, die ich definitiv nicht kommen gesehen habe, genauso wie Familiäre Verhältnise ob schlecht und gute und die waren auch nicht ganz ohne.😳
Da habe ich auch oft Hass verspührt und hatte sehr oft böse mit dem Kopf geschüttelt.
Das Buch hat mich aufjedenfall sehr mitgenommen und es war echt überraschend gut. 🥰

Ich fand es einfach sehr sehr gut und so eine Geschichte hatte ich auch noch nicht gelesen.
Es bekommt definitiv eine große Empfehlung!🥹💕

5/5⭐