Profilbild von Monisbooks

Liebe ich

Thirteen

✨ REZENSION - Thirteen ✨

✨ REZENSION - Thirteen ✨

Gaaaanz am Anfang habe ich mir gesagt bzw. gedacht das ich das Buch wahrscheinlich nicht lesen werde... Aber dann habe ich fifty fifty als Rezensionsexemplar bekommen und habe mir gedacht: "Thirteen muss ich unbedingt davor noch lesen".
Und es hat mich definitiv nicht enttäuscht... Ich fand mega.
Es war Genial.😍

Auf dem Cover steht schon drauf das der Serienmörder nicht vor Gericht steht, sondern in der Jury sitzt. Wie genial ist das bitte?🥹
Auch der Klappentext hat sich mega spannend angehört. Hier geht es nämlich um Eddie er ist Strafverteidiger und vertritt in dem Fall Bobby Solomon. Er wird angeklagt 2 Menschen ermordet zu haben. Eddie fand ich sehr sympathisch und ich habe die Kapitel vom ihm total gerne gelesen. Dann waren da noch die Kapitel vom Mörder und die waren auch mega spannend und Krank. Ich mag es wenn es so krank ist.🤭🤫

Das ganze Buch von vorne bis hinten war mega, es hat mich total mitgenommen... Es war so spannend und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert. Ich bin jetzt total froh das ich das Buch gelesen habe und ich freue mich auf Eddie's andere Fälle.😍
Der Schreibstil war auch total flüssig und so kam man richtig gut durch das Buch. Ich habe noch mehr gefreut weiterzulesen.🥰
Am Ende von Buddyread haben wir es einfach nur noch durchgesuchtet weil es soooo gut war und das sagt doch schon viel aus oder?🥹
Ich kann es auf jeden Fall seeeeeehr empfehlen!🥹

Richtig gut

Küss mich, Mistkerl!

✨ REZENSION - Küss mich, Mistkerl ✨

Das Buch steht auf meiner 23 Bücher für 2023 drauf, weil ich es schon soooo lange auf dem SuB habe. Es war schon eine SuB - Leiche.🫣
Der Film interessiert mich auch ...

✨ REZENSION - Küss mich, Mistkerl ✨

Der Film interessiert mich auch sehr und deswegen wollte ich das Buch vorher unbedingt lesen. Jetzt kann ich mir auch den Film besorgen.💪🏻

Das Buch hat mir Überraschend gut gefallen. Am Anfang hatte ich ehrlich gesagt nicht sooo große Erwartungen, aber ich fands echt mega gut.😍

Ich liebe es ja wenn sich die Protagonisten gegenseitig hassen, aber halt dann irgendwie doch nicht.🤭
Die beiden also Lucy und Joshua fand ich sehr sympathisch und ich habe ihr Hass - Spiel total genossen.
Lucy und Joshua arbeiten zusammen in der gleichen Arbeit und das sogar im gleichen Raum. Sie sind beide Assistenten und streben die gleiche Beförderung an. Ich fand es echt cool wie sie sich verhalten haben und manche Szenen waren auch sehr Hot🔥.
Es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen.🥰

Bekommt definitiv eine Empfehlung.🤭

4,5/5⭐

Liebe ich

KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis

✨ REZENSION - Knights 1 - Ein gefährliches Vermächtnis ✨

✨ REZENSION - Knights 1 - Ein gefährliches Vermächtnis ✨

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es hat mich total in den Bann gezogen, weil es wirklich immer spannend war. Es ist nie langweilig geworden.😍

Das ist das erste Fantasybuch von Lena Kiefer das ich lese und ja... Ich hab's ja schon gesagt: es hat mich umgehauen.🤭
Ihre New Aduld Bücher mag ich auch sehr.🫶🏻

Hier geht es um Charlotte und um Noel. Beide sind mir total ans Herz gewachsen und sie waren für mich total sympathisch.😊
Charlotte hat eine einzigartige Gabe, die sie definitiv geheim halten sollte. Auf einmal wird jagt auf sie gemacht und das auch noch von der Organisation vor der sie sich die ganze Zeit versteckt hat. 😳
Ihre Gabe darf nicht in die falschen Hände geraten.
Es gibt verschiedene Erben, die jeweils immer andere Gaben haben.
Die Knights haben auch besondere Gaben und die Knights ist die Organisation vor der Charlotte flüchtet.🥲

Der Schreibstil war so unglaublich flüssig das ich nur so durch die Seiten geflogen bin und dann war es auch noch so spannend.😍
Das Cover mag ich auch total.
Ich liebe die Geschichte und ich freue mich seeeehr auf die weiteren Bände, denn natürlich hat es mit einem Cliffhänger geendet. 🥲🥰
Es gab auch viele Momente die überhaupt nicht vorausschauend waren, wo ich immer diesen Gesichtsausdruck hatte: 😳😱🫣

Wow!

Fifty-Fifty

✨ REZENSION - Fifty Fifty ✨

Das Cover sieht wieder sehr vielversprechend aus. Ich mag es total das bei der Reihe auf dem Cover Andeutungen der "Fälle" beschrieben steht.🥰
Hier zum Beispiel das zwei Schwestern ...

✨ REZENSION - Fifty Fifty ✨

Hier zum Beispiel das zwei Schwestern unter Mordanklage stehen. Eine ist unschuldig und die andere eine Eiskalte Killerin.

Ab der ersten Seite hat mich das Buch total gefesselt. Es ging gleich am Anfang sehr spannend los und das hat sich auch durchs ganze Buch gezogen.🤭
Ich habe das Buch wieder in einem Buddyread gelesen und wir haben nach dem 1. Abschnitt abgestimmt wer von den beiden Schwestern die Mörderin ist. Und was soll ich sagen? Ich hatte unrecht.😅
Ich hatte total den falschen riecher, bis zum vorletzten Abschnitt war ich der festen Überzeugung das ich richtig lag.🤣
Also auch wenn ich unrecht hatte hat mich was Buch total überzeugt, ich fand es einfach mega gut und echt spannend.
Der Schreibstil war auch wieder sehr flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil es so gut geschrieben ist.🥹

Ich mag Eddie Flynn sehr und ich freue mich auch noch auf seine anderen Fälle!😍
Was ich auch so liebe ist das hier mehrere Kapitel von der Mörderin geschrieben wurde.

Ich könnte wirklich nicht sagen welches ich besser fand Thirteen oder Fifty Fifty... Es sind beide so unglaublich gut.🤭

Sehr lustig

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander

✨ REZENSION - Undercover Bridesmaid ✨

Das Buch lag schon lange auf meinem SuB und es wurde echt Zeit es zu lesen!🤭

✨ REZENSION - Undercover Bridesmaid ✨

Das Buch lag schon lange auf meinem SuB und es wurde echt Zeit es zu lesen!🤭
Ich bin ehrlich ich hab es gekauft weil es so schön ist. Das Cover und der Farbschnitt ist definitiv ein Traum.🥹
Und das beste daran? Ich fand es mega. Es hat mir Überraschend gut gefallen und ich bin einfach so froh das ich es gelesen habe.😍

Der Klappentext hat sich ja schon total interessant angehört und sowas hab ich auch noch nicht gelesen.🤭
Hier geht es darum das Sophie als Undercover Trauzeugin arbeitet.
Sie rettet jede Hochzeit, denn manche Brautpaare sind entweder überfordert oder drehen durch, weil es viel Arbeit ist oder übersehen etwas und dafür ist Sophie da. Sie hilft dem Brautpaaren ein schöne Hochzeit zu haben.😍
Sophie gibt sich dann meistens als Freundin aus, denn viele wollen nicht das ihre Familie weiß das sie professionelle Hilfe bekommen.🫣

Ich fand Sophie einfach richtig sympathisch und sie ist mir total ans Herz gewachsen. Der Schreibstil war dann auch noch sooo so so Humorvoll geschrieben und ich musste oft lächeln, weil es manchmal sehr amüsant war.🥹
Sophie arbeitet zwar als Trauzeugin, findet aber selber leider nicht den richtigen Mann und ihre neue Hochzeit hält sie definitiv auf Trapp denn Lady Cordelia von Hochadel ist manchmal eine echte Furie.😳

Hier kommt zwar die "Liebesgeschichte" etwas kürzer, aber das fand ich hier gar nicht mal so schlimm. Denn die lustige Seite des Buches hat das ganze wett gemacht.
Am Ende wurde es dann trotzdem etwas romantisch.😊 Das Ende fand ich total gelungen.🥹

Das Buch kann ich definitiv empfehlen, wenn ihr mal ein Ort zum wohlfühlen braucht, wo es euch zum Beispiel kein Problem ist wenn die Liebesgeschichte etwas Hintergrund ist.😊🫶🏻