Profilbild von Monisbooks

Monisbooks ist Mitglied der Lesejury

Brittany C Cherry liebe

Gegen den bittersten Sturm

✨ REZENSION - Gegen den Bittersten Sturm ✨

Hachja. Hier ist mal wieder ein Buch von Brittany C. Cherry und ich bin mal wieder total begeistert.
Ich liebe einfach all ihre Bücher.

Ich habe bei ihr auch ...

✨ REZENSION - Gegen den Bittersten Sturm ✨

Ich liebe einfach all ihre Bücher.

Ich habe bei ihr auch die Angewohnheit die Bücher nach der Reihe zu lesen, auch wenn sie nicht zusammen gehören. Als nächstes von ihr lese ich dann "Über die Dunkelste See".🥰

Der Schreibstil war wieder flüssig und das Cover mag ich auch sehr.😊

Hier geht es um Aaliyah und Conner. Beide fand ich unglaublich sympathisch, sie sind mir total ans Herz gewachsen und ihre Geschichte wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.🥹
Ich mag es wenn sich Charaktere erst Jahre später wiedertreffen, zu sehen wie sie sich entwickelt haben und was gerade bei ihnen los ist.

Das Buch hier ist auch wieder sehr emotional! Hinten im Buch stehen wieder die ganzen Triggerelemente wie zb.: Tödliche Krankheit, Gewalt gegen Frauen, toxische Beziehungen, Adoption etc.
Ich hatte mehrmals Tränen in den Augen und ich konnte von beiden Charakteren die Handlungen voll und ganz verstehen.🥹
Ich habe mit ihnen gelacht, mitgefiebert, über Situationen gelächelt und ich hatte die ganze Zeit Angst was noch passieren wird.🥺

Ich kann dieses Buch definitiv Empfehlen und überhaupt alle Bücher von Brittany.😅🥰
Von ihr würde ich jedes Buch blind kaufen.🥹

Liebe ich

Sounds of Silence

✨ REZENSION - Sounds of Silence ✨

Das Cover ist wirklich ein Traum!😍
Den Schreibstil fand ich total flüssig und ich kam echt schnell durch das Buch.

Die Story hat mich sehr interessiert und der Klappentext ...

✨ REZENSION - Sounds of Silence ✨

Das Cover ist wirklich ein Traum!😍
Den Schreibstil fand ich total flüssig und ich kam echt schnell durch das Buch.

Die Story hat mich sehr interessiert und der Klappentext hat sich total spannend angehört.

Hier geht es um Tatum und Dash. Beide fand ich echt sympathisch und ich mochte das Thema, was hier drin beschrieben wurde sehr. Tatum ist es lieber wenn alles still ist und bei Dash ist es immer sehr laut, so laut das er seine Gedanken nicht mehr hört und auch nicht hören möchte.
Was ist wenn die beiden aufeinander treffen?😳 Das kann doch bestimmt nicht gut ausgehen oder? Aber bekannterweise ziehen sich doch die Gegensätze gegenseitig an oder?😍

Ich fand das Buch echt toll mir hat wirklich alles daran gefallen.
Die Charaktere waren super ausgearbeitet und ich konnte beide Seiten total verstehen.
Auch die Atmosphäre in der Stadt fand ich super genauso wie die Nebencharaktere und deswegen bin ich auch schon sehr gespannt auf den 2. Teil, der nämlich auch schon rein zufällig bei mir einziehen durfte.😍

Also das Buch kann ich echt empfehlen aber Lest euch unbedingt die Trigger - Warnungen durch. Hier geht es zb. um Tod, Verlust, Suizidalität, traumatische Belastungsstörung, Angststörungen.
Ich fand die Themen kamen sehr gut rüber und sie waren gut beschrieben, so das man sich in die Charaktere hineinversetzen könnte. Ich habe mit ihnen gelitten beim lesen, habe aber auch gelächelt und gehofft.🥰

Das Buch war einfach toll und ich bin gespannt wie es weiter geht.🤭

Mag ich

With you until sunrise

✨ REZENSION - With you until Sunrise ✨

Hier ist der zweite Teil der "With you" Reihe und somit auch der letzte Band. 🤭

✨ REZENSION - With you until Sunrise ✨

Hier ist der zweite Teil der "With you" Reihe und somit auch der letzte Band. 🤭
Nach dem Cliffhänger im ersten Band musste ich direkt mit Band 2 starten und fand es wieder von Anfang an sehr spannend.
Mir persönlich hat sogar Teil 2 ein ticken besser gefallen als Teil 1.
Das war seit langem mal wieder die erste "Dark Romance" Reihe und ich fand sie echt sehr sehr gut.😍🫶🏻

Dieser Band handelt wieder von den gleichen Protagonisten Camy und Chris und auch hier konnte ich ihre Entscheidungen voll und ganz verstehen und hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht.🤭
In dem ganzes Buch hat es auf jeden Fall nicht an Spannung gefehlt und ich musste die ganze Zeit wissen wie es weiter geht.😊
Was passiert ist und wie sie es bewältigt haben fand ich super.🫶🏻

Ich kenn mich zwar nicht soo viel in Dark Romane aus, aber ich glaube das ist eines der leichteren "Dark" Bücher.
Ich find die Reihe perfekt wenn man neu in so einem Genre eintauchen möchte. Also eine klare Empfehlung.🥰💕

Toll

Westwell - Heavy & Light

✨ REZENSION - Westwell - Heavy & Light ✨

✨ REZENSION - Westwell - Heavy & Light ✨

Ich habe von Lena Kiefer schon die "Don't Love me" Reihe gelesen und fand sie echt super. Gestern habe ich sogar "Knights 1" angefangen und finde es jetzt schon mega.😍🫶🏻

Aber erstmal zu Westwell..🤭
Das Cover ist wieder wunderschön und der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen. Es war spannend und es hat einen definitiv mitgerissen.🤭
Ein paar Dinge haben mich sogar an die "Don't Love me" Reihe erinnert, was ich persönlich aber nicht schlimm fand.😊

Die Charaktere fand ich super und auch super sympathisch. Es wurde von beiden Perspektiven aus geschrieben und so konnte man sich besser in die beiden Protagonisten hineinversetzen und ich konnte ihre Gedanken und Handlungen sehr gut verstehen.🤭
Helena und Jessiah mochte ich echt gerne.

Und ich muss euch etwas gestehen.🤦🏻‍♀️
Als ich das Buch gesehen habe dachte ich es geht um eine "Heavy" und um einen "Light" und erst später bin ich darauf gekommen das es Gegensätze sind. 🤦🏻‍♀️ Da zeigt sich mal wieder das ich kein Englisch Kann.🤣
Ich dachte mir wirklich die ganze Zeit (am Anfang) wann die Protagonisten Heavy und Light kommen.🤷🏻‍♀️

Allgemein die Story hat mich sehr interessiert und es ist nicht wie ein normales New Aduld Buch.. sondern hat auch ähnlichkeiten mit einem Krimi. Was das ganze natürlich noch mal mehr spannender macht.😊
Das Buch hat tragische Seiten aber auch viele mit Romanik und Spannung, was ich echt toll fand.😍

Ich bin schon total gespannt wie es im zweiten Band weitergeht und werde ihn definitiv bald lesen!🥰

4,5/5⭐

Super

With you I heal

✨ REZENSION - With you I Heal ✨

Es ging für mich wieder nach Balmont Bay und ich fands wieder toll. 😍
Für mich war es sogar der beste Band der Reihe.🤭
Das Cover finde ich total hübsch und auch der Schreibstil ...

✨ REZENSION - With you I Heal ✨

Es ging für mich wieder nach Balmont Bay und ich fands wieder toll. 😍
Für mich war es sogar der beste Band der Reihe.🤭
Das Cover finde ich total hübsch und auch der Schreibstil war wieder flüssig.

Hier geht es um Sophia und Arin, beide mochte ich unglaublich gerne und ihre Geschichte war super.
Es war mal wieder was komplett anderes und das habe ich sehr genossen.
Es war schön wieder im Balmont Bay zu sein und auch sie Charaktere in dem vorherigen Bänden wieder zu begegnen! Es ist definitiv ein Wohlfühlenort. 😍
In jedem Band sind ernste Themen angesprochen und so auch hier.
Die Themen fand ich persönlich sehr interessant und ich war immer total gespannt wie es weiter geht!
Ihr müsst euch unbedingt mal den Klappentext durchlesen.
Beide Charaktere haben schwere Päckchen mit sich zu tragen und ich fand die Entwicklung von Sophia und Arin echt bemerkenswert. Ich fand es auch gut das sogar Kapitel gab von früher dabei waren. So konnte man sie nochmal anders kennenlernen.😊
Ich hatte zum Beispiel noch nie ein Buch mit diesen beiden Themen und ich fand es echt toll. 😍
Es war ein toller Abschlussband und jetzt ist die Reihe leider vorbei...🤷🏻‍♀️😟
Das Nachwort was die Autorin zb. bei dem Hörbuch selber gesprochen hat, fand ich auch wieder total gut.🥰

Die Reihe kann ich definitiv Weiterempfehlen!🥰