Profilbild von Monisbooks

Mega

A Midsummer Night's Deal. Feenpakt

✨ REZENSION - A Midsummer Night's Deal ✨

Ich fand das Buch wirklich richtig gut!😍
Das Cover sieht mega schön aus und mit dem Chest of Fandom Farbschnitt umso mehr.🥰
Der Schreibstil war sehr flüssig und ...

✨ REZENSION - A Midsummer Night's Deal ✨

Ich fand das Buch wirklich richtig gut!😍
Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen.

Hier geht es um Tania, die schon früh gelernt hat nie einen Pakt mit einem Fee einzugehen. Dummerweise geht ihr Bruder genau so einen Pakt ein und bricht ihn auch noch.🤦🏻‍♀️😳
Tania versucht ihn aus seiner Strafe zu befreien und muss selber einen Pakt abschließen und das mit dem wunderschönen, atemberaubenden Feenkönig!🤭

Ich mochte die Geschichte unglaublich sehr und auch die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Tania und Oberon waren echt toll.😍 Ich fand es gut das Tania Curvy war, das hat sie zb. auch sehr sympathisch gemacht. Ihre Denkweise, Gefühle und Handlungen könnte ich gut verstehen, ich fand ihre Entwicklung sehr schön.🥰
Das Buch war auch sehr spannend und ich wollte immer wissen wie es weiter geht.☺️

Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass das Buch zu wenig Seiten hat. Für die Geschichte wäre ein 2. Band echt toll gewesen, denn zum Schluss ging alles sehr schnell und überstürzt.🤭
Ich hatte definitiv gerne mehr von den beiden gelesen.🥰

Das Buch bekommt auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung, es war wirklich super.😍
Und momentan gibt es das Buch sogar noch bei Chest of Fandom!😍

Super

With you through the night

✨ REZENSION - With you trough the Night von @fishern ✨

Das hier ist mein 2. Buch der Autorin. Ich habe ihre letzte Reihe leider nicht fortgesetzt, obwohl ich "du bist mein Rivale" echt gut fand.
Ich habe ...

✨ REZENSION - With you trough the Night von @fishern

Ich habe sogar danach erst rausgefunden das die Reihe hier eine Fortsetzung von der "Rival" Reihe ist, was ich nicht mitbekommen habe, weil der erste Rival Band schon etwas länger bei mir her ist... Aber man kann die definitiv unabhängig voneinander lesen.🤭

Das hier kann man ja als "Dark Romance" bezeichnen oder?🤣
Aufjedenfall fand ich es total gut und ich habe schon lange nichts mehr gelesen was in die Richtung ging.🥰

Hier geht es darum das die Protagonisten Camy und Chris eigentlich die meiste Zeit fliehen. Und das fand ich überhaupt nicht langweilig oder zu hektisch.
Hier gibt es Verbrecherclans, Kriminalität und ganz viele Konflikte. Es gibt Herzschmerz aber natürlich auch super Momente, kann ja nicht alles düster sein.🤪

Das Cover find ich ganz hübsch und der Schreibstil war auch sehr flüssig, ich kam sehr gut durch das Buch und es hatte ja nur 288 Seiten.😊

Es war definitiv spannend und Aktionreich, es ging alles zwar sehr schnell, aber ich kam gut mit und ich habe sebr mit den Charaktern mitgefiebert. Camy mochte ich sehr und auch Chris fand ich gut. Das Buch hat mit einem krassen Cliffhänger geendet und ich musste danach sofort mit Band 2 anfangen.🫣

Mega

Christmas Kisses. Ein Adventskalender. Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten)

✨ REZENSION - Christmas Kisses ✨

Ich hatte 2022 keinen Adventskalender, eigentlich wollte ich den von Buchmädchen haben, aber da war ich zu spät dran.😅
Dann hatte ich einfach keinen. Als ich dann am ...

✨ REZENSION - Christmas Kisses ✨

Dann hatte ich einfach keinen. Als ich dann am 02.12.22 zufällig in einer Buchhandlung war und "Christmas Kisses" gesehen habe dachte ich mir so: "Ja, warum eigentlich nicht?"🥰

Ich habe dann direkt die ersten 2 Geschichten nachgeholt und fand es da schon echt super. Klar von den insgesamt 25 Geschichten, haben mir ein paar richtig richtig gut gefallen, da hätte ich am liebsten ein ganzes Buch von gehabt. Manche waren auch dabei die mir nicht sooo gut gefallen haben und die sich auch etwas gezogen haben.

Die Idee der Geschichten fand ich ganz doll mit den ganzen verschiedenen Autorinnen und den Geschichten.😍 Ein paar werden mir definitiv noch etwas in Erinnerung bleiben.🥹
Alle haben ja auch um Weihnachten gespielt was ein echt schönes Feeling war.🥹

Ich werde mir definitiv ein paar Autorinnen nochmal genauer ansehen!
Und von einigen habe ich ja auch noch Bücher auf den SuB.🫣🥰

Die meisten Schreibstile fand ich total flüssig. Das Cover finde ich auch sehr hübsch, bloß der einzige Mangel war für mich das, die goldene Schrift beim lesen abgegangen ist, wie man am Bild sehen kann. Es sieht daher nicht mehr so hübsch aus.😢

Ich freue mich auf jeden Fall schon seeehr auf den nächsten Adventskalender dieses Jahr.😍💕

With you I hope

✨ REZENSION - With you I Hope ✨

Hier ist der 2. Teil der Balmont Bay Reihe und auch dieser hat mir sehr gefallen. Ich fand ihn sogar ein kleines bisschen besser als Band 1.🥰

Das Cover ist total hübsch, ...

✨ REZENSION - With you I Hope ✨

Das Cover ist total hübsch, ich mag die Farben sehr und der Schreibstil war auch wieder sehr flüssig.😊

Im ersten Band ging es ja um Mia und hier geht es um ihre Schwester Megan, die ich auch total sympathisch fand. Das Thema hat mich sehr angesprochen. Megan such nämlich ihre leiblichen Eltern und sowas kann ja schon sehr emotional werden, hier wird es auch sehr emotional, aber definitiv anders als ihr jetzt denkt. Diese Überraschungsmomente hab ich hier definitiv gemocht. 🥰

Belmont Bay hat einfach eine tolle Atmosphäre, mit einem Kleinstadt Feeling, wo jeder jeden kennt. Die Charaktere find ich alle sehr nett und sie würden auch immer super beschrieben.🤭

Die Autorin weiß aufjedenfall wie man emotionale tolle Bücher schreibt und auch ihr Nachwort fand ich wieder Klasse.🥰

Band 3 habe ich zufällig auch schon beendet, aber dazu bekommt ihr eine extra Rezension! Seit aufjedenfall gespannt! Ich kann euch schon verraten: er war toll!😍🫶🏻

Super

Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.

✨ REZENSION - der Tausch ✨

Das Buch hat mir Überraschend gut gefallen und ich glaube mir hat es in der Leserunde am besten gefallen.🤣
Ich fand der Klappentext hat sich echt spannend angehört und zurzeit ...

✨ REZENSION - der Tausch ✨

Ich fand der Klappentext hat sich echt spannend angehört und zurzeit gefallen mir Thriller total. Bin richtig im Thriller Fieber aber im guten Sinne.🤭

Hier geht es um zwei Frauen, die auf der Flucht sind. Eine Entscheidung die alles verändert und es gibt kein Weg zurück.🤭
Es wurde jeweils aus beiden Perspektiven geschrieben, aber eine aus der Vergangenheit und eine aus der Gegenwart. Ich fand beide Frauen echt spannend, obwohl ich die eine Frau spannender fand als sie andere. Hier tauschen nämlich zwei Frauen ihre Flugtickets. Sie wollen sich gegenseitig ein neues Leben schenken, weil es bei beiden gerade überhaupt nicht gut läuft.😳

Ich habe total gerne in dem Buch gelesen und habe mich immer gefreut weiter zu lesen. Ich fand's spannend und überhaupt nicht langweilig.🤭

Es war halt ein "harmloser" Triller, es gab keine blutigen Szenen oder so... Es war halt eine schöne Erzählung. Es gab sogar ein paar Überraschungsmomente wo ich nicht mit gerechnet habe.😊

Ja... also ich fand's echt gut.😍