Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2023

Absolute Wohlfühlromanze

In jedem Atemzug nur Du
0

In jedem Atemzug nur du ist mein erstes Buch von Jennifer Wiley und schon ab dem ersten Satz konnte sie mich von ihrem leichten und modernen Schreibstil überzeugen, aber auch die Charaktere gaben mir sofort ...

In jedem Atemzug nur du ist mein erstes Buch von Jennifer Wiley und schon ab dem ersten Satz konnte sie mich von ihrem leichten und modernen Schreibstil überzeugen, aber auch die Charaktere gaben mir sofort ein Gefühl von etwas, was sich nach Zuhause anfühlt, denn Hazels Mitbewohner Lou, Corey und Jasper bringen mit ihrer lockeren und jeder auf seine eigene Art jeden zum schmunzeln und erfrischen den ziemlich ernsten Grund, weshalb Hazel an der LBU studiert und natürlich ihren bisherigen Lebensweg, der gleich von Anfang offen erklärt wurde und auch Hazels Love Interest Lewis konnte mich gleich von Anfang an mit seiner schüchternen, ruhigen und good guy mäßigen Art von sich überzeugen, nicht nur Hazel hat sich augenblicklich wohlgefühlt in seiner Nähe. Die Entwicklung der beiden fand in einem angemessenen Tempo statt und ich habs geliebt, wie nah sie uns dieses wunderschön beschriebene Setting gebracht haben, denn Umwelt spielt in diesem Buch eine ganz große Rolle und ist auch ein Fakt, mit dem auch wir in der realen Welt uns auseinandersetzen müssen, denn wir haben nur einen Planeten, daher finde ich diesen Punkt super wichtig und super in die Geschichte integriert, weils natürlich auch mal komplett andere Studienfächer und die Beschreibung einer Uni ist, das fand ich sehr erfrischend.
In jedem Atemzug nur du ist trotz aller Umstände und hier und da etwas, was ich als unnötig empfand, eine wirklich gemütliche Liebesgeschichte mit ernsten Themen, die ich immer wieder weiterempfehlen würde. Ich freue mich wahnsinnig auf Band 2.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Ein gelungenes Debüt

Immortal Kings
0

Da die "Immortal Kings" das Debüt von Melodie Sky sind, lerne ich mit dieser Geschichte eine neue Autorin und ihren Schreibstil kennen, vom dem ich Fan erster Stunde bin, weil Melodie zügig, flüssig, humor- ...

Da die "Immortal Kings" das Debüt von Melodie Sky sind, lerne ich mit dieser Geschichte eine neue Autorin und ihren Schreibstil kennen, vom dem ich Fan erster Stunde bin, weil Melodie zügig, flüssig, humor- und gefühlvoll ohne zu viel und langgezogenes Drama schreibt, was mir von Anfang an super gefiel.
Alejandro und Matteo Donatello, verboten heiße Mafia-Zwillinge, die Könige des Baker Beaches, die deine Moral in Frage stellen, dein Höschen in Brand stecken und dein Herz stehlen, könnten wirklich unterschiedlicher nicht sein, piesacken sich gegenseitig und mögen sich offenbar auch nicht besonders, bis sie die toughe Powerfrau Elena kennenlernen, die in dieser Geschichte eindeutig DER Rockstar ist und den hotten Zwillingen die Show gestohlen hat, denn mit Elena wird die dunkle Aura der Männer von Licht geflutet, was Melodie überraschend zügig aber dennoch einfühlsam umgesetzt hat, dass ich nie das Gefühl hatte es geht zu zügig und mir würde etwas fehlen, denn einmal Mafia immer Mafia, also nicht alles ist plötzlich rosarot und voller Sonnenschein.
Auch der Anteil an Spice ist gut ausgewählt, an die passenden Stellen gesetzt, sodass die Handlung keinerlei Einbußen hat, denn es passiert mal mehr und mal weniger, also immer irgendwas, was den Spannungsbogen bis zuletzt aufrecht erhält.
Diese wirklich spannende, spicy Geschichte endet mit einem wirklich fiesen Cliffhänger, Band 2 ist auf jedenfall ein MUSS!
Wenn du also Dark Romance lesen möchtest, es aber nicht ganz so dolle brutal und blutig magst, dann können die Immortal Kings wirklich etwas für dich sein!

Veröffentlicht am 11.05.2023

Eine Rockstar-Romance, die für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr Tiefgang hätte haben können

Muses and Melodies
0

Mit "Muses and Melodies" endet vemutlich die Reihe um die Rockband "Hush Notes", da mit Nixon Winters das letzte Bandmitglied unter die Haube kommt worüber ich tatsächlich super traurig bin.

Im ersten ...

Mit "Muses and Melodies" endet vemutlich die Reihe um die Rockband "Hush Notes", da mit Nixon Winters das letzte Bandmitglied unter die Haube kommt worüber ich tatsächlich super traurig bin.

Im ersten Band von Sarina Bowen habe ich fehlenden Tiefgrund und zu flache Charaktere bemängelt, nun, tatsächlich habe ich den Eindruck, das sich das im zweiten und auch diesem dritten Band nicht wirklich geändert hat, obwohl alle drei Teile von unterschiedlichen Autorinnen geschrieben wurden, allerdings kann ich das hier nicht bemängeln, weil mir diese Geschichte total ans Herz ging und ich hätte noch ewig so weiterlesen können, mit unfassbar viel Liebe in meinem viel zu schnell schlagendem Herzen, Tränen in den Augen und einem Lächeln im Gesicht.

Nixon hat mich schon im ersten Band sehr interessiert, ich konnte seine Geschichte kaum erwarten und habe sie nur so verschlungen, denn seine extreme Entwicklung hat mich wirklich glücklich gemacht und auch Zoe, eine wirklich toughe Frau, die sich von nem hotten Rockstar nicht einschüchtern lässt hat mir unglaublich gut gefallen, ich mag starke Frauen mit eigenem Willen und Durchhaltevermögen.

Die beiden haben von Anfang an wunderbar gematched, die Anziehung war deutlich spürbar, die humorvollen Neckereien waren super amüsant und wirklich notwenig, denn Nixsons Trauma, welches wirklich super spät und auch nur kurz zur Sprache kam, war wirklich schockierend, doch das wunderschöne Ende hat diesen düsteren Teil der Geschichte wett gemacht.

Ich hatte unglaublich tolle Lesestunden, die ewig hätten weitergehen können.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 01.05.2023

Liebe ist oft stärker als Hass

The Ravenhood - Exodus
0

Mit "Exodus" geht "The Ravenhood" endlich in Runde zwei und natürlich habe ich mich auf dieses Buch gestürzt und es innerhalb zwei Tagen beendet. Ja, was soll ich sagen, nun, am besten beginne ich mal ...

Mit "Exodus" geht "The Ravenhood" endlich in Runde zwei und natürlich habe ich mich auf dieses Buch gestürzt und es innerhalb zwei Tagen beendet. Ja, was soll ich sagen, nun, am besten beginne ich mal von vorne.

Kates Schreibstil ist nach wie vor super modern, an sich auch fließend, allerdings kam zu Beginn der Geschichte bei mir ein bisschen Verwirrung in gewissen Punkten auf, die sich zum Glück aber schnell legten und ich mit Hochgeschwindigkeit durch die Geschichte flog. Ich fand die frechen aber humorvollen Diloge zwischen Cecelia und Tobias super amüsant, leider aber stellenweise nicht wirklich altersgerecht, sondern eher kindisch, was mich mehr als einmal die Augen verdrehen lies, allerdings beeinflusst das meine Meinung zum Buch nicht negativ, denn diese Hassliebe zwischen den beiden entwickelte sich zunehmend intensiver, tiefgründiger und versetzte mein Herz in Wallungen, ich habe diese, für mich ziemlich überraschende Wendung dieser Geschichte (Ich habe mir den weiteren Verlauf ganz anders vorgestellt) mit Hochgenuss verfolgt, denn man spürte von Anfang an, das die Chemie zwischen Cecelia und Tobias stimmte und ganz anders ist und wird, als alles, was davor geschehen ist. Der erste Teil der Geschichte lebte von erotischen Spannungen, entwickelte sich in tiefgründiger Gefühle und endete mit einem schrecklichen Drama, der dafür sorgte, das im zweiten Teil des Buches der Hass wieder die Charaktere und deren Geschichte beherrschte, aber tatsächlich wurde hier vieles aufgeklärt, ergab doch plötzlich alles einen Sinn und machte die Geschichte auf so viele Arten interessanter, spannender, erotischer, gefühlvoller, tiefgründiger.

Ich habe gelacht, geweint, gehasst, getrauert, aufgegeben, mich erinnert und gekämpft, bis zum Ende mitgefiebert und das Ende so schön gefunden, das es für mich persönlich keinen dritten Band benötigt, dennoch freue ich mich drauf und bin gespannt, welch letzte Hürden Cee und Tobias noch zu bewältigen haben und obs für die beiden ein glückliches Ende oder nur ein Ende geben wird.

Vielen Dank an den blanvaletverlag für das übers bloggerportal bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 25.04.2023

Charisma und Blaze lassen dein Herz schneller schlagen, bringen dich super viel zum lachen und ins schwitzen!

I hate you
0

Band 3 der "Waylon"-Reihe wäre dann hiermit auch gelesen und eigentlich gefallen mir ja halbnackte, Muskelbepackte Männer, aber dieses Cover reizt mich einfach gar nicht, nein, vielmehr der Punkt Sportromanze, ...

Band 3 der "Waylon"-Reihe wäre dann hiermit auch gelesen und eigentlich gefallen mir ja halbnackte, Muskelbepackte Männer, aber dieses Cover reizt mich einfach gar nicht, nein, vielmehr der Punkt Sportromanze, da komme ich einfach nie drumherum.

Mit ihrem flüssigen, modernen Schreibstil, ihrem Humor und der verspielt romantisch-gefühlvollen Art überzeugt mich Ilsa Madden-Mills auch in Band 3, von sich, Charisma und Blaze, ich flog nur so durch die Seiten und dann war das Buch leider viel zu schnell zu Ende

Manchmal braucht man länger Zeit um zu verstehen, was man verloren oder eben selbst aufgegeben hat und dann kommt die Zeit, in der man es wieder gutmachen möchte und alles gibt, damit einem die Person seines Herzens verzeiht und eine neue Chance gibt, so ergeht es auch Blaze, der Charisma auf ziemlich uncharmante Art und Weise den Laufpass gab und feststellte, das sie die Frau ist, die sein hartes Sportlerherz zum schmilzen bringt und wie auch die anderen Jungs ist Blaze irgendwie ganz anders, als man sich einen knackigen Sportler vorstellt, das mag ich so sehr an Ilsas Geschichten, so überraschende Gesten und Worte, mit denen man überhaupt nicht rechnet sorgen nicht nur für einen überraschenden Effekt, nein, sie lassen auch mein Herz schmilzen.

"I hate you" lässt dein Herz schneller schlagen, bringt dich super viel zum lachen und ins schwitzen!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!