lisamariaa

aktives Lesejury-Mitglied

lisamariaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisamariaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolute Liebe für diese Reihe🤍

Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer

🌌 𝑫𝒂𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝑯𝒐̈𝒇𝒆 - 𝑺𝒊𝒍𝒃𝒆𝒓𝒏𝒆𝒔 𝑭𝒆𝒖𝒆𝒓

Dieser Band war einfach anders geil.
Dieses mal ging es um Nesta und Cassian.

„𝙅𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙞𝙚𝙣𝙩 𝙚𝙨, 𝙜𝙡𝙪̈𝙘𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪 𝙨𝙚𝙞𝙣. 𝘿𝙚𝙧 𝙒𝙚𝙜 𝙙𝙤𝙧𝙩𝙝𝙞𝙣 𝙞𝙨𝙩 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙡𝙚𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙨𝙤𝙣𝙙𝙚𝙧𝙣 𝙡𝙖𝙣𝙜 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙩𝙚𝙞𝙣𝙞𝙜, 𝙪𝙣𝙙 𝙤𝙛𝙩 𝙝𝙖𝙩 𝙢𝙖𝙣 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙙𝙞𝙚 𝙜𝙚𝙧𝙞𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚 𝙊𝙧𝙞𝙚𝙣𝙩𝙞𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜. 𝘼𝙗𝙚𝙧 𝙢𝙖𝙣 𝙜𝙚𝙝𝙩 𝙞𝙝𝙣 𝙩𝙧𝙤𝙩𝙯𝙙𝙚𝙢 𝙬𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧.“ … „𝙒𝙚𝙞𝙡 𝙢𝙖𝙣 𝙬𝙚𝙞ß, 𝙙𝙖𝙨𝙨 𝙙𝙖𝙨 𝙕𝙞𝙚𝙡 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙡𝙤𝙝𝙣𝙩.“

Dieser ...

🌌 𝑫𝒂𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝑯𝒐̈𝒇𝒆 - 𝑺𝒊𝒍𝒃𝒆𝒓𝒏𝒆𝒔 𝑭𝒆𝒖𝒆𝒓

Dieser Band war einfach anders geil.
Dieses mal ging es um Nesta und Cassian.

Dieser Band ist so schmerzhaft, so dramatisch, so tragisch und auch so wundervoll. Meine gesamte Gefühlswelt ist durcheinander geraten! Ich habe gelacht, geweint, war schockiert und hatte auch richtig Angst.

Ich gebe zu, ich mochte Nesta am Anfang
nicht. Sie war so stur, egoistisch und einfach unsympathisch.
Aber ich habe sie im laufe des Buches immer mehr gemocht. Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen. Und mittlerweile kann ich nachvollziehen, warum sie so gehandelt hat.
Sie hat eine richtig tolle Wandlung durch gemacht. Nesta ist zu einer starken, tapferen und einfach wundervollen Frau geworden!

Cassian mochte ich eh von Anfang an🤷‍♀️ ihn kann man nur lieben! Seine Geschichte, seine Gefühle und seine Gedanken sind einfach alles!

Von den spicy Szenen fange ich gar nicht erst an🫠
Und ich finde es sooo toll, das Feysand hier nicht zu kurz gekommen sind💜 Hach, ich liebe die 2.

💜𝔾𝕒𝕟𝕫 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 𝕗𝕦̈𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖 ℝ𝕖𝕚𝕙𝕖!
Diese Reihe bedeutet mir einfach so viel. Sie bedeutet mir alles! Das sind Wohlfühlbücher. Acotar bedeutet, nachhause zu kommen!

Ich hoffe so sehr auf ein Band für Az! Azriel, ich brauche dich🥲 hoffentlich geht es bald weiter!

Wenn ihr diese Reihe bisher noch nicht gelesen habt, dann wird es jetzt Zeit! Ihr werdet es nicht bereuen💜

Veröffentlicht am 25.04.2023

Mal ein bisschen Entspannung zwischendurch tut auch mal gut🤍

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht

🌌𝐃𝐚𝐬 𝐑𝐞𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐇𝐨̈𝐟𝐞 - 𝐅𝐫𝐨𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐌𝐨𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡𝐭💫

🌌𝐃𝐚𝐬 𝐑𝐞𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐇𝐨̈𝐟𝐞 - 𝐅𝐫𝐨𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐌𝐨𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡𝐭💫

Ich weiß nicht, warum dieses Buch nicht so gemocht wird wie die anderen Teile. Es passiert wirklich nicht viel, aber nachdem Feyra und ihre Familie so viel durchgemacht haben, sollten wir ihnen doch auch etwas Ruhe gönnen🤭
Ich fands toll, dass man mehr Einzelheiten erfahren hat, von ein paar aus dem inneren Kreis. Und was ich auch sehr geliebt habe war, das wir auch mal aus der Sicht von anderen lesen und ihre Gefühle hautnah miterleben durften.

Es war, auch wenn es kein Drama gab, ein toller und entspannender Teil der Reihe und ein würdiger Abschied von Feysand!🥺💙

Jetzt freue ich mich sehr auf Nesta und Cassian🫶

Emotional damage

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

𝑫𝒂𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝑯𝒐̈𝒇𝒆 -𝑺𝒕𝒆𝒓𝒏𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒓𝒕𝒆𝒓

𝑫𝒂𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝑯𝒐̈𝒇𝒆 -𝑺𝒕𝒆𝒓𝒏𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒓𝒕𝒆𝒓

Der 3. Band war sooo spannend, nervenaufreibend und heiß. Ich habe so mitgefiebert. Die letzten 150 Seiten haben mir wirklich die Nerven geraubt. Ich habe getrauert und war überglücklich. Ich habe geweint..durchgehend. 🥲
Wenn ihr Das Reich der Sieben Höfe noch nicht gelesen habt, dann bitte tut es ganz schnell. Ihr werdet es nicht bereuen!💙

Einmal ein bisschen Nessian:
„𝑰 𝒉𝒂𝒗𝒆 𝒏𝒐 𝒓𝒆𝒈𝒓𝒆𝒕𝒔 𝒊𝒏 𝒎𝒚 𝒍𝒊𝒇𝒆, 𝒃𝒖𝒕 𝒕𝒉𝒊𝒔. 𝑻𝒉𝒂𝒕 𝒘𝒆 𝒅𝒊𝒅 𝒏𝒐𝒕 𝒉𝒂𝒗𝒆 𝒕𝒊𝒎𝒆. 𝑻𝒉𝒂𝒕 𝑰 𝒅𝒊𝒅 𝒏𝒐𝒕 𝒉𝒂𝒗𝒆 𝒕𝒊𝒎𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒚𝒐𝒖, 𝑵𝒆𝒔𝒕𝒂. 𝑰 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒇𝒊𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖 𝒊𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒏𝒆𝒙𝒕 𝒘𝒐𝒓𝒍𝒅 -𝒕𝒉𝒆 𝒏𝒆𝒙𝒕 𝒍𝒊𝒇𝒆. 𝑨𝒏𝒅 𝒘𝒆 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒉𝒂𝒗𝒆 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒕𝒊𝒎𝒆. 𝑰 𝒑𝒓𝒐𝒎𝒊𝒔𝒆.“

Und ein bisschen Feysand:
„𝑰 𝒔𝒆𝒆 𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒇 𝒚𝒐𝒖, 𝑹𝒉𝒚𝒔. 𝑨𝒏𝒅 𝒕𝒉𝒆𝒓𝒆 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒐𝒏𝒆 𝒑𝒂𝒓𝒕 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝑰 𝒅𝒐 𝒏𝒐𝒕 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒆𝒗𝒆𝒓𝒚𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝑰 𝒂𝒎.“

Veröffentlicht am 25.04.2023

Ich liebe diese Reihe jetzt schon🤍

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

🔥𝑫𝒂𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝑯𝒐̈𝒇𝒆 - 𝑭𝒍𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑭𝒊𝒏𝒔𝒕𝒆𝒓𝒏𝒊𝒔🔥

Ihr müsst 𝘂𝗻𝗯𝗲𝗱𝗶𝗻𝗴𝘁 diese Reihe lesen! Ihr werdet es auf gar keinen Fall bereuen! 💙🤭

„𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗼 𝗹𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗗𝘂𝗻𝗸𝗲𝗹𝗵𝗲𝗶𝘁 𝗴𝗲𝗳𝗮𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗶𝘀𝘁, 𝗟𝘂𝗰𝗶𝗲𝗻, 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗗𝘂𝗻𝗸𝗲𝗹𝗵𝗲𝗶𝘁 𝗶𝗿𝗴𝗲𝗻𝗱𝘄𝗮𝗻𝗻 𝗱𝗲𝗶𝗻 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱.“

🔥𝑫𝒂𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝑯𝒐̈𝒇𝒆 - 𝑭𝒍𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑭𝒊𝒏𝒔𝒕𝒆𝒓𝒏𝒊𝒔🔥

Highlight!

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

🌸𝑫𝒂𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒄𝒉 𝑫𝒆𝒓 𝑺𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝑯𝒐̈𝒇𝒆 - 𝑫𝒐𝒓𝒏𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑹𝒐𝒔𝒆𝒏🌸

„𝐄𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐬. 𝐄𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭 𝐚𝐮𝐟 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧.“

🌸𝑫𝒂𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒄𝒉 𝑫𝒆𝒓 𝑺𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝑯𝒐̈𝒇𝒆 - 𝑫𝒐𝒓𝒏𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑹𝒐𝒔𝒆𝒏🌸

„𝐄𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐬. 𝐄𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭 𝐚𝐮𝐟 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧.“

Es ist ein richtig toller Auftakt der ACOTAR Reihe. Aufregend, spannend, teilweise brutal und auch ziemlich heiß🔥Man lernt Feyra und ihre Familie kennen und auch Prythian mit ihren vielen Gestalten wie Fae, High Lords, Naga u.s.w. Es ist alles so toll ausführlich beschrieben, dass ich mich gefühlt habe als wäre ich dabei (was ich mir sehr wünsche, es sind nämlich einige heiße High Faes (hust Tamlin hust) dabei!)
@therealsjmaas hat einen richtig richtig tollen Schreibstil!🤍
Es ist eine klare Leseempfehlung von mir!🤍

Ich brauche mehr spicy Szenen!!!