lisamariaa

aktives Lesejury-Mitglied

lisamariaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisamariaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich liebs sehr

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Dieser Band war noch besser als der 1. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil auch hier der Schreibstil perfekt ist. Und das Setting und vor allem die Charaktere!💜
Mit jeden weiteren 50 Seiten ...

Mit jeden weiteren 50 Seiten wurde es immer besser!

Diese Plottwists🤯 Man weiß gar nicht, von was man sich zuerst erholen soll! Und das Ende..das Ende hat mich ein bisschen geschockt und sprachlos zurück gelassen. Gott sei Dank habe ich aber Band 3 schon bei mir Zuhause!

Ich liebe die Gespräche zwischen Poppy und Hawke, aber auch zwischen ihr und Kieran. Kieran ist mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Diese Reihe rutscht zu Acotar auf Platz 1, meiner Lieblingsreihe von Fantasy🥹

❤️‍🔥>>𝖨𝖼𝗁 𝗌𝖼𝗁𝗅𝗂𝗍𝗓𝖾 𝗆𝗂𝗋 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝖾𝗁𝗅𝖾 𝖺𝗎𝖿, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖺𝗎𝖼𝗁 𝗇𝗎𝗋 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗋 𝗏𝗈𝗇 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝖾𝗂𝗇𝗓𝗂𝗀𝖾𝗇 𝖲𝖼𝗁𝗋𝗂𝗍𝗍 𝗆𝖺𝖼𝗁𝗍. 𝖴𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗐𝗎̈𝗋𝖽𝖾𝗍 𝗂𝗁𝗋 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗌𝖺𝗆𝗍 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗎̈𝖻𝖾𝗋𝗅𝖾𝖻𝖾𝗇. 𝖤𝗋 𝗐𝗎̈𝗋𝖽𝖾 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝖿𝖾𝗋𝗍𝗂𝗀𝗆𝖺𝖼𝗁𝖾𝗇.<<

>>𝖨𝖼𝗁 𝗆𝖺𝖼𝗁𝖾 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗀𝗅𝖾𝗂𝖼𝗁 𝖿𝖾𝗋𝗍𝗂𝗀<<, 𝗄𝗇𝗎𝗋𝗋𝗍𝖾 𝖾𝗋.❤️‍🔥

Herzensbuch

Deine Liebe gehört mir (Band2)

𝑫𝒖 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒎𝒊𝒓 𝒈𝒆𝒛𝒆𝒊𝒈𝒕, 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒑𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆, 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒍𝒕, 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑮𝒆𝒘𝒂𝒍𝒕. 𝑫𝒖 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝒇𝒖̈𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒕𝒐̈𝒕𝒆𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒕𝒐̈𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒇𝒖̈𝒓 𝒅𝒊𝒄𝒉.

Und hiermit geht eine wundervolle Dilogie zu Ende. Ich will Maksim und Alli nicht gehen lassen. Noah, Iwan und Marlena auch nicht😭
Die beiden haben für viele Tränen und gebrochene Herzen gesorgt. Ihre Geschichte hat so süchtig gemacht!

Hier war der Schreibstil auch wieder sehr flüssig und super angenehm zum lesen! Hab die Seiten, jedes Wort regelrecht inhaliert. Vor allem auch Maksim, macht das überhaupt Sinn? Naja egal..😅

Herzschmerz pur hier. Habe noch nie (bei Dark Romance) so viel geweint wie bei Maksim und Allison🖤 Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Wahre Seelenverwandte fürs Leben! 🫶

Meine Gefühle sind andauernd Achterbahn gefahren. Ich habe mich mit beiden zusammen gefreut, mit ihnen gelacht, mit ihnen mitgefiebert und vor allem gelitten. So so sehr gelitten..
@anny.thorn hat mich nicht nur einmal zerstört und mir das Herz gebrochen🥺
Und das Ende..uff das Ende hat mich fertig und mit Tränen in den Augen zurückgelassen!
Danke Anny, für diese wundervolle Dilogie und die tollen Lesestunden!🖤

Und wie süß war Iwan bitte zum Schluss?!😭

𝓓𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓰𝓮𝓱𝓸̈𝓻𝓽 𝓶𝓲𝓻 ist für mich ein Highlight geworden!🖤🥹

Richtig geil

Deine Freiheit gehört mir (Band1)

𝐙𝐞𝐢𝐜𝐡𝐧𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡, 𝐧𝐢𝐦𝐦 𝐦𝐢𝐫 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐚𝐥𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧𝐤𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞. 𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐢𝐧𝐠𝐞𝐫𝐚𝐛𝐝𝐫𝐮̈𝐜𝐤𝐞, 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐊𝐫𝐚𝐟𝐭. 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐦𝐞𝐫𝐳 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐨𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐨̈𝐫𝐞𝐧.

Ich habe sehnsüchtig auf Iwan gewartet und wurde ...

Ich habe sehnsüchtig auf Iwan gewartet und wurde nicht enttäuscht. Das Buch habe ich in nur wenigen Stunden durch gehabt.
Es ist definitiv nichts für schwache nerven. Aber genau deswegen war es so geil, eben weil es so brutal war. Und heiß, blutig, verstörend und aufjedenfall spannend!

Der Schreibstil war sehr flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das Setting und die Charaktere waren einfach nur toll! Das Circle Prison wurde so gut beschrieben, es fühlte sich so an, als würde ich da mit Mariel zusammen durchlaufen. Oder hätte dort sogar meine eigene Zelle? Vielleicht sogar neben Iwan?🤓😅

Mariel mochte ich von Anfang an, aber mit einigen Wendungen von ihr hab ich nicht mit gerechnet. Und vielleicht konnte ich auch die ein oder andere Entscheidung von ihr nachvollziehen…hust Carter hust

Iwan ist blutrünstig und kalt. Lügt niemals. Hintergeht man ihn, stirbt man. Da ist es ihm egal, ob du zu dem Pedrow - Clan gehörst oder nicht. (Betone das „d“ in Pedrow lieber nicht falsch🤫) Dennoch würde Iwan alles für seine Familie tun.

Maksim ist mir auch sehr schnell sympathisch geworden wegen seiner Art.
Und vielleicht sollte ich mal einen Abstecher zum Circle machen, nur um mich von ihm gründlich durchsuchen zu lassen?

Brauche Band 2 und mehr Maksim🙃 Jetzt sofort! Bitte?!

𝐖𝐢𝐫 𝐭𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐚𝐦 𝐀𝐛𝐠𝐫𝐮𝐧𝐝. 𝐃𝐚𝐬 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐃𝐫𝐚𝐡𝐭𝐬𝐞𝐢𝐥𝐚𝐤𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫, 𝐝𝐢𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐨𝐛 𝐰𝐢𝐫 𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧, 𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐭𝐢𝐞𝐟.

Ein richtiges Wohlfühlbuch

You Color my Soul

»𝑺𝒐𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑯𝒆𝒓𝒛 𝒅𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒊𝒎𝒎𝒕, 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝒁𝒊𝒆𝒍 𝒏𝒊𝒆𝒎𝒂𝒍𝒔 𝒇𝒂𝒍𝒔𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒊𝒏.«

»𝑺𝒐𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑯𝒆𝒓𝒛 𝒅𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒊𝒎𝒎𝒕, 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝒁𝒊𝒆𝒍 𝒏𝒊𝒆𝒎𝒂𝒍𝒔 𝒇𝒂𝒍𝒔𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒊𝒏.«

Ich hab’s sooo sehr geliebt. Die Dialoge zwischen Eli und Doktor Grumpy .… ich meinte Daniel (So viel gelacht habe ich bei einem Buch schon lange nicht mehr). Der Deal zwischen den beiden. Die Little Giants. Das Setting🍂 Einfach alles
Die Geschichte hat süchtig gemacht. Und ist somit zu einem Highlight für mich geworden.

Herzensbuch

Whitestone Hospital - High Hopes

𝓕𝓾̈𝓻 𝓳𝓮𝓭𝓮𝓼 𝓗𝓮𝓻𝔃, 𝓭𝓪𝓼 𝓲𝓷 𝓭𝓲𝓮𝓼𝓮𝓶 𝓜𝓸𝓷𝓪𝓽 𝓪𝓾𝓯𝓰𝓮𝓱𝓸̈𝓻𝓽 𝓱𝓪𝓽 𝔃𝓾 𝓼𝓬𝓱𝓵𝓪𝓰𝓮𝓷. 𝓦𝓲𝓻 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮𝓷 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓮 𝓿𝓮𝓻𝓰𝓮𝓼𝓼𝓮𝓷. 𝓓𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓣𝓮𝓲𝓵 𝓭𝓲𝓮𝓼𝓮𝓻 𝓕𝓪𝓶𝓲𝓵𝓲𝓮. 💙❕

Wo soll ich nur anfangen?
Ich habe es direkt ab Seite 1 geliebt. Der Schreibstil, ...

Wo soll ich nur anfangen?
Ich habe es direkt ab Seite 1 geliebt. Der Schreibstil, das Setting, die Protagonisten. Ich bin absolut begeistert.
@avareed.books hat mir so oft das Herz gebrochen, es zusammengesetzt und wieder gebrochen um mich anschließend am Ende hängen zulassen. Das ist der mieseste Cliffhänger🥺
Ich habe die Protas so schnell ins Herz geschlossen, sie sind alle auf ihrer Art perfekt. Auch Jax🤭🐈‍⬛
Die Geschichte hat mich unglaublich bewegt und das Krankenhaus-Thema war wirklich interessant. Man konnte viel dazu lernen🫢
Ich habe so viel gelacht, hauptsächlich dank Ian. Er ist so ein lustiger und sympathischer Charakter. Ich will mehr von Ian!! Und ich hoffe wir bekommen auch mehr von ihm!🥺
Das Buch macht definitiv Lust auf mehr! Und ich kann es kaum erwarten in Band 2 weiterzulesen🥹
Also von mir eine klare Leseempfehlung!💙
Was mich allerdings stört ist, dass High Hopes mit Grey‘s Anatomy verglichen wird. Ich habe bisher nicht viel von der Serie gesehen aber kann sagen, dass ich das absolut nicht so sehe! High Hopes ist was ganz anderes und das ist toll!!
Ich akzeptiere keine Diskussionen🤌😅