lisamariaa

aktives Lesejury-Mitglied

lisamariaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisamariaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fand es leider nicht so gut wie Band 1

Like Fire We Burn

Willkommem zurück in Aspen🤍

Willkommem zurück in Aspen🤍

✨Mir hat die Geschichte von Paisley und Knox viel besser gefallen aber dennoch mochte ich irgendwo Like Fire We Burn. Trotzdem habe ich mir wirklich schwer getan, das Buch zu lesen.
✨Aria und Wyatt sind ja schon süß zusammen, aber dass man nach 6 Jahren Beziehung nicht in der Lage ist, sich wie 2 Erwachsene zu Unterhalten, dass hat mich das ganze Buch lang aufgeregt. Wyatt hat ein Fehler gemacht und das Aria deswegen traurig ist kann ich verstehen, aber das sie abhaut und erst 2 Jahre später wieder kommt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hätte direkt wissen wollen, warum er das getan hat. Aber jeder geht damit anders um🤷‍♀️Oder sehe ich das falsch? Und dann diese Ausreden von Wyatt und Gwen. Bei Wyatt kann ichs noch ein wenig verstehen wegen den Drogen. Aber bei Gwen? Ich dachte mir da, ist das jetzt ein Fantasy oder ein Roman?😅 ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.
Und diese ständigen Wortwiederholungen, wie z.B weiter, weiter, weiter, schneller, schneller, schneller. Das ging mir ja schon beim 1. Band auf die nerven🙈

Das ganze Buch hat sich sooo in die Länge gezogen. Und das Ende war gefühlt in den letzten 70 Seiten zusammengequetscht.
✨Ich fands schön das die anderen Charaktere wieder da waren, wie z.B Paisley, Knox, Will, Mila u.s.w☺️ und auch ihre Gespräche fand ich toll. Natürlich hab ich mich auch auf das wunderschöne Aspen gefreut😍
✨Es ist nur meine Meinung. Ich will das Buch niemanden schlecht reden, nur hatte ich hohe Erwartungen nach dem 1. Band. Bildet euch eure eigene Meinung🥰

Leider nicht mein Fall

Nightsky Full Of Promise

Ich muss leider sagen, das ich diese Reihe nicht fortsetzen will/werde. Ich habe mich durch diesen Band durch quälen müssen. Ich wollte dann eigentlich nur noch wissen, was mit Luke passiert ist..

Der ...

Der Schreibstil war gut und auch das Setting, aber die Protagonisten Sydney und Luke waren nicht so mein Fall.

Die Protagonistin Sydney war mir schon von Anfang an unsympathisch und dämlich😅Und das hat sich auch nicht bis zum Ende hin geändert. Sie war für mich ein egoistischer Mensch..

Sydney und Luke haben sich durch das ganze Buch lang hauptsächlich nur Lügen erzählt.
Hätte man nicht direkt von Anfang an offen miteinander umgehen können, um sich das unnötige Drama zu sparen?

In den letzten 80 Seiten vom Buch, ist mir dann auch echt zu viel passiert. Da wurde gefühlt alles nur reingeklatscht..

Veröffentlicht am 25.04.2023

Da ist noch Luft nach oben

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novella 1-5

Auch wenn ich noch nicht so überzeugt von dieser Reihe bin 🥲 fand ich Cels Geschichte interessanter als Band 3😅 aber da ist definitiv noch Luft nach oben!

Leider nicht meins

Dunbridge Academy - Anyone

❗️Kann Spoiler enthalten.

❗️Kann Spoiler enthalten.
Ich habe mich sehr auf das Buch und auf Sinclair und Tori gefreut. Am Anfang hat es mir auch echt gut gefallen, nur hat mich dann im laufe des Buches die Misskommunikation und die toxische Beziehung gestört. Ich verstehe, dass da etwas Drama geben musste..aber das hat dann irgendwann nur genervt. Und liegt das an der Dunbridge Academy, dass die untreu werden?
Erst Henry und jetzt Tori?🤨
Und der Schluss ging dann auch echt schnell. 6 Jahre lang konnten Tori und Sinclair nicht miteinander reden, dann fiel plötzlich ein ‚Ich Liebe Dich‘, sie landen im Bett und das wars?
Ich freue mich trotzdem auf Olive und bin gespannt auf ihre Geschichte. Hoffentlich wird das besser🫠

Leider gar nicht meins

ELFENKRONE

Ich hatte hohe Erwartungen, da das Buch auf Bookstagram sehr gehyped wird.

Ich hatte hohe Erwartungen, da das Buch auf Bookstagram sehr gehyped wird.

Der Einstieg ist mir gar nicht leicht gefallen, und hat sich leider im laufe des Buches auch nicht geändert. Direkt am Anfang wurden wir mit vielen verschiedenen Namen und Wesen regelrecht bombardiert😅 was mich verwirrt hat. Und ich mir auch nicht merken konnte. Ich konnte mich auch nicht mit den Protagonisten anfreunden, ich konnte keine Beziehung zu ihnen aufbauen. Eine hat mich besonders arg genervt. Teilweise war mir auch das Mobbing und die Lügen echt zu viel.
Die Geschichte hat wirklich Potential, aber für mich war das leider eine Enttäuschung.

Habe mich leider auch dazu entschlossen, diese Reihe nicht weiter zu lesen..