Cover-Bild Wood Vicious Love
Band 3 der Reihe "Wood Love"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 09.08.2023
D.C. Odesza

Wood Vicious Love

Limitierte Ausgabe
+++ Mit limitiertem Farbschnitt erhältlich +++ Jemand sucht sie. Jemand spürt ihre tiefsten Sehnsüchte. Jemand liebt sie. Nur wer? Kaum einer kennt Lovas düstere Vergangenheit. Und so soll es bleiben. Aber Norvid und Kieran hängen sich an sie heran. Beide lernen Lova noch intensiver kennen und verbringen unvergessliche, sinnliche Momente mit ihr. Wären nicht O.s perfide Geschenke und seine Überraschungsbesuche, könnte Lova für sich herausfinden, für wen der beiden ihr Herz schlägt. Als das Wintersemester beginnt und sie glaubt, dass sich ihr Leben einigermaßen beruhigt hat, braut sich ein wilder Sturm über Lova zusammen. Wird es ihr gelingen, die dritte Prüfung zu meistern? Was passiert, wenn sie sich nicht länger an O.s bösartige Bedingungen halten will?

Veröffentlicht am 02.11.2023

Das Geheimnis um O. wird gelüftet...

... und alle dachten sie können nun erleichtert aufatmen, naja, falsch gedacht. O. lauert immer noch da draußen und er schlägt zu, als es am wenigsten erwartet wird. Es fällt mir total schwer hier nicht zu spoilern, aber Odesza hat gegen Ende nochmal einen ordentlichen Twist rausgehauen, der mir schon irgendwie komisch vorkam... tatsächlich war dies das erste Buch, bei dem ich mit meiner Vermutung richtig lag, wer O. wirklich ist.

Der Schreibstil ist auch hier wieder total spannend und fesselnd, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Norvid verändert sich in diesem Band um 180 Grad und er wurde mir immer unsympathischer, bis sich herausstellte, dass sein Verhalten gegenüber Lova einem weitaus größerem Plan angehört und beabsichtigt war. Der Zeit Sprung am Ende hat mir auch gut gefallen, aber O. wäre nicht O. wenn er nicht noch immer eine kleine Rolle im Leben von Lova und Norvid spielen würde...

Insgesamt ein genialer Abschluss, mir hat die Reihe total gut gefallen, auch wenn sie für mich nicht an die GLOW Reihe rankommt kann ich sie dennoch sehr empfehlen! :)

Veröffentlicht am 25.04.2023

Toller Abschluss

Jetzt ist diese Reihe schon zu Ende😭 ich lieb sie einfach! Hätte noch ewig weiter lesen können. Es war sooo spannend!

Eine Freundin und ich haben schon gegrübelt wer O sein könnte, wo wir Band 1 angefangen haben. Aber wir dachten, dass das zu offensichtlich und einfach wäre, und hatten dann immer andere Charaktere im Visier. Aber derjenige war immer im Kopf, weil es doch irgendwo Sinn gemacht hat. Ist das jetzt kompliziert ausgedrückt?😅
Und dann wo rauskam wer O ist und wir die ganze Zeit recht hatten, waren wir trotzdem ziemlich erschrocken. Und dann kam dieser Plottwist…geschockt wäre zu untertrieben!

Ich sags euch..dieser Band hat mich fertig gemacht😄

Eine klare Leseempfehlung von mir!💜

Veröffentlicht am 12.04.2023

Gelungenes Finale

In diesem Band begleiten wir Nova, Norvid und auch Kieran, der mittlerweile zu einem der Protagonisten wurde, zurück an das Woodhill College.
Alle drei haben mir auch in diesem Band super gefallen und ...

Alle drei haben mir auch in diesem Band super gefallen und ich war sehr gespannt auf das Ende, bei dem sich meine Vermutung tatsächlich bewahrheitete.
Jeder Charakter begeistert auf eine individuelle Art und Weise. Überraschen konnten mich ihre Handlungen nicht unbedingt und trotzdem blieb es spannend bis zum Schluss. D.C. Odesza versteht es einfach Spannung aufzubauen und dabei das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Für mich ein gelungenes Finale und eine perfekte Mischung aus Romance, Spice und vor allem Thrill.

Veröffentlicht am 02.04.2023

Einfach nur sprachlos...

Huui .. soeben habe ich den dritten und letzten Band der Wood Love Reihe beendet und mir hängen immernoch die Emotionen im Hals. 🥺😱

Mitten in der Story fing ich an Norvid zu hassen .. aber als dann heraus ...

Mitten in der Story fing ich an Norvid zu hassen .. aber als dann heraus kam das es alles zum Plan gehörte um O. endlich zu fassen fiel mir ein Eisberg vom Herz! ❄😌

Hach jaaaa (schwärm) ... ich habe Norvid und Lova seit Band 1 in mein Herz geschlossen, dass es jetzt schon einwenig schmerzt zu wissen dass man von den beiden nichts mehr lesen wird aber ich LIEBE das Ende soo sehr.

Ich will hier auch garnicht soviel zu dem Buch sagen ... Lest es selbst! Und findet heraus wer der wahre Täter ist hinter den Spielen.

Absolute Empfehlung für Dark Romance Leser!!! ❤❤❤❤

Veröffentlicht am 13.01.2023

Kann man nur ans Herz legen

Man kann diese Buch Reihe wirklich jedem ans Herz legen der es spicy und spannend mag.