lisamariaa

aktives Lesejury-Mitglied

lisamariaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisamariaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller Abschluss

Wood Vicious Love

Jetzt ist diese Reihe schon zu Ende😭 ich lieb sie einfach! Hätte noch ewig weiter lesen können. Es war sooo spannend!

Eine Freundin und ich haben schon gegrübelt wer O sein könnte, wo wir Band 1 angefangen haben. Aber wir dachten, dass das zu offensichtlich und einfach wäre, und hatten dann immer andere Charaktere im Visier. Aber derjenige war immer im Kopf, weil es doch irgendwo Sinn gemacht hat. Ist das jetzt kompliziert ausgedrückt?😅
Und dann wo rauskam wer O ist und wir die ganze Zeit recht hatten, waren wir trotzdem ziemlich erschrocken. Und dann kam dieser Plottwist…geschockt wäre zu untertrieben!

Ich sags euch..dieser Band hat mich fertig gemacht😄

Eine klare Leseempfehlung von mir!💜

Spannender, brutaler und sinnlicher

Wood Demand Love

Hach wie ich diesen Band liebe. Er war nochmal brutaler, spannender und sinnlicher als der 1. Band. Und genau das war so toll. Das Setting liebe ich immer noch!

Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. ...

Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Ich hatte durchgehend Angst, besonders um Linnea und Anton!

Und in diesem Band ist mir besonders Kieran ans Herz gewachsen!💜

Toller Auftakt dieser Trilogie

Westwell - Heavy & Light

Der Schreibstil war sehr flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich liebe Helena und Jess!

Beide wundervolle und starke Charaktere💜
Ich habe mit beiden mitgefiebert und gelitten. Sie haben ...

Beide wundervolle und starke Charaktere💜
Ich habe mit beiden mitgefiebert und gelitten. Sie haben aber definitiv etwas besseres verdient. Und diese „Mütter“..Aggressionslevel ist auf 100 gestiegen.

Ich kann immer noch nicht sagen, welche von den beiden schlimmer ist?!
Ich kann die Handlungen von denen teilweise echt nicht nachvollziehen🙄

Ich bin jetzt super gespannt auf Band 2 und darauf wie es weiter geht.😍

Wohlfühlbuch

Ocean Eyes

Ich habe dieses Buch so schnell verschlungen. Ich hatte Angst vor dem Ende, weil ich wusste, dass ich diese Gruppe gehen lassen muss😭
Dieses Buch macht definitiv Lust auf Sonne, Strand und Meer🏖 vor allem ...

Dieses Buch macht definitiv Lust auf Sonne, Strand und Meer🏖 vor allem mit Freunden!

Der Schreibstil war flüssig und sehr angenehm, ich habe die Seiten und jedes Wort regelrecht inhaliert. Das Setting war der Wahnsinn🌊 so detailreich beschrieben, dass ich richtig Lust auf Urlaub in Kroatien bekommen habe! Und die Charaktere🥹 Jeder auf seine weise Perfekt!

Rafael ~ das Alpha Tierchen der Gruppe😅
Ava ~ der Ruhepol. Sie ist wirklich zuckersüß🤭 so eine Freundin braucht jeder!
Nima ~ der die meiste Stimmung reingebracht hat. Manchmal war er zwar echt aufdringlich, aber ich mochte ihn trotzdem sehr.
Kiran ~ der am Anfang eher der verschlossenere Typ war, aber nach einer gewissen Zeit mir immer mehr sympathisch geworden ist.
Und dann noch Noemi ~ die zum Anfang hin auch recht zickig war, aber mit der Zeit immer mehr aufgeblüht ist💜

Ich fand es richtig schön, diese Gruppe bei ihrem Roadtrip durch Kroatien zu begleiten. Mit ihnen von den Klippen zu springen, Party zu machen, und gemeinsam am Strand zu sitzen und einfach nur reden! Ihre schönen und auch ernstere Momente mitzuerleben.

>>𝘿𝙪 𝙣𝙚𝙘𝙠𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝. 𝘿𝙪 𝙛𝙤𝙧𝙙𝙚𝙧𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙝𝙚𝙧𝙖𝙪𝙨. 𝙈𝙖𝙣𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙨𝙤 𝙨𝙩𝙤̈𝙧𝙧𝙞𝙨𝙘𝙝 𝙪𝙣𝙙 𝙞𝙢 𝙣𝙖̈𝙘𝙝𝙨𝙩𝙚𝙣 𝙈𝙤𝙢𝙚𝙣𝙩 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙇𝙚𝙞𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜𝙠𝙚𝙞𝙩 𝙪𝙣𝙙 𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚 𝙢𝙞𝙩 𝙙𝙞𝙧, 𝙫𝙤𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝙢𝙖𝙣 𝙢𝙞𝙩𝙜𝙚𝙧𝙞𝙨𝙨𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧𝙙. 𝙄𝙘𝙝 𝙨𝙤𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙬𝙤𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙤𝙘𝙝 𝙩𝙪𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙨.<<

Eine klare Leseempfehlung von mir!

Toller Debütroman🤍

How to Love A Villain (Chicago Love 1)

>>𝑫𝒊𝒆 𝑫𝒖𝒏𝒌𝒆𝒍𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝑻𝒓𝒐̈𝒔𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒔 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒎𝒂𝒏 𝒔𝒊𝒆 𝒂𝒌𝒛𝒆𝒑𝒕𝒊𝒆𝒓𝒕. 𝑺𝒊𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒐̈𝒓𝒕 𝒏𝒖𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒊𝒆 𝒊𝒔𝒕 𝒌𝒐𝒏𝒔𝒕𝒂𝒏𝒕.>𝔸𝕓𝕖𝕣 𝕨𝕚𝕣 𝕙𝕒𝕓𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕤.

>>𝑫𝒊𝒆 𝑫𝒖𝒏𝒌𝒆𝒍𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝑻𝒓𝒐̈𝒔𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒔 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒎𝒂𝒏 𝒔𝒊𝒆 𝒂𝒌𝒛𝒆𝒑𝒕𝒊𝒆𝒓𝒕. 𝑺𝒊𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒐̈𝒓𝒕 𝒏𝒖𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒊𝒆 𝒊𝒔𝒕 𝒌𝒐𝒏𝒔𝒕𝒂𝒏𝒕.<<

Der Schreibstil war super angenehm und flüssig. Das Setting war wundervoll. Und die Charaktere waren auf ihre eigene Art und Weise perfekt. Bis auf 1-2 Ausnahmen, aber da müsst ihr euer eigenes Bild machen.

Die Geschichte war schon ab Seite 1 fesselnd und spannend gehalten! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Und naja..dann kam der echt mieseste Cliffhänger, den man da hätte setzen können😫😅 ABER das steigert nur noch mehr meine Vorfreude auf Band 2!

Ich habe die Gespräche zwischen Tyler und Devon geliebt, hatte oft ein Schmunzeln auf den Lippen. Es war aber leider nicht leicht für die 2. Ich habe mir oft die Haare gerauft, habe mich so geärgert. An einigen Stellen dachte ich mit ‚WTF?!‘. Aber wie sie immer so schön sagten >>𝔸𝕓𝕖𝕣 𝕨𝕚𝕣 𝕙𝕒𝕓𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕤.<<🥹 Die 2 sind zu süß und wie für einander geschaffen🥺

Lest dieses Buch!!💜 und überzeugt euch selbst von Devon und Tyler🥰