Cover-Bild A Place to Belong
Band 3 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Lilly Lucas

A Place to Belong

Roman | Leichtfüßige Young Romance zum Wohlfühlen | Booktok-Bestseller | Spiegel-Bestseller

Wohin dein Herz gehört: In »A Place to Belong«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, wirbeln eine unerwartete Heimkehr und eine neue Liebe das Leben auf der wunderschönen Obstfarm der McCarthys ganz schön durcheinander.

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen. Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Wie die Liebesromane ihrer Green-Valley-Reihe sind die Cherry-Hill-Romane von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zum Träumen, Wohlfühlen und Mitfiebern – mit Herzklopfen und einem Lächeln auf den Lippen.

Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)
  • A Place to Shine (Poppy & Trace)

Veröffentlicht am 30.04.2023

Cherry Highlight

Zurückkommen in diese Welt ist wie nach Hause kommen. Ich fühle mich in Lilly Lucas Büchern immer gut aufgehoben und wohl. Ich musste leider lange auf mein Buch warten aber es hat mich sofort in den Fingern gejuckt und ich musste es sofort zu Ende lesen. Jetzt heißt es wieder warten bis August. Das Buch zählt zu meinen Jahreshighlights. Ich liebe Cherry Hill einfach.

Veröffentlicht am 29.04.2023

Bezaubernder dritter Band

Die Journalistik-Studentin Maggy findet durch eine Todesanzeige zufällig heraus, wer ihr leiblicher Vater war. Sie möchte gern mehr über ihn und seine Familie erfahren. Kurzentschlossen reist sie auf seine Farm Cherry Hill in Colorado, wo ihre Mutter einst als Erntehelferin gearbeitet hatte. Dort angekommen wird sie freundlich aufgenommen, jedoch für eine Journalistin gehalten, die über das Bauernhaus-Hotel berichten soll. Maggy bekommt Skrupel die wahren Gründe für ihren Besuch zu offenbaren Und dann ist da auch noch Flynn, der ihr Herz höher schlagen lässt.

Wie in den Bänden davor fühlt man sich sofort wieder heimisch auf der Obstfarm. Nach den Schwestern June und Lilac steht diesmal ihre Halbschwester Magnolia (Maggy) im Mittelpunkt des Geschehens. Durch die Verwechslung ist Maggy in einem Zwiespalt, sie möchte gerne mehr aus dem Leben ihres Vaters erfahren, will aber niemanden vor den Kopf stoßen. Man spürt als Leser diese Zerrissenheit, kann Maggys Gefühle gut nachvollziehen, da sie herzlich und mit offenen Armen auf der Plantage aufgenommen wurde.

Alle Protagonisten sind realistisch und sympathisch gezeichnet, die Farm und die Abläufe detailliert und bildhaft beschrieben. "A Place to Belong" ist ein Buch zum Träumen und Wohlfühlen, das man ungern aus der Hand legt. Das Cover mit der Magnolienblüte ist übrigens sehr gelungen, hat einen Bezug zur Geschichte und einen Wiedererkennungswert zu den ersten beiden Bänden. Ich freue mich schon sehr auf den vierten Band, "A Place to Shine", der im Herbst 2023 erscheinen soll. 5 Sterne

Veröffentlicht am 26.04.2023

Ein Jahreshighlight

Hach war das toll wieder zurück zu kehren, ein großes Wiedersehen mit Poppy und Lilac und allen anderen. Traumhaft nach Hause zu kommen. Diesesmal ging es um Maggy oder Magnolia die ihr Glück hoffentlich auch auf Cherry Hill gefunden hat, so wie ich✨

Also der Anfang hat mir echt gut gefallen, ich mochte die Thematik über das Journalistische, den Charakter und die Art von Maggy. Sie wer so erfrischend und man konnte sie von Seite 1 einfach nur lieben. Leider muss ich sagen, das die Geschichte zwischen Maggy und Flynn ein paar lange Momente hatte; ein paar “puhs” die Geschichte verlor leider etwas fahrt ab der Mitte. Bis hin fast zum Ende fehlte mir dieser pepp und dieses anlügen, verurteilen und nicht aussprechen lassen von Flynn hat mich wahnsinnig gemacht… Trotzdessen hat Lilly Lucas wieder eine wundervolle Geschichte geschaffen die mein Herz trotzdem erobern konnte. Ich hab jede Seite geliebt und vermisse diese Geschichte unglaublich dolle. Das wir noch einmal nach Cherry Hill in “a place to shine” zurückkehren dürfen ist ein Traum und ich warte sehnsüchtig auf den 4 Band.🤍✨ Was ich danach mit meinem Leben anfange…🤷🏽‍♀️🫣 Lilly Lucas Bücher sind einfach was ganz besonderes, egal wie die Story wirkt, sie kommt mir Realitätsnah vor, in unserem Leben ist auch nicht immer was los.🫂⭐️

Veröffentlicht am 26.04.2023

Mitten ins Herz

„A Place to Belong“ ist der dritte Band der Cherry-Hill-Reihe und könnte unabhängig voneinander gelesen werden. Aber ganz unter uns, das wollt ihr nicht. Lest die Reihenfolge, lernt die Charaktere kennen, denn diese kommen immer wieder vor und verliebt euch in die Geschichte, mit all ihren Easter Eggs.
Zum Schreibstil von Lilly Lucas brauche ich, glaube ich, nichts mehr sagen. Die Queen of Smalltown Romance! Immer wieder schafft sie es, mich in ein atemberaubendes Setting zu ziehen, mit eigenwilligen, aber so einnehmenden Charakteren und einer Geschichte, die mich nicht mehr loslässt. Okay, das hier wird eher eine Lobeshymne als Rezension, aber auch das muss ja mal gesagt werden.
In diesem Band geht es um Maggy und Flynn. Maggy ist eine junge freiberufliche Journalistin, die durch Zufall und eine Menge Schicksal nach Palisade und Cherry Hill kommt. Ich mochte. Maggys offene, freundliche und doch auch zurückhaltende Art. Ganz besonders ihre Hilfsbereitschaft und ihr Mut haben es mir angetan. Ich wüsste nicht, ob ich mit gewissen Situationen so souverän umgegangen wäre wie sie. Dann haben wir noch Flynn. Flynn kennen wir ja schon. Er ist Poppys bester Freund und von Cherry Hill nicht mehr wegzudenken. Flynn ist das Mädchen für alles auf der Farm, aber er gehört schon zur Familie. Seine Geschichte hat mich unglaublich berührt. Ich hatte ihn zuvor schon in mein Herz geschlossen, aber nach diesem Band konnte er mich nicht nur mit seinem mehr als attraktivem Aussehen um den Finger wickeln, sondern auch mit seinen inneren Werten. Flynn ist überaus loyal, hilfsbereit, ehrlich und hat ein Herz aus Gold. Von einem Bad Boy ist er meilenweit entfernt, aber es passt einfach so zu ihm und hat auch mein Herz schmelzen lassen. #teamflynn
Zwischen den Beiden fängt es sehr süß und harmonisch an, was kurze Zeit später komplett umschlägt und dann noch einmal. Ich hing wie gebannt an den Seiten, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Und ja, ich konnte sie beide sehr gut verstehen, denn durch die Kapitel aus ihrer Sicht wird ihre Denkweise sehr deutlich und verständlich. Wie gerne hätte ich Vermittler gespielt! Zum Glück tauen die Beiden irgendwann auf und dann wird es so zucker. Allerdings mit einem Haken, der auch mich getroffen hat. Es eine blöde Situation zu nennen wäre untertrieben. Gibt es überhaupt einen Ausweg?
Ich liebe dieses Buch, mit all den bekannten Gesichtern, dem traumhaften Setting und einer Geschichte die berührt. Auch wenn es nicht mein Lieblingsband der Reihe ist, so hat es mich trotzdem Überzeugt und ich habe mit Hingabe gelesen. 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 25.04.2023

Lieb‘s😍

•A Place To Belong von Lilly Lucas•

•A Place To Belong von Lilly Lucas•
Jedes Mal frage ich mich wieder, wie Lilly Lucas es schafft, dass jedes ihrer Bücher zu einem absoluten Wohlfühlbuch für mich werden. Auch Maggys und Flynns Geschichte hat nichts anderes in mir ausgelöst. Ich habe die beiden und ihre Geschichte einfach sehr geliebt und wollte gar nicht mehr gehen!💜

Zudem habe ich mich auch wieder in das wundervolle Cover verliebt, das ebenfalls perfekt zu Cherry Hill und natürlich Maggy und Flynn passt. Der Lilaton spiegelt die beiden einfach so sehr wieder. Doch auch Lilly Lucas‘ Schreibstil ist wieder einmal atemberaubend gewesen und der Grund dafür, warum man sich so wohlfühlt. Sie schreibt einfach so sanft, emotional und vor allem authentisch.

Maggy habe ich schon nach wenigen Seiten absolut ins Herz geschlossen. Sie war eine neugierige, entschlossene und herzensgute junge Frau. Ich fand es bewundernswert, wie sie sich einfach nach Cherry Hill aufgemacht hat und mehr über ihren Vater herausfinden wollte. Es tat mir im Herzen weh, dass sie dort anfangs Ablehnung erfahren hat. Aber Maggy ist stark geblieben und hat weitergekämpft. Ich mag ihr großes Herz sehr!
Auch Flynn konnte mein Herz nur für sich gewinnen. Ich mochte ihn schon in Band 1 & 2 sehr, aber jetzt ist er definitiv mein Liebling der drei Männer. Seine Leidenschaft für Architektur ist wirklich anstrengend und auch er hat ein großes Herz, hilft gerne und viel und ist unglaublich stark. Flynns Vergangenheit tut einem im Herzen weh, aber er hat so viel gekämpft und ist wirklich ein wundervoller junger Mann geworden, der sanft, entschlossen und hilfsbereit ist.

Natürlich habe ich mich über alles gefreut, die McCarthys wiederzusehen! June, Lilac, Poppy und ihre Mutter sind so wundervolle Charaktere, auch wenn mich June an einer Stelle mit ihrem Verhalten sehr überrascht hat, genau wie Poppy. Aber irgendwie waren ihre Gründe dafür schon verständlich, trotzdem hatte ich das nicht erwartet. Gerade Poppy hat mir eine Seite von ihr gezeigt, die ich nicht wirklich mochte. Zudem habe ich mich natürlich auch sehr über Henry und Bo gefreut, die wieder richtig toll waren. Und das Kennenlernen mit Olivia und einigen Freunden von Poppy und Flynn hat mir auch sehr gefallen, das war eine tolle, lustige und herzliche Gruppe. Auch Zoe war mir sofort sympathisch, genau wie Maggys Eltern.

Natürlich habe ich mich nach Henry und June sowieso Bo und Lilac sehr gefreut, nun ein weiteres Mal nach Cherry Hill zurückkehren zu können, vor allem weil Maggy und Flynn ihren Vorgängern in nichts nachstanden. In der Sekunde, in der ich in die Geschichte eingetaucht bin, wollte ich nicht mehr weg und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die wundervolle, herzliche Atmosphäre, das wunderschöne Setting in Palisade und auf Cherry Hill sowie der unglaubliche Schreibstil haben dafür gesorgt, dass ich mich so, so wohlgefühlt habe. Zudem war Maggys Story wirklich herzzerreißend. Der Grund, der sie nach Cherry Hill geführt hat, hat mich sofort gecatcht und viele Fragen in mir aufgeworfen. Ich habe richtig mit Maggy mitgefiebert und für sie gehofft, dass sie ein wenig mehr erfährt über ihren Vater. Dabei war es auch unglaublich spannend zu sehen, wie die McCarthys auf Maggie reagieren und mit der Offenbarung umgehen. Es war wirklich schön, mitzuverfolgen, wie sie Maggy in ihren Kreis aufgenommen haben und mehr und mehr zusammengewachsen sind, nachdem der Start ein wenig holprig war. Aber das Buch hat mir wirklich den Vibe vom Found Family Trope gegeben, das war so wunderschön zu lesen! Zudem sind Maggy und Flynn ein absolutes Traumpaar! Schon die erste Begegnung zwischen ihnen war so intensiv und es wurde nur noch besser. Ich habe so für sie mitgefiebert und es hat mir jedes Mal das Herz gebrochen, wenn wieder etwas einen Keil zwischen sie getrieben hat. Die beiden waren da in einigen Dingen ein wenig sprunghaft, deswegen ist mein Herz oft gebrochen worden. Aber auf der anderen Seite waren da auch so viele wunderschöne Momente, die sie geteilt haben. Man hat die Verbindung zwischen ihnen einfach gespürt und die Emotionen haben mich umgehauen. Maggy und Flynn haben sich zusammen und auch alleine einfach nur toll entwickelt. Es hat mich so sehr zum Lächeln gebracht, auch das Ende. Der Epilog hat mein Herz aufgehen lassen!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Maggy und Flynn definitiv 5 von 5 Sternen. Es war wieder ein absolutes Wohlfühlbuch und Herzensbuch, das ich nur jedem and Herz legen kann. Maggy und Flynn verzaubern einen einfach sehr.