Profilbild von Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvib00kl0ve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.04.2023

Because its true

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen

Hallöchen bookies 🤍,
ich habe heute für euch die Rezension zu becauseitstrue von @authorkellymoran und @kira.mohn aus dem @endlichkyss Verlag.
Danke an @vorablesen und dem @endlichkyss für das Rezensionsexemplar ...

Hallöchen

bookies 🤍,
ich habe heute für euch die Rezension zu

Danke an @vorablesen und dem @endlichkyss für das Rezensionsexemplar ♡

Es sind zwei Kurzgeschichten und dafür, dass es Kurzgeschichten sind, waren sie doch sehr nahbar und ergreifend. Mit der ersten Geschichte hatte ich am Anfang meine Schwierigkeiten, da es nicht unbedingt meine bevorzugte Erzählweise ist. Dafür war die Geschichte, dann um so süßer.
Eine Lehrerin, 3 Schülerinnen und ein Bibliothekar.
Und ein Spiel - „Erzähl mir drei Dinge über dich: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, von dem du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre.“ Das konnte ja nur gut gehen. ♡
Der Humor war einfach großartig und generell das ganze Feeling ♡

In der zweiten Geschichte war ich sofort drin und gefangen. Sie war etwas trauriger und ein leicht dunkler Schatten legte sich um die Geschichte.
Jack hat mein Herz im Sturm erobert ♡.
Er kümmert sich um seinen vierjährigen Bruder, hat einen nicht so tollen Vater und muss sich dann auch noch mit seinem älteren Bruder auseinandersetzen. Aber dann ist da noch Vic, die immer an seiner Seite als beste Freundin steht.
Auch sie stellte ihm die Frage, „Erzähl mir drei Dinge über dich: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, von dem du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre.“ Aber konnte Jack das auch oder hat er zu viel Ballast in seinem Leben, um den Mut aufzubringen, Vic zu sagen, was er fühlt?

Lest es selbst, ich kann es euch nur empfehlen ♡

Malibu Love

Malibu Love

Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen gelesen.
Es war unglaublich schön.
Den Humor die die beiden Protagonisten an dem Tag gelegt haben, war genau mein Ding.
Ich habe mich köstliche amüsiert ...

Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen gelesen.
Es war unglaublich schön.
Ich habe mich köstliche amüsiert beim Lesen.
Ich fand das Tempo rund um die Liebesgeschichte super und fand die Geschichte generell sehr interessant.
Ein surf-Star mit Bad Boy image (große Connor liebe!)
Und die selbstbewusst Anwältin Isy (super Sympathisch)
Die beide harmonierten sehr gut und man konnte das knistern (Spiel oder nicht Spiel?) spüren.

Durch den locker-leichten Schreibstil fiel mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht.
Durch die bildhaften Beschreibungen konnte ich das Malibu Feeling richtig gut spüren und wäre am liebsten selbst auch da gewesen.

"Es war nichts zu hören als das Rauschen des anbrandenden Ozeans und das Kreischen der Möwe, die über mir ihre Kreise zogen."

Was will man mehr als dem Ozean zuzuhören 😍

Fazit:
Romantisch, humorvoll, beRAUSCHend 🤍

After truth

After truth

Ich habe direkt im Anschluss von Band eins, Band zwei gelesen und auch dieses Buch mochte ich gerne. Es war zwar wieder toxisch, aber einfach spannend und temporeich.
Tessa hat sich aber sehr ...

Tessa hat sich aber sehr gut weiter entwickelt, auch wenn ich sie immer noch schütteln möchte. Hardin gibt sich echt Mühe, aber ist und bleibt ein Ar***. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo sich das alles hin entwickelt.

Über den Schreibstil brauche ich nicht viel sagen, er ist einfach toll, so wie die Längen der Kapitel waren auch hier wieder optimal und dadurch flog man einfach nur so durch die Seiten.

Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf.

Fazit:
Spannend, temporeich, fantastisch, toxisch.
Große Empfehlung

After passion

After passion

Ich bin gefühlt eine der letzten, die diese Bücher jetzt erst liest und ich weiß nicht warum ich so lange drauf gewartet habe. Liegt sehr wahrscheinlich daran das mich die Seiten Zahl immer abgeschreckt hat.
Allerdings muss ich sagen das ich die 700 innerhalb weniger Tage durchgesuchtet habe!
Es war temporeich, spannend und einfach toll.
Auch wenn es einfach alles nur toxisch ist und ich mir oft gedachte habe, oh Tessa, Hardin ist so ein Arsch und du so brav, das kann nur schief gehen.
Aber ich kann Tessa auch verstehen, Hardin ist heiß 🤣.

Der Schreibstil ist einfach toll, so wie die Längen der Kapitel waren optimal und dadurch flog man einfach nur so durch die Seiten.

Ich bin gespannt auf die anderen Teile und soweit ich die durch habe, schaue ich mir die Filme an, mal sehen ob die auch gut sind.

Fazit:
Spannend temporeich, fantastisch, toxisch.
große Empfehlung

Aurora

Aurora – Das Flüstern der Schatten

Wow, was sind toller Auftakt und was ein toller Fantasie Roman.
Es war temporeich, spannend und einfach toll 😍
Die Kapitellängen waren optimal und dadurch flog man einfach nur so durch die Seiten.
Auch ...

Wow, was sind toller Auftakt und was ein toller Fantasie Roman.
Es war temporeich, spannend und einfach toll 😍
Auch wenn die Kapitel aus drei unterschiedlichen Charakteren im Wechsel erzählt wurden, hat das kein Abbruch getan. Ich hätte gerne sogar noch die Sicht von Elian gehabt, aber das war auch das einzige was mich ein wenig gestört hat.
Die Charaktere haben sich alle so super im laufe des Buches entwickelt und man hat mit jedem einzelnen mit gefühlt.
Ich freue mich schon sehr auf den Folge Band. Und kann euch das Buch sehr empfehlen!

Fazit:
Spannend bis zum Schluss, temporeich, fantastisch, große Empfehlung