Und es geht weiter...
AshturiaLeseerlebnis
Endlich geht die Geschichte rundum Liam und Trina weiter.
Vorab: Wer „Ashturia – Der Drache der Königin“ von Naomi Huber lesen möchte, sollte zwingend vorab Bd. 1 der Romantic-Fantasy Reihe ...
Leseerlebnis
Endlich geht die Geschichte rundum Liam und Trina weiter.
Vorab: Wer „Ashturia – Der Drache der Königin“ von Naomi Huber lesen möchte, sollte zwingend vorab Bd. 1 der Romantic-Fantasy Reihe lesen.
Die Charaktere konnte ich bereits im ersten Teil in mein Herz schlissen. Somit freute ich mich auf die Fortsetzung ihrer Geschichte wahnsinnig. Trina und Liam müssen sich neuen Herausforderungen, Gefahren und Aufgaben stellen und meistern diese mal gut, mal weniger gut. Sie werden stärken und erwachsener. Wie der Titel bereits verrät, geht es in diesem Teil auch um den Drachen der Königin, Fecyre. Auch ihre Geschichte wird gelüftet. Fecyre ist ein ganz besonderes Drachenmädchen. Sie als Freundin zu haben stelle ich mir sehr cool und einmalig vor.
Der Handlungsverlauf hat mir insgesamt gut gefallen. An manchen Stellen hatte ich jedoch das Gefühl, dass kaum etwas passiert und die Protagonisten auf einer Stelle treten. Hier hätte ich mir einen Ticken mehr Dynamik gewünscht.
Aber genug gemeckert. :) Mit Ashturia hat die Autorin eine tolle und lesenswerte Reihe gezaubert, die ich auch empfehlen kann. Alleine das Cover ist so so schön und passt perfekt zur Story, oder nicht? Von mir gibt es eine Leseempfehlung.