Spannend
FuchsmädchenSanna ist Kriminalkommissarin und wird an einem Sonntag morgen zu einem toten Mädchen gerufen... Dort trifft sie auf ihre neue Partnerin Eir, die ihr etwas überdreht vorkommt. Ob die beiden gut zusammen ...
Sanna ist Kriminalkommissarin und wird an einem Sonntag morgen zu einem toten Mädchen gerufen... Dort trifft sie auf ihre neue Partnerin Eir, die ihr etwas überdreht vorkommt. Ob die beiden gut zusammen arbeiten können? Als sie kurz darauf zu einem Mordfall gerufen werden, ahnt niemand, dass sie vor einem riesigen Fall stehen, der viele Fragen aufwirft.
Gleich zu beginn der Story lernen wir Sanna und Eir getrennt kennen und ich bekam schnell den Eindruck, dass beide eine schwierige Vergangenheit haben. Bei Sana kommt dies nach und nach ans Licht, bei Eir ist es etwas verwobener.
Dies alles passiert, während ich die Ermittlungen mitverfolgen durfte. Ich hatte tatsächlich bald einen Verdächtigen, doch durch immer neue Morde und Details wurde es immer undurchsichtiger.
Gehört wirklich alles irgendwie zusammen?
Viele Fragen, die während des Lesens in meinen Kopf kamen... Ich habe meine Vermutung geändert, war mir ziemlich sicher und dann kam die unvorhersehbare Wendung... Von denen gibt es übrigens einige, im Buch. Ich war total überrascht, geschockt und irgendwie auch berührt?!
Das klingt vielleicht komisch, aber vielleicht geht es jemanden von euch genauso, wenn ihr das Buch und das Ende lest.
Ich finde die Story total spannend und wurde von dem flüssigen, fesselnden Schreibstil gefangen. Das Zusammenspiel, der Charaktere hat mir sehr gut gefallen und ich konnte Sannas Schmerz spüren.
Ich bin gespannt, mehr von den beiden zu lesen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.