Cover-Bild Very Bad Kings
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Veröffentlicht am 03.07.2023

Sehr spicy und mal was ganz anderes 🖤

Du suchst ein Dark Romance Buch mit sehr viel Spice und Spannung?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Du suchst ein Dark Romance Buch mit sehr viel Spice und Spannung?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘Very Bad Kings‘‘ ist der erste Band der ‚‘‘Kingston University‘‘ Reihe und die Bücher sollten unbedingt in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.

Ich war schon die ganze Zeit super neugierig, ob was an dem Hype zu dieser Reihe dran ist und ich kann es definitiv nachvollziehen.

Das Cover und die Innengestaltung sind wirklich wunderschön und allein dadurch schon ein Blickfang.

Der Schreibstil von Jane ist super flüssig und fesselnd, wodurch man das Buch kaum weglegen kann.

In diesem Buch kommen wir zusammen mit Mabel an der Kingston University an und entdecken zusammen mit ihr alles was es zu entdecken gibt und lernen auch die Kings kennen und was sie für die Universität bedeuten.

Die Geschichte war wirklich super spannend und fesselnd und hat sich nur im Mittelteil etwas gezogen.
Das Ende war unglaublich spannend und bringt einen dazu den nächsten Band unbedingt lesen zu wollen.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Spannung und Spice in Büchern liebt, seine Moralvorstellungen bei Seite schieben kann und dieses Buch als pure Unterhaltung ansehen kann.

Bewertung: 4/5⭐️

Veröffentlicht am 10.05.2023

Süchtig machend

Meine Gedanken:
Man kommt um diese Reihe gerade einfach nicht herum, also musste ich es auch probieren. Ich habe zuvor schon einiges von der Autorin gelesen, was mich immer nur so mittelmäßig begeistern konnte. Die Kings waren eine Überraschung, im positiven Sinne!
Auch wenn der Start recht "normal" ist, so würde ich doch sagen, dass das Buch nichts für Dark Romance Anfänger ist. Es war spannend, süchtigmachend und verrückt. Es trifft nicht zu 100% meinen Geschmack, aber es ist zu spannend, um aufhören zu können. Bin gespannt auf Band 2!

Veröffentlicht am 02.05.2023

Gewöhnungsbedürftig but I like it

Also zu aller erst, dies war mein erster Roman Richtung „Dark Romance“.

Also zu aller erst, dies war mein erster Roman Richtung „Dark Romance“.

Ich glaube, ich habe circa 100 Seiten gebraucht, um nicht jede Stelle als „verstörend“ zu empfinden. Einfach, weil man sowas aus dem normalen Romantik-Bereich nicht gewöhnt ist.

Jetzt zum Buch an sich, ich muss sagen es hat mir schon zugesagt. Ich finde die Geschichte spannend, worauf diese Reihe basiert. Ich bin sehr gespannt, was Jaxons Geheimnis ist, dass er das alles, was er tut, durchzieht …
Jeder dieser Charaktere, die dort vorgestellt wurden, haben etwas Besonderes an sich. Was sie interessant darstellen lässt, man möchte so viel über sie herausfinden. Aber dies geschieht nur sehr wenig und schleppend. Vieles ist noch sehr geheimnisvoll und mysteriös.
Sehr schade fand ich das man über Zayn, gar nichts herausgefunden hat, aber vielleicht kommt da noch etwas mehr zu in den nächsten Teilen …
Mable, wirkt wie eine starke Protagonistin, die nicht schwächer durch Ihre Vergangenheit wurde, sondern nur stärker. Sie hat aber trotzdem ein sehr naiven Charakterzug, da sie allen sehr schnell vertraut, sei es Harper, Sylvian oder Jaxon. Obwohl, sie so oft betont, dass sie Ihnen nicht vertrauen kann.
Ein kleiner Kritikpunkt ist das Ende. Es waren noch circa 50 Seiten und man hat versucht alles auf diesen 50 Seiten zu quetschen, damit das Buch nicht noch länger wird, was ich persönlich etwas störend fand. Der Lesefluss wäre angenehmer gewesen, hätte man das Ende auf mehr Seiten gestreckt. Und nicht diese Hektik, diese schnelle, dass man alles versucht das Ende noch schnell und kurz zu verfassen.
Trotzdem gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen, einfach, weil es mich überzeugt hat und ich die Geschichte als sehr spannend empfinde.
Aber BITTE, lest das Buch nicht, wenn ihr unter 16 seid. Am besten erst ab 18. Leider gibt es kein FSK, aber besonders bei Dark Romance Büchern empfinde ich sowas, als noch wichtiger.

Veröffentlicht am 26.04.2023

Einige Mankos aber gutes Buch

Ich hab vor einiger Zeit Very Bad Kings gelesen, aber brauchte danach erstmal Gedenk-Zeit wie ich die Rezension schreibe. Also an sich hat mir das Buch gefallen aber es war teils doch bisschen over The top.

Richtung Mitte wurde es dann ziemlich 🌶️ aber eher teils auch fremdschämend und Frauen-Verachtend.. Naja so ist wohl Dark-Romance bzw eine Art „Por**“

Zum Ende hin wurde das Buch dann etwas spannender und hat einen etwas mehr fesseln können es sollte mit einer Art „Cliffhänger“ enden dieser war für mich aber nicht wirklich ersichtlich oder bemerkbar.

Very Bad Kings ist in meinen Augen keine leichte Lektüre und mir persönlich hat es nicht so gefallen. Ich bin trotzdem mal gespannt auf Band 2, der schon in meinem Regal steht🤍🌻

Veröffentlicht am 15.04.2023

Hello darkness my old friend

Als Mable ein Stipendium für das Elite College der Kingston University bekommt, ist sie zunächst überglücklich. Doch nachdem sie das Gelände der Universität betreten hat, merkt sie schnell, dass sie hier nicht willkommen ist. Die Elite kann Stipendiat:innen nicht leiden und versucht mit aller Macht, sie wieder loszuwerden. Allen voran die berüchtigten Kings der Universität, fünf verboten gutaussehende Seniorstudenten, die ein unmoralisches Spiel auf dem Campusgelände spielen und von denen gleich drei plötzlich großes Interesse an Mable zu haben scheinen..

Heissassassahulala, als ich den Buchdeckel zugeklappt habe, war mein erster Gedanke: Was hab ich da gerade eigentlich gelesen? Aber fangen wir nochmal von vorne an. Die „Very Bad Kings“ waren mein erster Abstecher ins Dark Romance Genre und sowohl Bully Romance und als auch Reverse Harem waren absolutes Neuland für mich. Ich kann verstehen, warum die Reihe so abgehyped wird, denn Verrückterweise hat die Geschichte wirklich eine krasse Sogwirkung und ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Trotzdem war mir Mable manchmal einfach einen Tacken zu naiv im einen Moment, um dann im nächsten Moment wieder „genau zu wissen, was sie will“. Das Hin und Her ging mir ein bisschen auf den Zeiger. Trotzdem werde ich die Reihe weiterlesen, weil ich jetzt natürlich auch gern die Hintergrundinfos zu den bösen Kings haben und wissen möchte, was es mit diesem massiven Geheimnis rund um das Elite College auf sich hat.

Das Buch ist definitiv ein Fall für sich und ich denke, man muss erstens das Genre einfach mögen oder zumindest offen dafür sein und zweitens differenzieren können zu herkömmlichen Romance Büchern. Aber wenn man sich drauf einlassen möchte, erwarten einen wirklich unterhaltsame Lesestunden - ich fand’s super!