Cover-Bild Dirty Headlines
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
L. J. Shen

Dirty Headlines

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

" DIRTY HEADLINES ist eine heiße Enemies-To-Lovers-Romance mit Office-Setting." LAURELIN PAGE

Veröffentlicht am 10.05.2021

Heiße Boss-Romance

​"Dirty Headlines" - L. J. Shen

​"Dirty Headlines" - L. J. Shen

Eine Mischung aus Enemies-to-Lovers und Boss-Romance. Und ich habe es bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr geliebt. Judith Humphrey, genannt Jude, ist eine wahnsinnig sympathische Protagonistin: Liebevoll und doch charakterstark. Sie lässt sich nichts sagen.. außer im Bett ;) Nachdem sie also den One-Night-Stand hatte, beschloss sie diesen zu beklauen. Und sowas geht eigentlich gar nicht. EIGENTLICH. Aber ich konnte sie tatsächlich verstehen. Und ganz ehrlich? Genug Geld hat der Typ tatsächlich. :D Denn sie hat das für ihren krebskranken Vater gemacht. Kurzer Zwischeneinwurf: Rob ist soo unglaublich lebensfroh und sympathisch. Ich habe ihn wahnsinnig schnell in mein Herz geschlossen.

Zurück zur Story: Wie es das Schicksal aber so will, entpuppt sich ihr One-Night-Stand als ihr neuer Boss: Celian Laurent. Und als Boss ist Celian ganz anders: Wütend, kalt und hasst alles und jeden. Aber genau das hat ihn so interessant gemacht. Denn ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum er so ist. Und nach und nach durften wir das auch erfahren. Besonders gut fand ich hier, dass Jude nicht vor ihm zurückschreckte. Statt sich von ihm einschüchtern zu lassen, hat sie ihm ihre Meinung gesagt. Diese Dialoge waren frech und heiß zugleich.

Natürlich kommen sie sich näher. Doch es gibt so viele Hindernisse: Eine Verlobte, die Arbeit, und noch mehr. Wie sollen die zwei da je zueinander finden?

Was ich etwas schade fand ist, dass Jude und Celian angefangen haben ihre Probleme zu ignorieren und stattdessen im Bett zu landen. Ich meine, das war verdammt heiß und wirklich gut beschrieben. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Aber ich fände es besser, wenn die da mehr miteinander geredet hätten. Und das ist leider nicht nur einmal passiert.

Besonders will ich nochmal hervorheben, wie tief wir die Charaktere kennenlernen durften. Es war überhaupt nicht oberflächlich und jeder hatte seine Geschichte, die nach und nach hervorgekommen ist. Und die hatte es teilweise in sich. Aber genau das macht deren Verhalten so plausibel. Ach und die farbigen Chucks fand ich richtig cool :D

Fazit:

Eine gelungene Enemies-to-Lovers Story gemischt mit einer Boss-Romance. Besonders die tollen Charaktere mochte ich sehr. Es war ein Genuss dieses Buch zu lesen. Und bis auf kleine Schwächen hat mir das Buch sehr gut gefallen!

4.5/5

Veröffentlicht am 01.08.2024

Auch Nachrichten können sexy sein ;)

Mit "Dirty Headlines" habe ich mal wieder ein Buch von L. J. Shen beendet, welches mir sehr gut gefallen und großen Spaß gemacht hat. In dieser Geschichte geht es um die Liebesgeschichte zwischen Judith und Célian, die nach einem One-Night-Stand feststellen mussten, dass sie in der gleichen Nachrichtenagentur arbeiten. Doch das nicht genug: Célian ist der neue Chef von Judith und bereits verlobt!
Mit viel Drama und einem Funken Humor liest sich dieses Buch sehr flüssig und wahnsinnig schnell.
New Adult Leser/innen, die auf Büro- bzw. Arbeitsplatzromanzen stehen, werden hier definitiv bedient! <3

Veröffentlicht am 27.04.2023

Nicht ganz meins, aber es ist ein gutes Buch!

Das Buch ist echt gut, die Geschichte spannend, der Schreibstil fabelhaft, aber ich konnte nicht 100% warm werden.

Das Buch ist gut, die Geschichte spannend, der Schreibstil fabelhaft, aber ich konnte einfach nicht richtig mit der Handlung und den Charakteren warm werden.
Vielleicht war meine Stimmung einfach nicht richtig, aber ich möchte dennoch eine Leseempfehlung aussprechen, weil ich GEMERKT habe, dass das Buch echt gut ist.
Es ist ein komisches Gefühl die letzte Seite gelesen zu haben und so unsicher mit der eigenen Meinung zu sein.

Veröffentlicht am 23.03.2022

Ein Buch voller Humor und Leidenschaft

Darum geht’s: Jude schleicht sich aus dem Bett ihres attraktiven One-Night-Stands und lässt dabei das Portemonnaie des Unbekannten mitgehen. Sie rechnet nicht damit, diesen jemals wiederzusehen. Doch es kommt anders. Der Unbekannte ist Célian Laurent: Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens UND Judes neuer Chef…

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen sodass ich wirklich gut voran kam. Die Geschichte wird aus der Sicht von Célian und Jude erzählt - dadurch kann man sich sehr gut in beide hineinversetzen und Handlungen sowie Gedankengänge besser verstehen. Generell hatte ich viel Spaß beim lesen. Jude ist einfach eine tolle Protagonistin - Sie ist eine starke, schlagfertige und vor allem herzliche junge Frau. Célian ist arrogant und nicht gerade freundlich, doch nach und nach Blickt man mehr hinter seine Fassade. Die Geschichte der beiden zu verfolgen war nicht nur amüsant, sondern ich habe auch wirklich mit den beiden mitgefiebert. Mit einigen Wendungen habe ich so überhaupt nicht gerechnet, dadurch blieb es die ganze Zeit über sehr interessant und spannend. Es war zwar gegen Ende ein bisschen viel und zwischenzeitlich gab es auch eine Passage, in der man ein wenig auf der Stelle getreten ist. Dennoch mochte ich das Buch sehr gerne und hatte viel Spaß beim lesen.

Ein Buch voller Humor und Leidenschaft, das mir insgesamt sehr gut gefallen hat. Von mir gibt es 4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.01.2022

Tolle Office-Romance!

„Dirty Headlines“ ist eine Standalone Office-Romance und es konnte mich total überzeugen!
L.J. Shen gehört zu meinen aller liebsten Autorinnen, daher hab ich mich riesig auf dieses Buch gefreut.

Nach ...

Nach einem unglaublichen One-Night-Stand, beschließt Judith Humphrey das gut gefüllte Portmonai des attraktiven Unbekannten mitzunehmen.
Doch ihre Wege kreuzen sich schneller als ihr lieb ist, denn Célian Laurent ist Judes neuer Boss…

Judith ist eine lebensfrohe und ehrgeizige junge Frau, die genau weiß was sie will. Ich wurde so einige Male von ihrem Selbstbewusstsein positiv überrascht und man merkt sehr schnell dass sie ein großes Herz hat!
Célian ist das totale Gegenteil von Jude. Er ist zynisch und kann auch echt gemein sein, aber ich mag ihn trotzdem.
Sobald man hinter seine Fassade blickt, merkt man, dass er auch eine gequälte Seele ist.

L.J. Shens Schreibstil ist genau so wie man ihn kennt, einfach grandios!
Das Buch wird aus beiden Sichten von Judith und Célian geschrieben, was mir sehr gefallen hat.
Die Handlung war schnelllebig und hatte für mich keinerlei Längen.

Dieses Buch besteht aus spannenden Familiendramen, intensiven Szenen, emotionale Enthüllungen, charakterstarken Protagonisten und einem tollen Humor!
Ich war begeistert von der charakterlichen Entwicklung und auch die, der Geschichte.
Eine ganz klare Leseempfehlung!