Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2023

Ich liebe es 🤍

Immortal Kings

Es ist mein zweites Buch von Melodie Sky und ich kam wie schon in Band eins, sehr gut in die Geschichte rein. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Ich mochte Band zwei und meine Erwartungen wurden auch hier alle erfüllt.

Elena, Alejandro und Matteo verdrehen uns auch in Band zwei ordentlich den Kopf und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte kaum aufhören zu lesen.
Band zwei konnte mich sogar noch einen ticken mehr fesseln.

Ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und das sagt ja schon alles oder? Elena und die beiden Brüder unterhalten uns auch hier wieder sehr gut, es war mehr als spannend die Entwicklung der drei mit zu verfolgen.

Von mir gibt es auch für Band zwei eine klare Leseempfehlung. Ich liebe einfach Mafia Romance.

Schreibstil

Der Schreibstil von Melodie hat mir in Band zwei auch wieder gut gefallen, ich kam wie schon in Band eins sofort in die Geschichte rein und fand den Schreibstil sehr angenehm und flüssig.

Cover

Das Cover passt perfekt zu Band eins und somit sehen beide zusammen einfach toll aus und ich mag auch die Farbe von Band zwei sehr.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Tolles Buch 🤍

Mister Bloomsbury

Ich liebe Mister Bloomsbury einfach und muss sagen das es für mich bis jetzt der beste Teil der Reihe ist, ich habe zwar noch nicht alle Teile der Reihe gelesen aber sie befinden sich schon auf meiner Wunschliste. Und werden definitiv einer nach dem anderen verschlungen.

Andrew und Sofia haben es geschafft, sich in mein Herz zu schleichen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, aber die Anziehung der beiden ist einfach zu präsent und auch eine explosive Mischung geben die beiden hier ab.

Boss-Romance oder auch Office Romance ist ja total mein fall und ich bin immer wie gebannt und gefesselt von Louise Bay. Ich liebe einfach ihren Schreibstil und kann mich bei ihren Geschichten fallen lassen. Sie schafft es immer wieder einen von sich und ihren Geschichten zu überzeugen.

Ich kann es kaum beschreiben aber man ist wie gebannt und kann kaum aufhören zu lesen denn die Mischung zwischen Romantik, Leidenschaft und dieser Anziehung zwischen Andrew und Sofia ist einfach fantastisch, und umsoweiter man liest, umso mehr kann man hinter die Fassade der beiden blicken und erkennt, was für ein eingespieltes Team sie doch sind.

Louise Bay weiß eben wie man Geschichten schreibt und sie weiß ganz genau wie sie uns um den Finger wickeln kann, denn ihre Geschichten sind etwas besonderes. Sie schafft es den Leser komplett vergessen zu lassen, so als würde man in der Geschichte versinken und darin leben. Ich vergesse vieles um mich rum, wenn ich ihre Geschichten lese und schaffe es innerhalb von Stunden ihre Bücher zu verschlingen.

Von mir gibt es auch für diesen Band der Reihe eine klare Leseempfehlung, denn ich liebe Boss-Romance einfach und bekomme nicht genug davon.

Schreibstil

Der Schreibstil von Louise Bay ist einfach Magisch, anders kann ich ihn nicht beschreiben, man fühlt sich wohl und geborgen. Man taucht tief in die Geschichten ein und lässt sich komplett fallen.

Cover

Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgängern und ist somit gut gewählt worden und auch gut umgesetzt worden. Jeder Band der Reihe passt sehr gut zusammen.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Sehr schönes Buch 🤍

Shattered - Save my Soul (Band 3)

Es ist nicht mein erstes Buch von Grace und somit kannte ich ihren Schreibstil schon und habe mich natürlich direkt wieder gefunden in ihrer Geschichte.

Erin und Wade kennen wir schon ...

Erin und Wade kennen wir schon aus Band eins, aber was sich in Band drei aus ihnen entwickelte, konnte man in Band eins nicht mal erahnen. Ich liebe die beiden zusammen sie sind witzig, impulsiv und doch sinnlich und Leidenschaftlich.

Wade war wie zu erwarten mehr als Heiß und er hat natürlich ganz den Badboy dargestellt und ich liebte es, schon alleine seine Sprüche und seine anzüglichkeiten haben es erst richtig spannend gemacht. Er besitzt eine offene und ehrliche Art, er sagt was er denkt und verschleiert nichts und ich würde sagen er ist schamlos und manchmal ziemlich forsch, doch so lieben wir es doch. Es war natürlich auch Spicy zwischen den beiden.

Ich muss zugeben das ich Band drei noch einen ticken besser als Band eins, aber beide teile stehen sich in nichts nach. Aber Erin und Wade haben mich um den kleinen Finger gewickelt...obwohl mal sagen könnte Wade hat das wohl ganz alleine geschafft mit deinen Sprüchen und er würde es wohl immer wieder schaffen.

Beide Bände haben mich mehr als überzeugt und konnten meine Erwartungen alle erfüllen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich jetzt schon auf Band zwei der Reihe.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir in Band eins schon sehr gefallen, denn er war immer locker und leicht geschrieben. Und so konnte ich mich auch direkt in Band drei wieder finden und ich kam wie auch in Band eins schon, gut in die Geschichte hinein.

Cover

Das Cover von Band drei gefällt mir persönlich am besten, es hat die perfekte Mischung aus einem angenehmen Farbspiel und ich mag die Farben wie sie zusammen spielen. Aber auch die Cover der anderen Bände gefallen mir sehr gut.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Hat mir sehr gut gefallen 🤍

Shattered - Hold me tight (Band 1)

Es war mein erstes Buch von Grace C. Node und ich mochte es sehr, auch ihr Schreibstil war durchgehend angenehm, ja regelrecht locker und leicht, so das man nur so durch die Seiten geblättert ist.

Trash und Elona haben einen perfekten Start hingelegt und ich mochte sie sehr. Denn ich mag solche Bücher einfach sehr gerne für zwischendurch, denn ich brauche auch ab und zu zwischen meinen so dunklen Dark Romance Büchern einfach mal Bücher fürs Herz. Und dies ist so ein Buch, es hat alle meine Erwartungen erfüllt und konnte mich überzeugen.

Zwischen Trash und Elona war die Anziehung von Anfang an spürbar und auch das Knistert hätte lauter nicht sein können. Die beiden haben mich mehr als gut unterhalten und mir ein paar schöne Lesestunden verschafft. Die Spicy-Szenen kamen hier auch nicht zu kurz den es hat nicht nur geknistert zwischen den beiden.

Und das Trash absolut heiß ist muss ich hier nicht extra nochmals erwähnen oder? Er ist einfach die perfekte Mischung aus Verboten und heiß. So wie wir es lieben, also ich für meinen Teil liebe es und ich kann mir denken ihr werdet ihn auch lieben.

Auch das ich Erin schon etwas kennenlernen konnte hat mich sehr gefreut da sie Elona's Schwester ist und in Bsnd drei, der schon hier liegt, die Hauptrolle spielen wird. Bin sehr gespannt wie sie uns um den Finger wickeln wird. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar, aber für das bessere lesevergnügen empfehle ich euch, lest sie in der richtigen Reihenfolge.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich jetzt schon auf Band drei, denn es liegt schon hier und wartet auch mich.

Schreibstil

Ich mochte den Schreibstil von Grace C. Node mochte ich sehr. Er war immer angenehm, locker, leicht und flüssig geschrieben. Auch die Spicy-Szenen kommen hier nicht zu kurz.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die farben sind sehr gut gewählt worden. Ich mag es das Cover nicht zu viel verraten und einfach nur schön gestaltet sind.

Veröffentlicht am 27.04.2023

Hat mir sehr gut gefallen 🤍

Light Without Shadow - Deceived (New Adult)

Die beiden Autorinnen schaffen es immer wieder mich zu fesseln und ich mochte Geschichte von Phil und Everly sehr. Nach Band zwei der Reihe stand für mich schon fest ich möchte auch die andern Protagonisten näher kennen und lieben lernen, gesagt getan und natürlich habe ich erst Band eins gelesen als er hier ankam und dann direkt Band drei.

Jedes einzelne von ihnen hat etwas besonderes und etwas was einen nicht mehr aufhören lässt zu lesen, bis man viel zu schnell merkt, dass man schon am Schluss angekommen ist.

Für mich war das Buch sehr gut umgesetzt, die Thematik wurde wieder sehr gut eingebaut und verarbeitet. Ich habe richtig mit den beiden gefühlt, Phil und Everly haben mir beide gut gefallen, wir erfahren hier mehr über Phil und seine Vergangenheit und da das Buch aus beiden Sichten geschrieben wurde, kann man sich noch besser in die beiden hineinversetzen.

Phil und Everly konnten mein Herz erobern und schneller schlagen lassen, jedoch muss ich sagen das mein Herz immer voll und ganz Val und Caden gehören wird. Die beiden haben mich von Anfang an sehr berührt und auch ein Wiedersehen mit den beiden hat mich sehr glücklich gemacht.

Ich kann die Reihe jedem empfehlen und deswegen gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung für die gesamte Reihe.

Schreibstil

Ich liebe den Schreibstil der beiden, sie schaffen es einen immer zu gefesseln. Genau wie in den Vorgänge Bänden haben sie es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen.

Cover

Ich wiederhole mich vielleicht ständig aber was soll man bei solch schönen Covern auch anderes sagen? Denn das Cover von Band drei ist genauso wunderschön wie das Vorgänger und ich mag es sehr das jeder Teil seine eigene Farbe bekommt hat.

Zitate

Er könnte auch hierbleiben. Hier ist immer ein Platz für ihn. Aber ich glaube fest daran, dass du ihn aus seiner Dunkelheit ziehen kannst
▪︎
Ich drehte seinen Kopf zu mir und kurzzeitig fror die Hölle zu bei seinem eiskalten Blick.
▪︎
Das war wie bei ausgesetzten Hundewelpen, man konnte sie nicht zurücklassen.
▪︎
»Und wie ich das habe. Immerhin hab ich versprochen, dir zu helfen, wenn du etwas Dummes machst. Und sie wegzustoßen, ist das Dümmste, was du je tun wirst …«
▪︎
»Da ist ein Mädchen, dem du verdammt nochmal wichtig bist. Jetzt zeig ihr, dass du es wert bist, dass sie um dich weint.«
▪︎
Er hatte mir, wie ein funkelndes Licht in der Dunkelheit, den Weg aus meiner selbstauferlegten Hölle gezeigt und mich darin bestärkt, zu kämpfen.