Profilbild von kisacaeinstein

kisacaeinstein

kisacaeinstein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kisacaeinstein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr gut

Der Seelenbrecher

Ich bin dabei, die Fitzek Bücher der Reihe nach zu lesen und bin nun hier bei Nummer 4. Auch, wenn ich ein bisschen Zeit gebraucht habe, um in die Thematik und den Schreibstil hineinzufinden, hat mich die Geschichte mitgerissen. Es blieb wieder einmal spannend bis zum Ende. Für mich war es der bisher "thrillermäßigste" Thriller von Fitzek. In diesem Band gab es zum Beispiel Anspielungen auf Personen aus dem ersten Thriller, daher finde ich es sehr sinnvoll, die Reihe beizubehalten

Sehr gemocht

Hummeln im Herzen

Das ist nun das 5. Buch, das ich von Petra Hülsmann gelesen habe. Mir fehlt nur noch eines. Ich mag das Buch sehr gerne. War super schnell zu lesen, eine süße Geschichte. Wohlfühlroman pur.

Sehr gut

Das Kind

Sehr gutes Buch, mehr kann ich diesmal nicht sagen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es blieb spannend bis zum Schluss und auch das Ende gefällt mir.

Sehr spannend

Die Therapie

Das ist das erste Fitzek Buch, das ich gelesen habe und vermutlich auch nicht das letzte. Es war sehr spannend, weswegen ich es auch an 2 Tagen durchgelesen habe. Man kann gewisse Sachen zwar schon erahnen, dennoch blieb die Spannung bis zum Schluss aufrecht.

Veröffentlicht am 27.04.2023

Hätte noch länger sein können

Die Frau im Park

Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ebenso.
Das Ende kam viel zu schnell nach meinem Gefühl. Ich hätte gerne noch mehr gelesen, wie sich die Geschichte entwickelt.