Profilbild von kisacaeinstein

kisacaeinstein

kisacaeinstein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kisacaeinstein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leseempfehlung

Das Leben fällt, wohin es will

Ich kann jedes Petra Hülsmann Buch jedem wärmstens empfehlen. Der Schreibstil und die Geschichte sind sehr gut wie immer.

Lesenswert

Die 7 Wege zur Effektivität

Ein sehr lesenswertes Buch mit guten Tipps, die wahrscheinlich jedem bekannt sind. Vor allem der siebente Punkt ist sehr wichtig.

Wunderschön

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Ich hab das Buch in einem Zug gelesen. Es ist wunderschön. Den Schreibstil von Kristina Günak mag ich mittlerweile sehr. Die Geschichte ist einfach süß und Bea und Tim sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich würde gerne erfahren, wie es mit den beiden weitergeht.

Sehr gut

Girl At Heart

Eigentlich wollte ich keine YA/NA-Romane mehr lesen. Da das ebook aber gratis zur Verfügung stand, habe ich damit angefangen. Für mich war das Buch ein Beweis dafür, dass der Schreibstil der Autoren sehr sehr ausschlaggebend ist. Während ich bei anderen Büchern aus diesem Genre viele Zweifel hatte, ließ sich dieses Buch sehr locker und angenehm lesen. Das Thema war sehr nachvollziehbar und es war schön abgerundet. Durchwegs empfehlenswert.