Etwas langatmig
Fragile HeartDas Buch ist eine direkte Fortsetzung zu Lonely Heart. Wer das Buch also lesen möchte, sollte definitiv Band 1 gelesen haben. Ich denke, ich hätte mir schwer getan, wenn ich den ersten Band nicht gekannt ...
Das Buch ist eine direkte Fortsetzung zu Lonely Heart. Wer das Buch also lesen möchte, sollte definitiv Band 1 gelesen haben. Ich denke, ich hätte mir schwer getan, wenn ich den ersten Band nicht gekannt hätte.
Ich glaube, ich bin auch Team "1 Buch hätte es auch getan". Man hätte beide Bände zusammenfassen und etwas knackiger schreiben können.
Nichtsdestotrotz war es schön zu sehen, wie es mit Rosie und Adam weitergeht.
Der Schreibstil konnte mich diesmal nicht so sehr überzeugen. Ich denke, es lag daran, dass es eben langatmig war und alle Emotionen ewig beschrieben wurden. Es war so typisch Young Adult, wohingegen im ersten Band ich dieses Gefühl nie hatte.
Dafür, dass das Buch langatmig war, kam das Ende viel zu schnell. Einige Dinge blieben für mich offen. ZB, was ist mit Logan und Ashley passiert, was passiert zwischen Thorn und Leah? Das hätte ich schon gerne gewusst, da die Band ja generell eine große Rolle gespielt hat.
Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen.