Profilbild von anni59

anni59

anni59 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anni59 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2017

Spannung pur

Der Totensucher

Adrian Speer hat vor 2 Jahren seine Tochter verloren. Während er sie in der Wohnung alleine ließ, wurde sie entführt und ist seitdem verschwunden. Speer quält sich mit Vorwürfen und wird seines Lebens nciht mehr froh, da er keinen einzigen Hinweis auf Lucys Verbleib finden konnte. Nun wurde er zum Morddezernat versetzt und stürzt sich in die Arbeit. Mit Hauptkommissar Bogner zusammen hat er einen spannenden neuen Fall. Es wurde ein Mann nackt kopfüber in einer alten Fabrikhalle gefunden. Und das ist nicht alles. Er war gefesselt, hatte eine Mundsperre, seine Zunge wurde herausgeschnitten und sein Mund mit Stroh gestopft. Und diese Todesart wiederholt sich. Bis der Täter Speer anruft und behauptet, Infos über den Standort seiner Tochter zu haben. Denn das ändert alles. Speer stürzt sich in seinen neuen Fall.

Ein unglaublich tolles und sehr spannendes Buch! Ich freue mich sehr dass ich mitlesen durfte. Spannung war von der ersten Seite ab vorhanden, ich hatte das Buch in wenigen Stunden komplett durch. Das Ende war sehr überraschend und unvorhersehbar. Ein Thriller so wie ich es mag :) Ich freue mich auf die Fortzsetzung!!

Veröffentlicht am 28.08.2017

Tolle Story

Zwei Sehnsüchte

Nach Jahren der Funkstille taucht Jenna bei ihrer Zwillingsschwester Siobhan auf. Sie ist damals aus einer psychatrischen Klinik ausgebrochen und seitdem hat niemand aus der Familie mehr etwas von ihr gehört. Denn Jenna wurde gestalkt. Und niemand hat ihr geglaubt. Alle Beweise die auf den Stalker hindeuteten, waren verschwunden. So war Jenna Jahre auf der Flucht. Jetzt glaubt sie, ihn endlich abgeschüttelt zu haben und bleibt für eine Weile bei ihrer Schwester. Was sie nicht geplant hatte, war dass sie den Nachbarn Tyler Ford so unglaublich anziehend findet. Kann sie sich ein neues Leben mit ihm vorstellen?

Ich fand das Buch wirklich sehr toll. Es war unglaublich spannend, alles über Jennas Stalker und auch über Tylers Vergangenheit herauszufinden. Viele erotische Szenen, aber immer Spannung mit dabei wie es weiter geht. Hat mir sehr gut gefallen, tolle Charaktere!

Veröffentlicht am 24.08.2017

Unglaublich tolles, berührendes Buch

True North - Wo auch immer du bist

Audrey denkt, sie ist nicht gut in dem was sie tut. Sie ist von 2 Colleges geflogen, das einzige was sie mit Bravour gemeistert hat, ist die Kochschule. Und das ist wirklich das einzig gute, was sie kann. Bei ihrer Arbeit für BPG weiß das nur keiner zu schätzen. Sie macht weiterhin die Drecksarbeit und kommt nicht in die Nähe der Küche. Und jetzt muss sie auch noch persönlich nach Vermont fahren, um mit den Farmern über ihre Produkte zu verhandeln.

Griffin war einmal ein super Footballspieler, mit großer Zukunft. Doch als sein Vater einen Herzinfarkt hatte und daran viel zu früh starb, gab Griff seine Footballkarriere auf um die Farm zu übernehmen. Mit Leidenschaft kümmert er sich um den Cider, die Äpfel und die Kühe. Aber er macht sich auch ungeheuren Druck, immer genug Einkommen zu haben um seinen Geschwistern das College finanzieren zu können etc. Und auf einmal steht die hübsche Audrey auf seinem Hof. Die Audrey, mit der er auf dem College das Vergnügen hatte. Die Audrey, die ihm damals total den Kopf verdreht hat. Und sie ist genauso schön wie damals, wenn nicht sogar noch schöner. Griesgrämig tritt Griff ihr gegenüber, denn die Preise der BPG sind nicht angemessen für seine hochwertigen Bio Produkte. Doch die liebe Audrey erobert sehr schnell sein Herz und auch das Herz seiner Familie.

Das Buch ist einfach wundervoll. Der Schreibstil ist wirklich toll, die Seiten fliegen nur so dahin. Audrey und Griffin sind tolle Persönlichkeiten, super beschrieben und man merkt förmlich, wie die Funken zwischen ihnen fliegen. Die Geschichte wird nicht langweilig und ich würde am liebsten immer weiter lesen! Einfach toll!

Veröffentlicht am 10.08.2017

wundervolle Geschichte

The One

Lizzie ist voller Vorfreude: in wenigen Wochen wird sie Josh heiraten! Endlich hat sie ihr Leben wieder im Griff. Gerade hat sie mit ihrer Mutter und ihrer besten Freundin Megan im Brautladen ihr Brautkleid gefunden, sie fühlt sich wunderschön. Doch das Glück endet schnell. Denn ihre Freundin Megan erhält eine Nachricht. Alex ist wieder zurück.
Alex ist Lizzies erste große Liebe. Sie waren unglaubllich glücklich miteinander. Bis ein großer Schicksalsschlag die beiden entzwei riss. Alex ist von heute auf Morgen ohne ein Wort abgehauen und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Nach jahrelanger Trauer hat Lizzie dann Josh kennen- und lieben gelernt. Und kurz vor der Hochzeit dann das! Und Alex schickt ihr auf einmal Blumen ins Büro, möchte sie treffen und sich aussprechen. Und bei einem persönlichen Gespräch gesteht er ihr die Wahrheit, warum er wieder aufgetaucht ist. Er hat Krebs.

Das Buch ist wunderschön geschrieben und hat mich wirklich tief berührt. Die Kapitel sind abwechselnd aus der jetzigen Sicht, wenige Wochen vor der Hochzeit und ein paar Jahre früher, wie Lizzie Alex kennengelernt hat geschrieben. Die Charaktere sind allesamt sehr sympathisch und die Geschichte war einfach wundervoll!

Veröffentlicht am 09.08.2017

Spannung bis zur letzten Seite!

Wildeule

Gesine Cordes arbeitet auf dem Ostfriedhof, sie ist Friedhofsgärtnerin. Als dann plötzlich bei einer Beerdigung auffällt, dass der Sarg nicht richtig verschlossen ist, ahnt die ehemalige Kriminalpolizistin Böses. Und sie muss leider Recht behalten, denn im Sarg ist nicht Madeleine Jablin, die beerdigt werden soll, sondern der Bestatter Schellhorn. Da er nicht gerade beliebt war, kommen viele als Täter infrage. Aber als Gesines Freund Hannes in der Nähe des Friedhofs gesichtet wird, mit Madelines Uhr und ohne Alibi fällt der Verdacht zuerst auf ihn. Schon bald gibt es dann eine zweite Leiche, die ebenfalls bei Hannes gefunden wird. Gesine ist verzweifelt, kennt sie Hannes wirklich? Undercover ermittelt sie jetzt mit Kommissarin Marina Olbert, um die Morde aufzuklären.

Ich habe die Vorbände von Annette Wieners nicht gelesen, aber kam gut in das Buch und die Story hinein. Der Schreibstil war flüssig, es blieb von Anfang an spannend. Toller Krimi!